“schöne Erholung”

Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis.
Von der Ankunft am Hotel, Begrüßung durch den Concierge und den Check In Prozess wurden die Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel bei weitem übertroffen.
Die Größe und der Zustand des Zimmers sind angemessen und waren in einem sehr guten Zustand.
Der Wellnessbereich mit Saunen und Pool ist im Preis enthalten. Einzig der Weg vom Fahrstuhl (vorbei am Restaurant) zum SPA ist während der Essenszeiten nicht unbedingt angenehm und die Ausschilderung des Bereiches könnte etwas besser sein.
Das Frühstück im Hotel ist wirklich sehr gut und selbst bei einem vollem Speiseraum klappt der Service gut und die Speisen werden zügig aufgefüllt und das Geschirr abgeräumt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Antizwerg!
strandidyll, Marketingassistentin von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Haus so ausführlich bewertet haben. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Beschilderung. Hier können wir Ihnen mitteilen, dass wir diese momentan optimieren.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Sonnige Grüße aus dem Strandidyll

Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum zweiten Mal über Ostern im Travel Charme und wieder rundum zufrieden. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hat man das zu keiner Zeit gemerkt. Frühstücks- und Abendbuffet lassen keine Wünsche offen, das Restaurant ist erstklassig. Das Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und kompetent, das gesamte Hotel ist sauber und ordentlich. Der Park, der Wellness-Bereich und insbesondere der Pool sind zum Erholen mehr als geeignet und die Zimmer sind voll ausgestattet. Der Zimmerservice ist ebenfalls sehr ordentlich.
Kurzum: die Erwartungen, die ich an ein fünf-Sterne-Hotel stelle, wurden mehr als erfüllt und das, obwohl es nur 4,5 Sterne hat.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Julia S!
strandidyll, Marketingassistentin von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistung so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zum wiederholten Mal Gast unseres Hauses waren und Sie rundum zufrieden waren. Schön, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Oster-Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und schicken Ihnen sonnige Grüße nach Berlin.

Bewertet am 22. März 2014

Zum ersten Mal im Travel Charme gebucht, zum ersten Mal an der Ostsee und habe nach fünf Nächten den Eindruck, bald in diesem Hotel wieder Meeresluft schnuppern zu wollen. Vom einchecken mit hilfsbereitem und freundlichen Portier und dem Abschied hat das Hotel alles gut erfüllt.
Die Wünsche beim telefonischen Buchen für ein wirklich ruhiges Zimmer wurden umgesetzt, was in anderen Hotels nicht selbstverständlich ist.
Der SPA-Bereich ist wirklich gut, vor zwei Jahren vollständig renoviert fühlt man sich relax. Mit einem Aussenschwimmbad was wir zumindest bei Windstärke 7 genossen haben.
Beim Frühstücksbüffet kann man nur den Kaffee kritisieren, eine Hotelkrankheit, ansonsten sehr reichhaltig. Das Restaurant am Abend war vielseitig und gut. Sehr freundliche Bedienungen.
Das Hotel hat wirklich eine schöne gepflegte Gartenanlage, die zum verweilen einlädt.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chuno!
strandidyll, Marketingassistentin von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Haus nach Ihrem Aufenthalt so ausführlich bewertet haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und eine schöne Zeit verbracht haben sowie in unserem Wellnessbereich Entspannung und Erholung finden konnten. Herzlichen Dank auch für die schönen Bilder-Impressionen!
Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem morgendlichen Kaffee nicht ganz zufrieden stellen konnten. Dabei legen wir auch hier sehr viel Wert auf Qualität und unser Mama Mina Kaffee reift auf einer Kaffeplantage im Nordwesten Nicaraguas. Die Bohnen werden dann von Experten in einer Berliner Kaffeerösterei veredelt...

Soblad Sie das Bedürfnis verspüren wieder Meeresluft schnuppern zu wollen, sind Sie jederzeit bei uns herlich willkommen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Bis dahin schicke ich Ihnen liebe Grüße aus dem Strandidyll

Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Haus steht in bester Ortslage, sodass die Ostsee selbst sowie darüber hinaus alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten und Restaurants mühelos fussläufig zu erreichen sind.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und ebenso sind die Restaurants sauber und warten mit guter Essensqualität auf. Ebengleiches trifft auf Wellnessbereich zu. Für den doch sportlichen Preis von 190 €/ Nacht (DZ) könnten jedoch die Zimmer in der Gestaltung etwas mehr hermachen. Insgesamt verbrachten wir 3 Tage und waren sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, PeterAchterbahn!
strandidyll, Marketingassistentin von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrter Herr PeterAchterbahn,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren und 3 tolle Tage bei uns auf Usedom verbracht haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf.

Herzliche Grüße

Bewertet am 7. Dezember 2013

Wunderschönes Hotel, wunderschöne Zimmer, alles in neuem Zustand und rauchfrei. Fantastischer Garten mit vielen alten Bäumen. Sehr freundliches, herzliches, kompetentes und aufmerksames Personal bei Empfang, Bedienung in den Restaurants und im Zimmerdienst. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und hat für jeden Geschmack etwas.Toll ist, dass es auch laktosefreie Angebote gibt. Manchmal ist es aber etwas eng und hektisch am Buffet. Auch die Abendessen in beiden Restaurants sind sehr zu empfehlen. Empfehlenswert ist im Hotel auch die Wellnessanlage mit Bad, Sauna, Fitnessraum sowie die Anwendungen. Minuspunkt: Internet und Handyempfang funktionieren nicht gut, weder im Hotel noch allgemein auf der Insel. Wir hatten Mitte Oktober (am Ende der Saison) eine schöne Zeit, das Wetter war teilweise sonnig und an der Sonne noch warm, teilweise neblig, teilweise aber auch windig und kalt. Schön waren die sich verfärbenden Bäume die Lichtspiele durch die Wolken.

Zimmertipp: Die Gartenseite ist schöner.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, citytraveller93!
Bewertet am 22. November 2013

Wir waren Mitte November für 4 Nächte in diesem Hotel. Fazit: mit Travel Charme kann man nichts verkehrt machen. Es war unser erster Aufenthalt in einem Hotel dieser Kette, und wir werden bestimmt wieder kommen. Es war einfach nur schön, nach unseren täglichen Wandertouren bei herbstlicher Witterung in dieses schöne Hotel zurückzukommen, den Wellness-Bereich zu genießen und anschließend uns am vorzügliche Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) zu erfreuen. Dabei fanden wir besonders gelungen, dass das 4 Gänge-Menue mit Vorspeise, Suppe und Dessert als Buffet und der Hauptgang (2 Gerichte zur Auswahl) am Tisch serviert wurde. Ebenso hervorragend war das Frühstücksangebot. Uns hat das gesamte Ambiente des Hotels, unser Zimmer (4.Stock Parkseite), die Lage und die Freundlichkeit des Personals sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisefreund32!
Bewertet am 2. September 2013

Ein sehr gepflegtes und angenehmes Hotel.
Service war sehr gut. Park und Pool sehr sauber.
Da wir das erste Mal auf Usedom waren, haben wir uns die Insel angesehen und
nicht im Hotel gegessen, damit ist eine Bewertung hier nicht möglich.

Zimmertipp: Seeblickzimmer sind im Sommer nicht notwendig, da durch den ( sehr guten) Baumwuchs die Ostsee nich ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela-tauchnitz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Strandhotel Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf
Nr. 6 von 27 in Seebad Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 27 in Seebad Heringsdorf
1,7 km entfernt
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

Anschrift: Delbrückstr. 10, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Preisklasse: 139€ - 296€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Strandidyll Heringsdorf 4.5*
Das Travel Charme Strandidyll Heringsdorf empfängt Sie inmitten seines hoteleigenen Parks, direkt an der Strandpromenade an der Sonnenseite der Insel Usedom. Meer, Strand und Promenade liegen Ihnen zu Füßen. Architektur und Ambiente vermitteln Leichtigkeit und Wärme. Stilvoller Komfort erwartet Sie in allen Bereichen und Zimmern. Erleben Sie in zwei Restaurants ein unverwechselbares Geschmackserlebnis aus frischen regionalen Produkten sowie den Blick auf den hoteleigenen Park bzw. die Ostsee. Im ca. 1000 Quadratmeter großen PURIA Spa finden Sie auf drei Etagen Aktivität und Entspannung. Die großzügige Wellnesslandschaft bietet einen ganzjährig beheizten Innen- und Außenpool mit Durchschwimmkanal, einen Whirlpool sowie eine Saunalandschaft und Ruheräume. Ein moderner Kurs- und Bewegungsraum mit Tageslicht bietet Platz für Entspannungs- & Fitnesskurse. Außerdem zeigt sich der Fitnessraum mit modernen Fitnessgeräten sowie Parkblick. Das Sole-Gradierwerk im PURIA Spa ergänzt die wohltuende Wirkung der jodhaltigen Ostseeluft: hier wird die Luft mit Salz, Magnesium und Mineralien angereichert. Inhaliert ist sie pflegend für Atemwege und Haut. Beauty- und Körperanwendungen mit hochwertigen Produkten runden das Verwöhnprogramm ab. Für den besonderen Wohlfühlfaktor sorgt die luxuriöse „Private Suite“ mit ihrer stilvollen Atmosphäre. Für die Zeit an der frischen Ostseeluft lockt neben dem langen Strandspaziergang auch ein auf die jeweilige Saison abgestimmtes Angebot an sportlichen Aktivitäten, wie u. a. Reiten, Radfahren, Golfen, Segeln oder einer Inseltour. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Strandidyll Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelcharme Heringsdorf
Hotel Strandidyll Heringsdorf