“Traumhafte Hotelanlage, freundliches Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Rorschacherberg, Schweiz
“Traumhafte Hotelanlage, freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir sind das zweite mal hier und es war wieder traumhaft! Die Hotelanlage mit dem Pool ist wunderschön und erholsam, der Pool ist angenehm warm (zwischen 28 und 33 Grad). Das Essen war sehr gut, im Rest. Belvedere sogar exzellent und das Personal sehr freundlich und bemüht! Diesmal hatten wir die Turmsuite gebucht, die Aussicht aufs Meer und den Garten war wunderschön. Ausserdem hatten wir immer frische Mineralwasser-Flaschen und oft auch frisch geschnittene Früchte im Zimmer. Man fühlt sich als Gast dort wie ein König.
Der einzige Nachteil, den wir in einem so guten Haus als ziemlich störend empfunden haben, war die Tatsache, dass oft gleich nach dem Frühstück schon alle Liegestühle mit Handtüchern belegt waren. Mehrmals haben wir beobachtet, dass diese Leute dann aber bis am Nachmittag nie erschienen sind, andere Gäste aber keinen Platz mehr hatten. Dies und das W-Lan wäre noch verbesserungsfähig, dann wäre der Aufenthalt einfach perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, kuusamo1995!
strandidyll, Manager von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrte/r kuusamo1995,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie zum wiederholten Mal erholsame und genussreiche Urlaubstage in unserem Haus verlebt haben.

Die Problematik bzgl. der Wlan-Geschwindigkeit ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung, was jedoch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Die Nachfrage an Sonnenliegen ist besonders an sonnigen Tagen sehr hoch, sodass wir an solchen Tagen mehrmals an unsere Gäste appellieren, die Sonnenliegen bei Nichtgebrauch zugänglich zu machen. Leider folgen immer wieder einige dem deutschen Trend der "unangefochtenen Weltmeister" im Liegenreservieren.

Genießen Sie den Sommer weiterhin. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Strandidyll Team

Detlef Kruse
Direktor & Gastgeber

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren bereits zweimal im Travelcharme Heringsdorf, immer im Winter.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, nicht weit weg von der Seebrücke. Die Aussenanlage des Hotels ist sehr schön gestaltet, es gibt einen großzügig angelegten Garten/Park, mit direktem Zugang zum Strand. Der Wellnessbereich und der Pool ist auch gelungen.
Die Zimmer sind schön, und nicht zu klein. Auch das Personal ist sehr nett, und man hat den Eindruck, es wird besonders darauf geachtet, jeden Gast persönlich anzusprechen.
Besonders hervorzuheben ist allerdings die Küche des Hotels. Das Frühstück ist exzellent, es gibt eine tolle Auswahl an verschiedensten Frühstücksprodukten. Das Buffet wirkt zu keiner Zeit "abgegessen", es ist immer genug Personal vorhanden. Der Frühstücksraum ist auch wunderschön, mit Wintergarten mit Blick in den Park.
Wir haben beide Male Halbpension gebucht, und das war eine gute Wahl. Für Halbpensionsgäste ist das Abendessen im gleichen Raum wie das Frühstück. Ansonsten gibt es noch das Gourmetrestaurant in der obersten Etage. Das Abendessen besteht aus mehreren Gängen, die Hauptspeise kann beim Frühstück gewählt werden. Alles in allem ist das Essen total abwechslungsreich, und die regionalen Produkte immer frisch.
Fazit: ich kann das Travelcharme nur jedem empfehlen, es ist ein tolles, gepflegtes Hotel, das einen gehobenen Standard anbietet, ohne dabei abgehoben zu sein. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Aujuste87!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel, welches wir seit 10 Jahren besuchen, wird von sehr sehr netten Personal geführt. Da wir ja schon so lange hinfahren, werden sich vom Hotel die jubiläen gemerkt und so wurden wir in diesem Jahr mit einem Kuchen überrascht und hatten dazu viele kleine Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind sehr sauber, die Lage des Hotels absolut super.
Das Frühstück ist gut, leider wiederholt es sich nur, aber es ist alles vorhanden.
Der Spa Bereich wurde umgebaut und auf dem neuesten Standard gebracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sabine P!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Seit 2008 sind wir hier regelmässig zu Besuch. In regelmäßigen Abständen wird das Haus erneuert und ergänzt. Der Gym ist die letzte Neuerung. Es ist richtig, einen Trend nicht zu verschlafen. Die Hotelanlage ist in ihrer Art unverwechselbar. In der Küche werden vorzugsweise regionale Produkte verwandt, und wenn es mal Anlass zur Kritik gibt, stellt man sich dem unmittelbar. Eine der nächsten Änderungen sollte die Flat-Screens in den Zimmern betreffen; denn die sind nicht mehr zeitgemäß. Kleiner Tip: Themen-Cocktail am Abend in der Bar nicht auslassen!

Danke, SenatorHH!
Reichshof, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Travel Charme Hotel "Strandidyll Heringsdorf" liegt in unmittelbarer Nähe zur Heringsdorfer Seebrücke. Es ist durch Blicke von der Strandpromenade von einer schönen Parkanlage geschützt. Die Ausstattung ist mit einem großzügigen Wellnessbereich mit mehreren Saunen und einem miteinander verbundenen Innen- und Außenschwimmbecken sehr gut. Die Halbpension mit einem sehr abwechslungsreichen Frühstücks- und Themenabendbuffet war ebenfalls sehr gut. Ebenso ist der Service in allen Bereichen sehr gut. Wir haben schon in mehreren Travel Charme Hotels unseren Urlaub verbracht und werden es auch in Zukunft immer wieder machen.
Willi Schmidt

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, WilliS720!
Lapa
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Personal freundlich und geschult, ein schöner Wellnessbereich, zahlreiche Anwendungen möglich, die totale Entspannung garantieren. Das Frühstücksbuffet sehr gut, wenn auch nicht überwältigend.
Ein herrlicher Garten und Zimmer nachts erstaunlich ruhig gelegen.
Die Zimmer (wir hatten die Turmsuite mit herrlichem Blick) für unseren Geschmack ein wenig zu "plüschig", aber wahrscheinlich an das überwiegend ältere Klientel angepasst.
Das merkt man zb auch daran, dass es keinen ipod-Anschluss gab, nur CD Player, oder nur einen einzigen öffentlich zugängigen PC mit Internet.
Größtes Manko im Zimmer : kein tea/coffee maker ! Dies ist weltweit eigentlich schon bei 3 Sterne-Hotels Standard.
Die Zimmerservicerate von 10 Euro ist überteuert und verdirbt einem die Lust an einem Kaffee im Bett frühmorgens. Ein Unding bei einem Zimmerpreis von über 500 Euro !
Die Whirlwanne in der Suite ist maximal für eine Person geeignet, hier wurde am falschen Ende gespart.
Aber alles in allem ein schönes Hotel, in dem man herrlich entspannen kann......
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir sehr gern wiederkommen.

Danke, Vilalapa!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Wir hatten anlässlich unseres Hochzeitstages die Turmsuite für 3 Nächte Anfang Mai gebucht. Einfach phantastisch! Die Einrichtung gediegen, absolut bequem und nicht wie
in manchen Häusern im sogenannten „Designerstil“! Richtiger Kamin gefüllt mit Brennholz, CD Anlage, Badezimmer topp mit Whirlpool und separater Dusche und Regendusche. Und eine kleine Sauna, die wir aus Zeitmangel nicht genutzt haben.
Vom Balkon ein schöner Blick über die hoteleigene Pool und Parkanlage bis zur Ostsee.
Morgens geht die Sonne über dem Balkon auf und wandert bis zum Abend um die Suite herum und scheint dann in das Schlafzimmer. Einfach wunderschön.
Das Zimmer war absolut tiptop sauber selbst an kritischen Stellen konnte man kein
Staubkörnchen finden. Dies spiegelt sich auch in den öffentlichen Bereich, einschließlich der Parkanlage etc. wieder. Perfektes Housekeeping!
Die Mitarbeiter, die wir kennen gelernt haben, sind sehr, sehr freundlich, jedoch ohne aufdringlich zu sein, Im Restaurant Belvedere wurden wir von einem Servicemitarbeiter
sehr gut bedient! Perfekter, jedoch nicht serviler Service, gepaart mit unaufdringlicher Freundlichkeit! Das Essen war vorzüglich. Schade, dass an unserem Hochzeitstag das Belvedere geschlossen war.

Das Frühstückbuffet ist wirklich hervorragend! Ein opulentes Buffet welches seinesgleichen sucht. In den meisten 5 Sterne-Häusern wird nichts Vergleichbares geboten! Eierspeisen und viele warme Beilagen stehen auch auf dem Buffet, aber sie werden auf Wunsch auch frisch zubereitet und sind hervorragend. Selbst zwei verschiedene Suppen findet man auf diesem Buffet. Ich empfehle jedem sich dort selbst von der Quantität als auch der Qualität zu überzeugen. Auch der Frühstücksservice ist sehr gut! Bemerkenswert auch, dass eine der
Damen uns am zweiten Tag direkt mit Namen ansprach. Hervorragend!
Last but not least: Die Rezeption!

Einchecken sehr freundlich und zügig. Auskünfte wurden kompetent erteilt.
Der Höhepunkt jedoch war die Abreise. Vor dem Frühstück ging ich an die Rezeption um zu bezahlen. Bat dabei mein Gepäck aus dem Zimmer holen zu lassen und direkt in meinen Wagen zu packen. Da wir es eilig hatten, frühstückten wir nur ca. 15 Minuten und gingen wieder zur Rezeption. Die junge Dame nannte sofort meine Namen, strahlte mich an und
übergab mir den Wagenschlüssel mit besten Wünschen für die Heimfahrt! Alles im Kofferraum und wir konnten starten. Dieser „Kofferservice“ hat bei vier Aufenthalten in einem der besten, wenn nicht dem besten, 5 Sterne Superior Hotel in Hamburg nicht einmal geklappt. Chapeau!
Ich beglückwünsche den Hoteldirektor zu einem so tollen Team und die Travel Charme Gruppe zu einem offensichtlich so guten Direktor! Wir werden sicher wiederkommen, aber
dieses Hotel auch im Bekanntenkreis wärmstens weiterempfehlen.

Danke, RBungart!
strandidyll, Manager von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Hans-Ralf B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die uneingeschränkte Weiterempfehlung unseres Hauses.
Die Philosophie unseres Hauses ist es, durch Qualität und Service verbunden mit der natürlichen Freundlichkeit des gesamten Teams, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit diesem Gäste-Versprechen überzeugen konnten und Sie Ihren Hochzeitstag bei uns in vollen Zügen genossen haben.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Das Strandidyll Team

Detlef Kruse
Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 28 in Seebad Heringsdorf
4.5 von fünf Punkten 1.133 Bewertungen
Strandhotel Ostseeblick
Strandhotel Ostseeblick
Nr. 3 von 28 in Seebad Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 28 in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 von 28 in Seebad Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf
Nr. 6 von 28 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

Unternehmen: Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Anschrift: Delbrückstr. 10, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Strandidyll Heringsdorf 4.5*
Das Travel Charme Strandidyll Heringsdorf empfängt Sie inmitten seines hoteleigenen Parks, direkt an der Strandpromenade an der Sonnenseite der Insel Usedom. Meer, Strand und Promenade liegen Ihnen zu Füßen. Architektur und Ambiente vermitteln Leichtigkeit und Wärme. Stilvoller Komfort erwartet Sie in allen Bereichen und Zimmern. Erleben Sie in zwei Restaurants ein unverwechselbares Geschmackserlebnis aus frischen regionalen Produkten sowie den Blick auf den hoteleigenen Park bzw. die Ostsee. Im ca. 1000 Quadratmeter großen PURIA Spa finden Sie auf drei Etagen Aktivität und Entspannung. Die großzügige Wellnesslandschaft bietet einen ganzjährig beheizten Innen- und Außenpool mit Durchschwimmkanal, einen Whirlpool sowie eine Saunalandschaft und Ruheräume. Ein moderner Kurs- und Bewegungsraum mit Tageslicht bietet Platz für Entspannungs- & Fitnesskurse. Außerdem zeigt sich der Fitnessraum mit modernen Fitnessgeräten sowie Parkblick. Das Sole-Gradierwerk im PURIA Spa ergänzt die wohltuende Wirkung der jodhaltigen Ostseeluft: hier wird die Luft mit Salz, Magnesium und Mineralien angereichert. Inhaliert ist sie pflegend für Atemwege und Haut. Beauty- und Körperanwendungen mit hochwertigen Produkten runden das Verwöhnprogramm ab. Für den besonderen Wohlfühlfaktor sorgt die luxuriöse „Private Suite“ mit ihrer stilvollen Atmosphäre. Für die Zeit an der frischen Ostseeluft lockt neben dem langen Strandspaziergang auch ein auf die jeweilige Saison abgestimmtes Angebot an sportlichen Aktivitäten, wie u. a. Reiten, Radfahren, Golfen, Segeln oder einer Inseltour. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Strandidyll Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelcharme Heringsdorf
Hotel Strandidyll Heringsdorf