“Sehr gutes ehrliches Essen”
Bewertung zu Schifferwiege

Schifferwiege
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Juli an unserem zweiten Urlaubstag abends in der Schifferwiege. Da wir den überaus freundlichen Service der Scheune in Wustrow und der Robbe in Ahrenshoop gewöhnt waren, ist und der Service nicht so positiv in Erinnerung geblieben. Aber wir wollten es mal ausprobieren, da wir von der guten Küche hörten. Und wir wurden nicht enttäuscht. Ehrliche Küche und sehr gut im Geschmack. Der Wein ist auch nur zu empfehlen und wir denken mal, dass die etwas genervte Bedienung eventuell der aktuellen Situation zuzurechnen war. Denn es ist nicht einfach für diese Location alle Hygienemaßnahmen einzuhalten ohne Abstriche zu machen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Susanne F!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Spontaner Besuch zum Abendessen. Sofort Tisch zugewiesen bekommen. Sehr freundliches Personal. Keine lange Wartezeiten. Super lecker Essen. Sehr zu empfehlen. Besser aber vorher reservieren da immer gut besucht. Klar bei dem guten Essen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 147iness!
Bewertet 2. September 2020

Schmackhaftes Essen, nette Einrichtung auf der Terrasse und außerdem guter Service
Nichts zu meckern

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Jörg H!
Bewertet 29. August 2020

Für uns das beste Restaurant das Wustrow zu bieten hat.
Super Qualität, super angerichtet, Preis für die Speisen ist absolut angemessen.
Das Personal ist sehr kompetent, ehrlich und sehr freundlich.
Von meiner Frau und mir eine glasklare Empfehlung.
Wir werden definitiv wieder dort hingehen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, OlbeLuedo!
Bewertet 18. August 2020

Das Wittlingsfilet ist mit Vorsicht zu genießen. Sehr trockener Fisch, geschmacksarm, dafür aber sehr grätenreich für ein Filet.
Bedienung abseits der Chefin sehr freundlich und schnell.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 370uwem!