“Nie wieder Aurelia”

Aurelia Hotel St. Hubertus
“Nie wieder Aurelia”
Bewertet am 22. Juli 2010

Lt. Internetpräsens soll der Zimmerbezug ab 14 Uhr möglich sein. Wir konnten jedoch erst ab 14:50 Uhr in unser Zimmer und mussten in der Hitze warten. Anstatt uns ein kühles Getränk für die Wartezeit anzubieten, wurde uns als erstes der Preis der Kurtaxe und des Parkplatzes genannt. Wir wurden auch nicht im Hotel direkt untergebracht, sondern in der "Strandvilla", wobei "Villa" wohl sehr übertrieben ist. Im Zimmer gab es keinen Fön und auch kein Telefon, wie auf der Internetseite des Hotels angegeben. Auf Nachfrage in der Rezeption sollte uns wenigstens ein Fön nachgereicht werden, den wir jedoch bis zur Abreise nicht erhielten. Der Zimmerservice ließ sehr zu wünschen übrig. Von 4 Tagen fehlte einen Tag das Toilettenpapier, dann wieder die Handtücher. Der Fußboden und das Waschbecken im Bad wurden gar nicht gereinigt und auch die Papierkörbe nicht geleert. Auf dem Balkon fand ebenfalls keine Reinigung statt. Der Tisch auf dem Balkon wurde erst auf unsere Bitte bei der Rezeption an 1 !!! Tag abgewischt. Ruhiges Schlafen war in der sogenannten Strandvilla auch nicht möglich. Da es sich hier um ein Holz-Haus handelt, verstand man jedes Wort der Nachbarn und auch jedes Türen öffnen in den Zimmern war zu hören. Da wir bereits vor 2 Jahren, dort aber im Haupthaus des Hotels, unseren Urlaub verbrachten, waren wir nun mehr als enttäuscht, zumal dieses Hotel seit vorigem Jahr sogar ein 4-Sterne-Haus ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels ist in keinster Weise stimmig. Künftig für uns nie wieder Aurelia, es gibt weitaus bessere Häuser in dieser Gegend. Das einzig Gute ist die direkte Strandlage direkt an der Grenze zwischen den Seebädern Ahlbeck und Heringsdorf.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Sternenfeuer64!

Bewertet am 15. Juli 2010

Direkt an der Strandpromenade an der Grenze zwischen Heringsdorf und Ahlbeck gelegen. Hatten schönes Zimmer mit Meerblick oberhalb der Restaurantterrasse; war trotzdem ruhig. Qualität der Speisen (wir hatten Abendessen und Frühstück) und der Service waren gut. Getränkekarte im Restaurant war noch i.O.; allerdings hätte ich nach dem Essen gerne einen Whisky getrunken aber die gab es auf der Karte unverständlicherweise nicht. Als sehr positiv wiederum haben wir die kostenlose Erstbestückung der Minibar mit vier kleinen Flaschen empfunden. Den Wellnessbereich haben wir uns lediglich angesehen; machte einen ordentlichen Eindruck. Das Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nur eine Ü/F gebucht, da wir einfach mal an die See mussten; andere Hotels fordern z.T. eine Mindestaufenthaltsdauer.
Ich kann mir vorstellen, dass wir sicherlich für die eine oder andere "kleine Flucht" dort wieder buchen werden auch um zu einer anderen Jahreszeit mal den Wellnessbereich zu nutzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Eskalator!
Hamburg
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Aurelia-Hotel und die angeschlossenen Villen sind ein echter Geheimtipp auf der schönen Ostseeinsel Usedom. Im Kolonialstil geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnungen, in denen sich hervorragend abschalten und genießen lässt. Dabei muss man aber nicht auf die Annehmlichkeiten eines Hotels verzichten - denn das liegt in unmittelbarer Nähe. Außerdem kann man sich das Frühstück direkt in die Ferienwohnung liefern lassen - Urlaub wie zu Hause, nur schöner. Wir haben besonders gute Erfahrungen mit der Winterzeit gemacht - vor allem preislich.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, zarterschenkel!
Berlin
Bewertet am 26. Oktober 2008

Im Badezimmer war der Fußboden nicht sauber Silberfische sind auch schon da.
bzw.an der Decken Spinnweben.
Küche unvollstädig eingerichtet ,Kaffeereste vom Vorherigen Mieter?
Am Dritten Tag ist im Bad der Fußboden gereinigt worden,das
Küchengeschirr aufgestockt immer noch ohne Kochlöffel und Korkenzieher immer noch ohne Spirale!!

Aufenthalt Oktober 2008
Danke, BerlinUrlauber!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seebad Heringsdorf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seebad Heringsdorf angesehen:
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Herin ...
Nr. 14 von 27 in Seebad Heringsdorf
SEETELHOTEL Pommerscher Hof
SEETELHOTEL Pommerscher Hof
Nr. 17 von 27 in Seebad Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 27 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Aurelia Hotel St. Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurelia Hotel St. Hubertus

Unternehmen: Aurelia Hotel St. Hubertus
Anschrift: Grenzstr. 1, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 10 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aurelia Hotel St. Hubertus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurelia Hotel St. Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurelia Hotel St. Hubertus Seebad Heringsdorf, Insel Usedom
Aurelia Heringsdorf