“Urlaub”
Bewertung zu Ostseehotel Wustrow

Ostseehotel Wustrow
Leipzig, Deutschland
“Urlaub”
Bewertet am 17. Juli 2014

Ein kurz Urlaub ist Spitze in diesen Hotel direkt an der Düne ,guter Fussweg nach Dierhagen oder Wustrow ,Essen ( Menü ) sehr zu empfehlen ,das Frühstück Buffet kann nicht besser sein
Auch ein Besuch in der Sauna ,sollte dabei sein ,Ausflug Darser Ort gehört dazu

Zimmertipp: Alle gut im Erdgeschoss ,wir wohnen immer im Haus der sauna
1 Danke, 440uwe!

Geschäfts-
reisende
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 20. März 2014

Wir haben wieder einmal ein schönes Wochenende im Ostseehotel verbracht. Und das nun schon zum fünften Mal :).
Das wir immer wiederkommen, sagt eigentlich schon alles.
Ein hübsches Hotel mit schönen und ruhigen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist reichhaltig und schmeckt. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl und es wird ansprechend präsentiert.
Die Lage des Hotels ist auch ideal. Nur wenige Schritte bis zum Strand...
Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Danke!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Manuela S!
Bewertet am 15. März 2014

Meine Frau und ich waren nun schon zum vierten Mal Gäste dieses empfehlenswerten Hotels gewesen. Hier passt einfach alles: Atmosphäre und Sauberkeit der Zimmer, Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand mit idealen Möglichkeiten zum ausgiebigen Wandern oder skaten/radeln oder Ausflugszielen per PKW, reichhaltigem Frühstücksbuffet und leckeren Gerichten am Abend, Freundlichkeit aller Servicekräfte und ein tolles Preis- Leistungs- Verhältnis! Außerdem gibt es für jede Jahreszeit besondere Angebote des Hauses. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, MaWu55!
Eichwalde, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten den Ostseetraum gebucht.Es waren 3 sehr schöne Tage.Zimmer hell und freundlich, Essen sehr gut mit super Auswahl morgens und abends.Auch kleine Änderungswünsche im Menü wurden erfüllt.
Service war prima.Das sonnige und warme Wetter erlaubte uns eine mehrstündige Radtour und das mitten im Winter.Wir bedanken uns beim gesamten Team für einen gelungengen Kurzurlaub und wir kommen gern wieder und werden Ihr Haus im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Danke, Axel582!
Grevesmühlen, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2014

Auch wenn es nur zwei Übernachtungen waren, uns hat es sehr gefallen, Empfang freundlich, Reinigungskraft freundlich, Kellnerinen freundlich, mehr bekam ich nicht zu sehen. Von der Küche kann ich sagen, Essen von der Karte abends sehr gut. Wild sollte nicht so zäh sein, aber alles im allen sehr gut. sehr ruhige Lage, in der Nacht war nichts zu hören bis auf das Meeresrauschen, einfach schön. Alles sauber und gepflegt.

Zimmertipp: Ganz nach der Brieftasche :)
Danke, Captainblaubaer!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Nichtraucher - Hotel , im Erdgeschoss mit Terrasse. Direkt am Deich mit kurzem Weg zur Ostsee.
Gute abwechslungsreiche Küche.Ideal zum Wandern und Radfahren. Im Sommer gut gelegen für Badefreunde. Barrierefrei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, sogo2405!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben uns im Ostseehotel sofort wohl gefühlt. Vom freundlichen Empfang an der Rezeption über den Service im Restaurant bis hin zur Reinigung der Zimmer, durchweg freundliches, hilfsbereites und engagiertes Personal. Unser Zimmer war hell und für zwei Personen von der größe völlig ausreichend. Die Einrichtung ist schlicht aber geschmackvoll. Das Frühstück war jeden Tag sehr umfangreich, ansprechend serviert und jeder Geschmack wird bedient. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden selbst bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Katja K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Wustrow.
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
The Grand Ahrenshoop
Strandhotel Dünenmeer
Nr. 3 von 5 in Dierhagen
Hotel Deutsches Haus
Hotel Deutsches Haus
Nr. 4 von 4 in Ostseebad Wustrow

Sie waren bereits im Ostseehotel Wustrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Wustrow

Unternehmen: Ostseehotel Wustrow
Anschrift: Fischlaender Weg 35, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Wustrow
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Ostseebad Wustrow
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 118€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Wustrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wustrow Ostseehotel
Ostseehotel Wustrow Bewertung
Hotel Ostseehotel Wustrow Wustrow
Ostseehotel Wustrow Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern