“War mal viel besser ”
Bewertung zu Moby Dick

Moby Dick
Platz Nr. 12 von 13 Restaurants in Ostseebad Wustrow
Küche: Speiselokal
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kellner wie immer sehr nett, essen leider nichts besonders, Bratkartoffeln eine Katastrophe und der Fisch war auch schon deutlich besser. Getränke, Hauptgerichte und Dessert viel zu teuer für die Qualität. Wir waren immer gern da und sind leider enttäuscht

1  Danke, Anne H!

Bewertet 19. März 2018

Im Sommer mit schöner Außenterasse, direkt an der Wustrower Seebrücke mit Blick auf die Ostsee gelegen, dass hat schon was. Die Preise sind so o.K., das Angebot vielseitig und das Essen ist , na ja gut eben. Die Bedienung war etwas langsam und auch nicht sehr freundlich. Natürlich haben wir Fisch gegessen, aber Lachsfilet mit Spinat und Nudeln für 22,50 fand ich etwas teuer. Alles in Allem fand ich das Restaurant vor ein paar Jahren auf jeden Fall besser.

1  Danke, 30helmut1955!
Bewertet 5. März 2018

Wir waren nicht zur Hauptsturmzeit da, sondern danach und davor, wie wir vom Service erfahren haben. Dadurch konnten wir in Ruhe die Aussicht und das Essen genießen.

Unsere Empfehlung nach 2 Tagen Fisch in diesem Hause, kann man machen.

Danke, Thomas F!
Bewertet 17. Januar 2018

Ich schaute am frühen Nachmittag kurz herein, um einen Tisch für den gleichen Abend 18 Uhr und für den folgenden Abend um 19 Uhr zu reservieren. Die genervte Bedienung drückte mir einen Notizblock in die Hand: "Schreiben Sie's auf." Offenbar war ihr mein Ansinnen zu kompliziert. Also notierte ich Datum, Uhrzeit, 2 Personen und meinen Namen und reichte der Dame den Block zurück. Mit der Reservierung an diesem Abend war bis auf eine fehlende Parkmöglichkeit alles in Ordnung. Die Portionen schienen mir jedoch kleiner, als ich das aus den Vorjahren in Erinnerung hatte.
Am folgenden Abend wurden wir um 18.45 Uhr mit den Worten empfangen: "Da kann man doch mal anrufen!" "Häh?" (Was anderes fiel mir in dem Moment nicht ein.) "Sie sind eine Stunde zu spät. Beinah hätten wir Ihren Tisch anderweitig vergeben." Dass wir für 19 Uhr eigentlich zu früh waren, das wollte die Bedienung nicht verstehen. Das Essen war okay, aber der Service frostig. Ich habe mich an diesem zweiten Abend nicht so richtig wohl gefühlt, obwohl das Moby Dick eigentlich eines unserer Lieblingslokale ist.

3  Danke, Seanait!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leider nicht mehr so gut wie früher. Die Karte ist so umfangreich, dass es einem schwer fällt zu erkennen wofür das Restaurant eigentlich steht. Wir hatten Dorsch und die Kürbissuppe. Essen war ok aber auch nicht mehr. PREIS /LEISTUNG passt nicht.

1  Danke, mikevanwanrooy!