Bewertet 8. Oktober 2017

Wir waren im Oktober übers Wochenende dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer obwohl nach vorne gelegen, war sehr ruhig, die Betten bequem und das Badezimmer geräumig. Am Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrt. Die hoteleigene Parkanlage mit Aussenpool ist wunderschön, alles sehr gepflegt. Nach ein paar Schritten ist man direkt an der Promenade. Wir werden wiederkommen, diesmal dann zu einer wärmeren Jahreszeit.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lulufee64!
strandidyll, Geschäftsführer von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Sehr geehrte Lulufee64,
dies ist die schönste Nachricht für uns" Wir kommen wieder". Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Danke für die gute Bewertung und
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine sehr schöne Woche in diesem Hotel verbracht. Besonders hervorzuheben möchte ich die Service Mitarbeiter. Immer freundlich und hilfsbereit. Dankeschön! Auch vielen Dank für das Upgrade in die Turm Suite. Wir haben die tolle Aussicht sehr genossen.
Es gibt nur einen Kretikpunkt: leider gibt es keine Kaffeemaschine im Zimmer. Dies bedeutet (für uns als Kaffee Junkies) jeden Morgen Room Service für stolze € 15,--.
Dessen ungeachtet kommen wir sehr gerne wieder

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pimimaxi!
strandidyll, Manager von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Sehr geehrte pimimaxi,
vielen Dank für Ihren Besuch im Strandidyll. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Zu Ihrem Kritikpunkt gestatten wir uns anzumerken, dass die von Ihnen angeführten 15,- € sich zusammensetzen aus:
10,40 € 2 Kännchen Kaffee + 5,00 € Roomservicecharge. Kostenlos haben unsere Gäste die Möglichkeit morgens ab 07.00 Uhr vor dem Pool einen Kaffee einzunehmen.
Wir hoffen, dass wir Sie mit dem Frühstück dann verwöhnen konnten.
Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen.

Mit freundlichem Gruß

Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir geben es zu: wir sind überzeugte Wiederholungstäter. Immer wieder kommen wir gerne in das Strandidyll von Travel Charme.

Wir fühlen uns hier sehr wohl - sowohl beim Empfang, beim Service bis hin zu den komfortablen Zimmern, die immer gründlich gereinigt sind. Auch das WLAN ist erfreulich schnell.

Der kleine aber feine Fitnessbereich verhindert, dass wir nach dem reichhaltigen Frühstücksbüffet (sehr leckere Brötchen und eine tolle Auswahl an leckerem Aufschnitt) nicht komplett die Form verlieren.

Der Spa-Bereich zählt für uns zu einen der schönsten die wir in Hotelanlagen kennengelernt haben. Modern, sauber und genau richtig dimensioniert um auch bei Schmuddelwetter einen schönen Wellnesstag zu verbringen.

Abgerundet wird die Anlage vom wunderbaren Garten in dem sich bei ruhiger Nachmittagsstimmung herrlich entspannen lässt. Eine Pracht aus Blüten und Bäumen. Einfach traumhaft schön.

Einziges kleines Manko, der veraltete Rechner in der Lobby mit einem prähistorischen Linux Betriebssystem. Hier wäre eine Neuanlage sicherlich an der Zeit. Das war aber nicht weiter schlimm, die Mitarbeiter an der Rezeption konnten uns alternativ weiterhelfen.

Fazit: Trotz des höheren Preises, die Leistung stimmt einfach. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, jerecoba!
strandidyll, Manager von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Sehr geehrter Jerecoba,
wir bitten um Entschuldigung, dass wir erst jetzt auf Ihr umfangreiches und positives
Feedback reagieren. Herzlichen Dank dafür und für die Treue zum Strandidyll.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem Haus und unserer gezeigten Leistung begeistern konnten. Auf das Wiedersehen freuen wir uns!

Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich liebe die mecklenburgische Ostsee und bin dankbar, daß wir sie wieder genießen können. An vorderster Stelle steht für mich Heringsdorf mit seiner herrlichen kaiserlichen Architektur. Hier hat es sich angeboten nach den Jahren der DDR an die berühmten alten Zeiten in moderner Form anzuschließen. Seit mehreren Jahren komme ich jetzt immer im Juli dorthin. Nach anfänglicher Überraschung über das schon Geschaffene stelle ich leider zunehmend fest, daß der Trend nicht in die gehobene Gastlichkeit, sondern in Massentourismus und eintönige Essensabfertigung abzudriften droht. Hier ist das Travel Charme Hotel seit Jahren eine Insel der Beständigkeit auf hohem Niveau. Gäbe es dieses Hotel nicht, ich wäre längst wieder weg. Räumlichkeiten, Garten, Schwimmbad, Restaurant, Bar, Wellness , Service in allen Bereichen , alles ist um vieles besser als die Umgebung, abgesehen von der Natur. Ich liebe dieses Hotel, aber der Ort sollte sich vor noch mehr Masse statt Klasse in Acht nehmen. Neu und störend ist auch immer mehr Remmidemmi am Strand. Schade, es könnte so schön sein.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Broekelmann!
strandidyll, Inhaber von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Sehr geehrter Herr Broekelmann,
herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt auf der Insel Usedom. Wir freuen uns als Strandidyll natürlich sehr über Ihre sehr gute Bewertung unserer Leistung. Wir stimmen Ihnen zu, dass die Qualität der Dienstleistungen in der Breite steigen muss, um auch für die Zukunft gut gerüstet zu sein. Dies sagen wir auch mit einem Blick in das Nachbarland. Dort entsteht viel Neues und gibt eine aufstrebende Infrastruktur. Nur über die Qualität können sich die 3Kaiserbäder definieren. Ihre aufrüttelnden Worte tun gut.
Danke auch für die Treue zu unserem Haus. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im kommenden Jahr.
Bleiben Sie schön gesund!

Bewertet 2. Juli 2017

Wir haben im bereits im März 17 ein tolles Wochenende da verbracht. Der CheckIn war freundlich und wir haben uns willkommen gefühlt, Zimmer war top, Housekeeping den gesamten Aufenthalt über tiptop, grosser Balkon , Bad schön gross. Das SPA haben wir ein Tag genutzt, es war recht voll, Saunen ebenso, aber es machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck! Leider waren nur wenige Anwendungen erhältlich, warum wurde nicht erklärt. Im Restaurant haben wir zweimal hintereinander das Abendbuffet gewählt, der Service war sehr gut, die Auswahl am Buffet sehr gross, alles in allem wirklich empfehlenswert! Frühstück sehr gut, riesen Auswahl, und das Buffet und der Frühservice ist auch dem gr. Ansturm gewappnet, war schön zu sehen. Wenn wir wiedereinmal an der Ostsee landen um auszuspannen, dann in diesem Hotel, dsr tolle unaufgeregte, abernnoch sehr aufmerksame Service war sehr gut.

Aufenthalt: März 2017
2  Danke, BerlinSfp!
strandidyll, Manager von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2017

Sehr geehrter BerlinSfp,
herzlichen Dank für Ihr sehr gutes Feedback zu Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen auch dieses Mal überzeugen konnten und Sie auch bald einmal wieder begrüßen dürfen.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt an der Ostsee
verbleiben wir mit freundlichen Grüßen