“Positiv überrascht und entspannt abgereist” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
München
“Positiv überrascht und entspannt abgereist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal im Travel Charme gebucht, zum ersten Mal an der Ostsee und habe nach fünf Nächten den Eindruck, bald in diesem Hotel wieder Meeresluft schnuppern zu wollen. Vom einchecken mit hilfsbereitem und freundlichen Portier und dem Abschied hat das Hotel alles gut erfüllt.
Die Wünsche beim telefonischen Buchen für ein wirklich ruhiges Zimmer wurden umgesetzt, was in anderen Hotels nicht selbstverständlich ist.
Der SPA-Bereich ist wirklich gut, vor zwei Jahren vollständig renoviert fühlt man sich relax. Mit einem Aussenschwimmbad was wir zumindest bei Windstärke 7 genossen haben.
Beim Frühstücksbüffet kann man nur den Kaffee kritisieren, eine Hotelkrankheit, ansonsten sehr reichhaltig. Das Restaurant am Abend war vielseitig und gut. Sehr freundliche Bedienungen.
Das Hotel hat wirklich eine schöne gepflegte Gartenanlage, die zum verweilen einlädt.

Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Chuno!
strandidyll, Marketingassistentin von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Haus nach Ihrem Aufenthalt so ausführlich bewertet haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und eine schöne Zeit verbracht haben sowie in unserem Wellnessbereich Entspannung und Erholung finden konnten. Herzlichen Dank auch für die schönen Bilder-Impressionen!
Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem morgendlichen Kaffee nicht ganz zufrieden stellen konnten. Dabei legen wir auch hier sehr viel Wert auf Qualität und unser Mama Mina Kaffee reift auf einer Kaffeplantage im Nordwesten Nicaraguas. Die Bohnen werden dann von Experten in einer Berliner Kaffeerösterei veredelt...

Soblad Sie das Bedürfnis verspüren wieder Meeresluft schnuppern zu wollen, sind Sie jederzeit bei uns herlich willkommen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Bis dahin schicke ich Ihnen liebe Grüße aus dem Strandidyll
Julia Schneider

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Haus steht in bester Ortslage, sodass die Ostsee selbst sowie darüber hinaus alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten und Restaurants mühelos fussläufig zu erreichen sind.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und ebenso sind die Restaurants sauber und warten mit guter Essensqualität auf. Ebengleiches trifft auf Wellnessbereich zu. Für den doch sportlichen Preis von 190 €/ Nacht (DZ) könnten jedoch die Zimmer in der Gestaltung etwas mehr hermachen. Insgesamt verbrachten wir 3 Tage und waren sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, PeterAchterbahn!
strandidyll, Marketingassistentin von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Herr PeterAchterbahn,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren und 3 tolle Tage bei uns auf Usedom verbracht haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf.

Herzliche Grüße
Julia Schneider
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Wunderschönes Hotel, wunderschöne Zimmer, alles in neuem Zustand und rauchfrei. Fantastischer Garten mit vielen alten Bäumen. Sehr freundliches, herzliches, kompetentes und aufmerksames Personal bei Empfang, Bedienung in den Restaurants und im Zimmerdienst. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und hat für jeden Geschmack etwas.Toll ist, dass es auch laktosefreie Angebote gibt. Manchmal ist es aber etwas eng und hektisch am Buffet. Auch die Abendessen in beiden Restaurants sind sehr zu empfehlen. Empfehlenswert ist im Hotel auch die Wellnessanlage mit Bad, Sauna, Fitnessraum sowie die Anwendungen. Minuspunkt: Internet und Handyempfang funktionieren nicht gut, weder im Hotel noch allgemein auf der Insel. Wir hatten Mitte Oktober (am Ende der Saison) eine schöne Zeit, das Wetter war teilweise sonnig und an der Sonne noch warm, teilweise neblig, teilweise aber auch windig und kalt. Schön waren die sich verfärbenden Bäume die Lichtspiele durch die Wolken.

Zimmertipp: Die Gartenseite ist schöner.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, citytraveller93!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Wir waren Mitte November für 4 Nächte in diesem Hotel. Fazit: mit Travel Charme kann man nichts verkehrt machen. Es war unser erster Aufenthalt in einem Hotel dieser Kette, und wir werden bestimmt wieder kommen. Es war einfach nur schön, nach unseren täglichen Wandertouren bei herbstlicher Witterung in dieses schöne Hotel zurückzukommen, den Wellness-Bereich zu genießen und anschließend uns am vorzügliche Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) zu erfreuen. Dabei fanden wir besonders gelungen, dass das 4 Gänge-Menue mit Vorspeise, Suppe und Dessert als Buffet und der Hauptgang (2 Gerichte zur Auswahl) am Tisch serviert wurde. Ebenso hervorragend war das Frühstücksangebot. Uns hat das gesamte Ambiente des Hotels, unser Zimmer (4.Stock Parkseite), die Lage und die Freundlichkeit des Personals sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Reisefreund32!
Torgau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Ein sehr gepflegtes und angenehmes Hotel.
Service war sehr gut. Park und Pool sehr sauber.
Da wir das erste Mal auf Usedom waren, haben wir uns die Insel angesehen und
nicht im Hotel gegessen, damit ist eine Bewertung hier nicht möglich.

Zimmertipp: Seeblickzimmer sind im Sommer nicht notwendig, da durch den ( sehr guten) Baumwuchs die Ostsee nich ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Manuela-tauchnitz!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir sind ein älteres, weitgereistes Ehepaar und waren das erste Mal in diesem Hotel und sind begeistert! Hier stimmt wirklich alles; das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen ist vielseitig und sehr gut, das Weinangebot umfassend und sehr gut, die Innen- und Aussenpoolanlage sehr schön, die Liegewiese ist ruhig und lädt zum Ausruhen ein, der Fitnessraum ist mit den neusten Geräten ausgestattet und der schöne Strand mit Strandkörben ist auch ganz in der Nähe. Das Hotel ist in einem schönen Park gelegen und so gegen neugierige Passantenblicke abgeschirmt. Unser Zimmer zum Park hin war wunderbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ernest0038!
Rorschacherberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir sind das zweite mal hier und es war wieder traumhaft! Die Hotelanlage mit dem Pool ist wunderschön und erholsam, der Pool ist angenehm warm (zwischen 28 und 33 Grad). Das Essen war sehr gut, im Rest. Belvedere sogar exzellent und das Personal sehr freundlich und bemüht! Diesmal hatten wir die Turmsuite gebucht, die Aussicht aufs Meer und den Garten war wunderschön. Ausserdem hatten wir immer frische Mineralwasser-Flaschen und oft auch frisch geschnittene Früchte im Zimmer. Man fühlt sich als Gast dort wie ein König.
Der einzige Nachteil, den wir in einem so guten Haus als ziemlich störend empfunden haben, war die Tatsache, dass oft gleich nach dem Frühstück schon alle Liegestühle mit Handtüchern belegt waren. Mehrmals haben wir beobachtet, dass diese Leute dann aber bis am Nachmittag nie erschienen sind, andere Gäste aber keinen Platz mehr hatten. Dies und das W-Lan wäre noch verbesserungsfähig, dann wäre der Aufenthalt einfach perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, kuusamo1995!
strandidyll, Manager von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrte/r kuusamo1995,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie zum wiederholten Mal erholsame und genussreiche Urlaubstage in unserem Haus verlebt haben.

Die Problematik bzgl. der Wlan-Geschwindigkeit ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung, was jedoch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Die Nachfrage an Sonnenliegen ist besonders an sonnigen Tagen sehr hoch, sodass wir an solchen Tagen mehrmals an unsere Gäste appellieren, die Sonnenliegen bei Nichtgebrauch zugänglich zu machen. Leider folgen immer wieder einige dem deutschen Trend der "unangefochtenen Weltmeister" im Liegenreservieren.

Genießen Sie den Sommer weiterhin. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Strandidyll Team

Detlef Kruse
Direktor & Gastgeber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Nr. 4 von 28 in Seebad Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 28 in Seebad Heringsdorf
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 15 in Seebad Ahlbeck
Strandhotel Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf
Nr. 6 von 28 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

Unternehmen: Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Anschrift: Delbrückstr. 10, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Strandidyll Heringsdorf 4.5*
Das Travel Charme Strandidyll Heringsdorf empfängt Sie inmitten seines hoteleigenen Parks, direkt an der Strandpromenade an der Sonnenseite der Insel Usedom. Meer, Strand und Promenade liegen Ihnen zu Füßen. Architektur und Ambiente vermitteln Leichtigkeit und Wärme. Stilvoller Komfort erwartet Sie in allen Bereichen und Zimmern. Erleben Sie in zwei Restaurants ein unverwechselbares Geschmackserlebnis aus frischen regionalen Produkten sowie den Blick auf den hoteleigenen Park bzw. die Ostsee. Im ca. 1000 Quadratmeter großen PURIA Spa finden Sie auf drei Etagen Aktivität und Entspannung. Die großzügige Wellnesslandschaft bietet einen ganzjährig beheizten Innen- und Außenpool mit Durchschwimmkanal, einen Whirlpool sowie eine Saunalandschaft und Ruheräume. Ein moderner Kurs- und Bewegungsraum mit Tageslicht bietet Platz für Entspannungs- & Fitnesskurse. Außerdem zeigt sich der Fitnessraum mit modernen Fitnessgeräten sowie Parkblick. Das Sole-Gradierwerk im PURIA Spa ergänzt die wohltuende Wirkung der jodhaltigen Ostseeluft: hier wird die Luft mit Salz, Magnesium und Mineralien angereichert. Inhaliert ist sie pflegend für Atemwege und Haut. Beauty- und Körperanwendungen mit hochwertigen Produkten runden das Verwöhnprogramm ab. Für den besonderen Wohlfühlfaktor sorgt die luxuriöse „Private Suite“ mit ihrer stilvollen Atmosphäre. Für die Zeit an der frischen Ostseeluft lockt neben dem langen Strandspaziergang auch ein auf die jeweilige Saison abgestimmtes Angebot an sportlichen Aktivitäten, wie u. a. Reiten, Radfahren, Golfen, Segeln oder einer Inseltour. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Strandidyll Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelcharme Heringsdorf
Hotel Strandidyll Heringsdorf