“Kleine, schön eingerichtete Pension mit hervorragendem Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Schimmels Pension

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ostseebad Wustrow suchen?
Schimmels Pension
Halle, Deutschland
“Kleine, schön eingerichtete Pension mit hervorragendem Restaurant”
Bewertet am 16. Dezember 2010

Für ein verlängertes Wochenende waren wir in dieser kleinen, familiär geführten Pension Gast. Wir wurden von den Eigentümern persönlich begrüßt. Sie haben sich auch rührend um uns gekümmert. So hatten sie uns z.B. an einem Abend das Abendbrot auf das Zimmer gebracht, da im Restaurant eine geschlossene Gesellschaft feierte.

Die Pension liegt im Ortskern von Wustrow nur ca. 50 m von der Hauptstraße entfernt in einer Seitenstraße. Von der Hauptstraße haben wir aber nichts mitbekommen. Allerdings war jetzt im Winter auch kaum Verkehr bzw. hatten wir das Fenster nicht auf. Zum Strand waren es ca. 15 Minuten Fußweg mit 2 Kleinkindern (könnte man also auch schneller schaffen ;) ).

Zu den Zimmern kam man über einen separaten Aufgang im Hof. Das Haus ist sehr schön und farbenfroh hergerichtet, die Zimmer individuell eingerichtet. Wir waren im "Roten Zimmer", das sehr groß war und einen Balkon mit Blick auf die Kirche von Wustrow hatte. Ein schönes großes Bett und ein Bad mit Fußbodenheizung rundeten den Rest wunderbar ab.

An die Pension ist noch ein hervorragendes Restaurant angeschlossen, in dem der Besitzer selbst Küchenchef ist. Es wird wohl auch im aktuellen Michelin-Führer aufgeführt. Somit sind die Preise auch höher als normal, aber das Essen war den Preis auch Wert. Unbedingt zu empfehlen, selbst wenn man nicht dort übernachtet!

Am meisten gefiel mir, dass sowohl die Zimmer als auch die Tische im Restaurant mit viel Liebe zum Detail hergerichtet waren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
7 Danke, Drachentoeter!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Wustrow.
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
TheGrand Ahrenshoop
TheGrand Ahrenshoop
Nr. 1 von 5 in Ahrenshoop
Hotel Deutsches Haus
Hotel Deutsches Haus
Nr. 4 von 4 in Ostseebad Wustrow
Ostseehotel Dierhagen
Ostseehotel Dierhagen
Nr. 1 von 5 in Dierhagen
Zum Strandläufer
Zum Strandläufer
Nr. 3 von 5 in Ahrenshoop
Ostseehotel Wustrow
Ostseehotel Wustrow
Nr. 1 von 4 in Ostseebad Wustrow

Sie waren bereits im Schimmels Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schimmels Pension

Unternehmen: Schimmels Pension
Anschrift: Parkstr. 1, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Wustrow
Nr. 3 von 4 Hotels in Ostseebad Wustrow
Hotel Schimmels Pension Ostseebad Wustrow
Schimmels Pension Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern