“Das weiße Haus von Heringsdorf” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

und 1 weitere Seite
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Halle, Deutschland
“Das weiße Haus von Heringsdorf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Wir waren bisher zwei mal in diesem Hotel ( Standidyll ) und waren beide male sehr angenehm überrascht. Wir haben bisher viele super Hotels auf der ganzem Welt besucht und das Standidyll braucht sich nicht zu verstecken.
Beim Abendessen kann man zwischen dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Büfett oder a la Card wählen. Beides ist sehr schmackhaft.
Service und Sauberkeit entspricht den " Sternen "
Toll ist auch der Spa-Bereich, mit Innen und . -außenpool, sowie einer Bar.
Die unmittelbare Nähe zur Ostsee ( 100m ) ist auch klasse.
Die Zimmer icl. der Ausstattung sind gemütlich und geschmackvoll.
Wir können das Standidyll nur jedem weiter empfehlen.

MfG,
Peter C.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Peter C!

Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Da ich sehr oft auf Usedom bin, habe ich erstmals dieses Hotel kurz nach der Eröffnung beim Spazieren entdeckt. Die Außenansicht des Hotels mit dem Außenpool hat mir sehr gefallen. Die erste Nacht dort ist bereits mehrere Jahre her und ich war damals sehr begeistert. Seitdem war ich mehrmals in diesem Hotel überwiegend im Winter und es war hervorragend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und exzellent, das Personal war sehr freundlich, angefangen beim Empfang bis zur Bedienung in der Gaststätte und auch der Zimmerservice war zu unserer Zufriedenheit. Besonders gut fand ich den Pool, da er bis in den Außenbereich geht und im tiefverschneiten Winter nach draußen zu schwimmen, war wünderschön. Der gesamte Wellnessbereich war hervorragend.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, Marie W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Da schon so ziemlich alles gesagt ist (beste Lage, toller Service, wunderschöner Park/Liegewiese mit Außenpool, exzellentes Frühstück, schöne Suiten), beschränke ich mich darauf, einen Vergleich zum Ahlbecker Hof zu ziehen, in dem ich wenige Wochen zuvor gewohnt habe:

Der Ahlbecker Hof ist kleiner und damit intimer/persönlicher. Dieses Hotel ist ein Klassiker! Und man wird bestimmt beim 2. Besuch mit Namen begrüßt! Zudem ist Ahlbeck schöner als Heringsdorf. In beiden Hotels scheint die Gästestruktur gleich zu sein: Deutlich über 60! Wenige bis keine Kinder. Dennoch würde ich das Travelcharme Strandidyll in Zukunft vorziehen, weil es eben den tollen Park mit Außenpool hat (im Ahlbecker Hof gibt es keine Möglichkeit, in der Sonne zu liegen, außer am Strand), ein großes Spa hat, die gesamte Anlage sehr schön und sehr gepflegt ist, die Standardzimmer wesentlich größer sind, die Parkmöglichkeiten ebenfalls besser sind und man beim Frühstück und Kaffee draußen nicht so auf dem Präsentierteller ist. Die Terrasse ist von der Strandpromenade aus nicht einsehbar. Ebenso wenig kann man die Liegen auf der Wiese sehen. Einziges Minimanko: Kein WLAN im Zimmer! Warum dieses Hotel keine 5* Sterne hat, weiß kein Mensch (doch, ich habe nachgefragt warum)... Vor allem, wenn man sieht, was einem in Frankreich, Spanien oder Italien so alles als 5* untergejubelt wird!!! Also, alles in allem eine fantastische deutsche Adresse!

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Heike W!
Munich
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

(Über-)eifriger Empfang, problemloser check-in. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, die Betten komfortabel. Überall Hinweise, doch eine der vielen Zusatzleistungen zu nutzen (von wellness bis zu überteuerten Restaurant). Das Frühstück (gut, aber Massenbetrieb!) konnte man im schön gelegenen Restaurant oder davor im wunderschönen Park zur Meerseite hin (kein Meerblick) einnehmen. Parkhaus vorhanden aber teuer. Die Mitarbeiter waren alle freundlich wenngleich Begrüssungen etc. jeweils wortgleich waren und so ein wenig auswendig gelernt erschienen ... Ich würde nächstes Mal wieder in einem nahe gelegenen anderen Hotel der gleichen Kategorie buchen (das diesmal leider ausgebucht war...). Von der Charme-Hotelkette konnte mich dieses Haus nicht überzeugen.

Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, freqtravmuc!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Es ist halt ein Kreuz mit Usedom. Viele Hotels im 4 Sterne und mehr Bereich, alles relativ neu und sicherlich moderner als die meisten Hotels, die an der westdeutschen Ostsee zu finden sind. Der Flair, den sich die Investoren sicherlich mal für Usedom gewünscht hatten, kommt aber nicht richtig auf. Es bleibt alles ein wenig piefig. Vielleicht kommen wir mit 60 nochmal wieder. Wer keinen Charme will sondern einfach ein solides Hotel mit gutem Pool und guter Sauna, der macht hier aber sicher nichts falsch.

• Aufenthalt August 2011
Danke, michael187323!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Die Tatsache des dritten Besuchs ist die beste Bestätigung für das Haus. Zufriedene Gäste kommen wieder und bringen sogar noch andere mit. In der Winterpause wurde ein Teil der Zimmer renoviert. Nach zehn Jahren waren endlich auch Investitionen in den Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Duschen und Ruhebereich) fällig. Da verdient man nichts dran, aber wer's nicht hat ist nicht konkurrenzfähig.
In der herrlichen und von Außen nicht einzusehenden, gärtnerisch prachtvollen Parkgartenanlage mit Warmwasserpool verbunden zum Hallenbad holt man Luft/genießt die Sonne.
Die Küchenleistungen profitieren auch von der vielfältigen Auswahl hervorragender, lokaler Produkte (ganz Vorn die Back- , Fleisch und Wurstwaren). Mein alter Punkt der Kritik bleibt, mittelmehrspezifische Gerichte an der baltischen See finden meine Zustimmung nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, SenatorHH!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Dieser wunderschöne Slogan haben viele Leute bereits vergessen. Nicht so aber in diesem
neu renoviertem Haus. Das freundliche und hilfsbereite Personal begegnet man im ganzen Haus und in allen Abteilungen. Ich bin bereits zum vierten Mal und komme gerne wieder.
Besonders aufgefallen ist mir das neu gestaltete Spitzenrestaurant auf der Dachterasse mit einer echten Gourmetküche und die dazu passenden Spitzenweinen. Das alles zu sehr mäßigen Preisen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Fredy32!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Nr. 4 von 28 in Seebad Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 28 in Seebad Heringsdorf
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 15 in Seebad Ahlbeck
Strandhotel Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf
Nr. 6 von 28 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

Unternehmen: Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Anschrift: Delbrückstr. 10, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Strandidyll Heringsdorf 4.5*
Das Travel Charme Strandidyll Heringsdorf empfängt Sie inmitten seines hoteleigenen Parks, direkt an der Strandpromenade an der Sonnenseite der Insel Usedom. Meer, Strand und Promenade liegen Ihnen zu Füßen. Architektur und Ambiente vermitteln Leichtigkeit und Wärme. Stilvoller Komfort erwartet Sie in allen Bereichen und Zimmern. Erleben Sie in zwei Restaurants ein unverwechselbares Geschmackserlebnis aus frischen regionalen Produkten sowie den Blick auf den hoteleigenen Park bzw. die Ostsee. Im ca. 1000 Quadratmeter großen PURIA Spa finden Sie auf drei Etagen Aktivität und Entspannung. Die großzügige Wellnesslandschaft bietet einen ganzjährig beheizten Innen- und Außenpool mit Durchschwimmkanal, einen Whirlpool sowie eine Saunalandschaft und Ruheräume. Ein moderner Kurs- und Bewegungsraum mit Tageslicht bietet Platz für Entspannungs- & Fitnesskurse. Außerdem zeigt sich der Fitnessraum mit modernen Fitnessgeräten sowie Parkblick. Das Sole-Gradierwerk im PURIA Spa ergänzt die wohltuende Wirkung der jodhaltigen Ostseeluft: hier wird die Luft mit Salz, Magnesium und Mineralien angereichert. Inhaliert ist sie pflegend für Atemwege und Haut. Beauty- und Körperanwendungen mit hochwertigen Produkten runden das Verwöhnprogramm ab. Für den besonderen Wohlfühlfaktor sorgt die luxuriöse „Private Suite“ mit ihrer stilvollen Atmosphäre. Für die Zeit an der frischen Ostseeluft lockt neben dem langen Strandspaziergang auch ein auf die jeweilige Saison abgestimmtes Angebot an sportlichen Aktivitäten, wie u. a. Reiten, Radfahren, Golfen, Segeln oder einer Inseltour. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Strandidyll Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelcharme Heringsdorf
Hotel Strandidyll Heringsdorf