“Eine schöne Woche an der Ostsee” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
“Eine schöne Woche an der Ostsee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Wir waren für sieben Übernachtungen im Strandidyll in Heringsdorf.
Das Hotel ist gut geführt, stellenweise etwas älter, aber doch sehr gepflegt und sauber.
Der Park ist wunderschön und die Lage zum Strand und der Promenade unschlagbar.
Wir hatten nur bei unseren abendlichen Besuchen im Restaurant stellenweise etwas Mühe
mit der schleppenden Art der Bedienung. An unserem letzten Abend war es am schlimmsten,
da wurden wir von einem äußerst lustlosen und unaufmerksamen Kellner bedient.
Er machte einen direkt abweisenden Eindruck, hat uns nicht gegrüßt und eine geschlagene Viertelstunde auf die Karte warten lassen. Am Nachbartisch waren keine Gäste mehr,
aber die benutzten Gläser und Servietten hat er nicht abgeräumt.
Das war leider ein betrüblicher Abschluss für uns.
Wir würden trotzdem wieder kommen, aber die Besuche im Restaurant einschränken.
Davon ausgenommen ist ausdrücklich das Edel-Restaurant Belvedere unter der Kuppel
des Hotels, hier waren wir wirklich sehr zufrieden mit dem Essen, dem Service und dem
schönen Ambiente mit Blick auf die Ostsee.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Parkseite haben den schönsten Blick.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, 60PeterK2014!
strandidyll, Marketingassistentin von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Strandidyll mitzuteilen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Haus und vor allem unser hoteleigener Park gefallen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich Ihrer Beobachtungen während des Abendessens im Restaurant Giardino. Dies haben wir zum Anlass genommen die Situation mit unserem Service-Team auszuwerten. Wir bedauern, dass unser Servicepersonal nicht die nötige Aufmerksamkeit gezeigt hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder in Heringsdorf begrüßen dürfen und Sie uns die Chance geben, es besser zu machen und Sie von unserer Leistung zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und schicken Ihnen liebe Grüße aus dem Strandidyll

Schaan, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Nachdem wir über viele Jahre für unseren Sommerurlaub eine Destination eher irgendwo am Mittelmeer gesucht und gefunden haben, versuchten wir es dieses Jahr an der Ostsee, nämlich auf der Insel Usedom. Das Hotel und dessen Angebot übertraf unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Es ist ein 4* Superior Haus und erfüllt alle die Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie. Ich denke, dass sich Gäste mittleren Alters, mit einem gewissen Anspruch in Sachen Komfort eher angesprochen fühlen, als Familien mit Kindern. Die Mitarbeitenden im Hotel vermitteln hohe Fachkompetenz und natürliche Freundlichkeit. Der Speisesaal ist grosszügig konzipiert und sehr elegant. Das Essen entspricht gutem, internationalem Standart. Das Hotel verfügt zudem über ein exklusives Dachrestaurant mit erlesenen, saisonalen Gerichten.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über eine grossartige, eigene Parkanlage. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aussicht ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, 365Martin4U!
strandidyll, Marketingassistentin von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass es Sie dieses Jahr auf die Insel Usedom geführt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Strandidyll verlebt haben. Schön, dass wir Sie durch unsere natürliche Freundlichkeit und mit unserem vielfältigen Angebot überzeugen konnten. Vielleicht lässt ein Wiedersehen nicht lange auf sich Warten?! Wir würden uns sehr freuen.

Abendliche Grüße aus Heringsdorf

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben aufgrund des schönen Wetters kurzfristig gebucht. Grund war u.a. der Innen- und Aussenpool und die Parkanlage.
Fazit: eines der schönsten Hotels das wir kennen, super SPA Bereich und eine wunderschöne Gartenanlage . Täglich eine neue Augenweide.
Personal und Service waren freundlich und dem Standard des Hauses jederzeit angemessen.
Ein Sonderlob dem Barkeeper für tolle Drinks und alles was einen guten Barmann ausmacht.
An seinen verdienten freien Tagen fehlte er jedoch schmerzlich.
Insgesamt eine Superwoche, wir freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, 310PaTom!
strandidyll, Marketingassistentin von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einige schöne Tage bei uns im Haus verbracht und sich wohl gefühlt haben. Ihr Sonderlob an den Barkeeper geben wir gerne weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!
Sonnige Grüße aus dem Strandidyll,
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben 8 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sehr schön - nettes Personal und sehr guter Service. Sehr hilfsbereites und auskunftsbereites Personal.
Reichhaltiges Frühstück mit sehr aufmerksamen Personal.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kalle T!
strandidyll, Marketingassistentin von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Kalle T,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und einen schönen Urlaub verbracht haben. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin schicken wir Ihnen liebe Grüße von der Insel Usedom
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

wir waren und sind immer noch begeistert!
so ein schönes hotel. das zimmer sah genauso wie in der info-broschüre aus (meistens sind das die zimmer der obersten kategorie, die man sich nicht leisten kann). alles ist sauber, das personal freundlich, das ambiente stilvoll. der wellnessbereich lädt zum schwimmen, saunieren und relaxen (inkl. massagen und kosmetik) ein.
das frühstücksbufett lässt auch keine wünsche offen. gut, dass wir mehrere tage da waren, damit wir von allem kosten konnten. schöne aussicht vom restaurant in der oberen etage. im garten ruhige sitzgelegenheiten und extra ausgang zur strandpromenade.
100 punkte und 100% empfehlung! und wir kommen wieder.
einzig die letzten 50 kilometer zum hotel ziehen sich ewig über die landstraße, ...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, mrs_diana!
strandidyll, Marketingassistentin von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Liebe Diana,
vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung und die 100-prozentige Weiterempfehlung unseres Hauses! Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage bei uns im Haus hatten und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei uns im Strandidyll und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Herzliche Grüße aus Heringsdorf
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Wir hatten ein Angebot 4 Nächte zum Preis von 3 mit HP gebucht. Beim Einchecken bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf ein DZ mit Blick zum Park - toll. Das Hotel ist eine Wucht, sowohl Frühstück und auch Abendessen bieten Abwechslung. Der Wellnessbereich ist nett, wenn das Hotel mal voll belegt ist wird es sicher knapp mit den verfügbaren Plätzen. Der Park und die Außenanlagen sind sehr gepflegt.
Einzige kleine Kritik ist die Größe des Badezimmers und die Positionierung der Toilette in selbigem, das hätte man m.E. besser lösen können.
Alles in allem ein Top Hotel, dass sowohl seine guten Bewertungen als auch seine Klassifizierung voll verdient hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, lifetec1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis.
Von der Ankunft am Hotel, Begrüßung durch den Concierge und den Check In Prozess wurden die Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel bei weitem übertroffen.
Die Größe und der Zustand des Zimmers sind angemessen und waren in einem sehr guten Zustand.
Der Wellnessbereich mit Saunen und Pool ist im Preis enthalten. Einzig der Weg vom Fahrstuhl (vorbei am Restaurant) zum SPA ist während der Essenszeiten nicht unbedingt angenehm und die Ausschilderung des Bereiches könnte etwas besser sein.
Das Frühstück im Hotel ist wirklich sehr gut und selbst bei einem vollem Speiseraum klappt der Service gut und die Speisen werden zügig aufgefüllt und das Geschirr abgeräumt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Antizwerg!
strandidyll, Marketingassistentin von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Haus so ausführlich bewertet haben. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Beschilderung. Hier können wir Ihnen mitteilen, dass wir diese momentan optimieren.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Sonnige Grüße aus dem Strandidyll
Julia Schneider
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 28 in Seebad Heringsdorf
4.5 von fünf Punkten 1.219 Bewertungen
Strandhotel Ostseeblick
Strandhotel Ostseeblick
Nr. 3 von 28 in Seebad Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 28 in Seebad Heringsdorf
Nr. 1 von 15 in Seebad Ahlbeck
Strandhotel Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf
Nr. 6 von 28 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

Unternehmen: Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Anschrift: Delbrückstr. 10, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Strandidyll Heringsdorf 4.5*
Das Travel Charme Strandidyll Heringsdorf empfängt Sie inmitten seines hoteleigenen Parks, direkt an der Strandpromenade an der Sonnenseite der Insel Usedom. Meer, Strand und Promenade liegen Ihnen zu Füßen. Architektur und Ambiente vermitteln Leichtigkeit und Wärme. Stilvoller Komfort erwartet Sie in allen Bereichen und Zimmern. Erleben Sie in zwei Restaurants ein unverwechselbares Geschmackserlebnis aus frischen regionalen Produkten sowie den Blick auf den hoteleigenen Park bzw. die Ostsee. Im ca. 1000 Quadratmeter großen PURIA Spa finden Sie auf drei Etagen Aktivität und Entspannung. Die großzügige Wellnesslandschaft bietet einen ganzjährig beheizten Innen- und Außenpool mit Durchschwimmkanal, einen Whirlpool sowie eine Saunalandschaft und Ruheräume. Ein moderner Kurs- und Bewegungsraum mit Tageslicht bietet Platz für Entspannungs- & Fitnesskurse. Außerdem zeigt sich der Fitnessraum mit modernen Fitnessgeräten sowie Parkblick. Das Sole-Gradierwerk im PURIA Spa ergänzt die wohltuende Wirkung der jodhaltigen Ostseeluft: hier wird die Luft mit Salz, Magnesium und Mineralien angereichert. Inhaliert ist sie pflegend für Atemwege und Haut. Beauty- und Körperanwendungen mit hochwertigen Produkten runden das Verwöhnprogramm ab. Für den besonderen Wohlfühlfaktor sorgt die luxuriöse „Private Suite“ mit ihrer stilvollen Atmosphäre. Für die Zeit an der frischen Ostseeluft lockt neben dem langen Strandspaziergang auch ein auf die jeweilige Saison abgestimmtes Angebot an sportlichen Aktivitäten, wie u. a. Reiten, Radfahren, Golfen, Segeln oder einer Inseltour. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Priceline, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Strandidyll Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelcharme Heringsdorf
Hotel Strandidyll Heringsdorf