SEETELHOTEL Hotel Esplanade(Seebad Heringsdorf)
159 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

Strandhotel Heringsdorf(Seebad Heringsdorf)
252 $
Strandhotel Ostseeblick(Seebad Heringsdorf)
286 $
Hotels.com
  • Pool
Upstalsboom Hotel Ostseestrand(Seebad Heringsdorf)
256 $
  • Pool
SEETELHOTEL Pommerscher Hof(Seebad Heringsdorf)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
207 $
357 $
289 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Hotel Strandvillen Heringsdorf(Seebad Heringsdorf)
129 $
Bewertet 5. Oktober 2017

Nach zwei früheren schönen Aufenthalten in anderen Villen hatten wir diesmal eine Wohnung in der Villa Lysander gebucht.
Etwas versteckte Lage, über einen unbefestigten und nachts stockdunklen Parkplatz zu erreichen, der im übrigen am Tag 6 € kostet, für eine FeWo ein Unding.
Die Sauberkeit ließ im Bad und Wohnzimmer stark zu wünschen übrig: dreckige WC-Bürste, deutlich sichtbare(Tier-?) Haare im Teppich und überall Spinnweben. Hierdurch insgesamt mangelhafte Bewertung.
Die Ausstattung ist nicht die neueste, aber zweckmäßig. Das Fehlen von W-Lan ist jedoch vollkommen unzeitgemäß.

Zimmertipp: Wohl besser eine Wohnung in einer der anderen Villen buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FloRa6061!
Bewertet 2. Oktober 2017

rezeption sehr freundlich ,zimmer war ok. wenn man auf nostalgie steht.frühstück geht für 4 sterne hotel gar nicht. keinen koffeinfreien Kaffee, pferfferminztee wird als früchtetee angeboten, brötchen eine stunde vor ende der frühstückszeit alle, gäste haben tische selber abgräumt und eingedeckt, weil personal total überfordert, voll geparkter hof, so dass wir nur schwer aus der unterkunft kamen , weil treppe versperrt

Zimmertipp: keine ahnung
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 511hjk!
Bewertet 3. September 2017

Direkt an der Strandpromenade liegt dieses gemütliche Wellnesshotel genau in der Mitte zwischen Ahlbeck und Heringsdorf. Geräumige, gut ausgestattete Zimmer und nettes Personal machen den Aufenthalt angenehm. Die Restaurantküche ist schmackhaft. Wellness Anwendungen und Saunabereich sind zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, longmansworld!
Bewertet 15. August 2017

Das Hotel verdankt seine 4-Sterne wohl vor allem der tollen Lage, den schönen alten Räumlichkeiten und dem Wellness-Angebot. Insgesamt aber sind sie nicht verdient. Das liegt meines Erachtens wohl vor allem daran, dass das Hotel offenbar von Leuten geführt wird, die sich nicht bewusst sind, was ein Viersterne-Haus bieten sollte.
Das Zimmer gefiel uns, die Lage in Richtung See war vortrefflich. Aber die Einrichtung war mangelhaft, etwa die Matratzen. Ausser Stühlen keinen Platz, wo man seine Sachen hätte ablegen können. In der Veranda standen zwei schöne alte Sessel, es fehlte indes eine Lampe, um sich auch im Dunkeln aufhalten und lesen zu können. Die bekamen wir erst auf Anfrage. Da wir länger als eine Woche gebucht hatten, erkundigte ich mich etwa in der Mitte unseres Aufenthaltes, ob denn auch die Laken und Kissenbezüge zwischendurch mal gewechselt würden - wie das für ein 4-Sterne-Haus üblich sein sollte. Die Antwort: "Können wir machen, wenn sie das wollen." Man sollte aber nicht erst um alles bitten müssen. Die Fenster zur einen Seite waren schmutzig, und die tägliche Reinigung des Badezimmers suboptimal.
Ich hatte einen Massagetermin reserviert, und als mich kurz davor danach erkundigte, hiess es die Masseurin sei krank, es gebe auch keinen Ersatz für den Rest der Woche -trotz Hochsaison. Man hielt es offenbar auch nicht für nötig, mich von selbst darüber zu informieren, obwohl man von der Krankheit der Masseurin schon einen Tag zuvor erfahren hatte. Zu wünschen übrig liess vor allem auch die Qualität des Frühstücksbuffets: Teils aufgetaute oder eingelegte Früchte und nur für Frühaufsteher gab es frische Brötchen - der Rest war abgepackt gekauft worden. Die Kellnerinnen fragten uns nie, ob wir vielleicht etwas anderes als Kaffee trinken wollten. Man musste immer explizit seine Wünsche anbringen. Mag sein, dass wir Pech hatten mit unserem Aufenthalt - aber wenn ich einzelne andere Bewertungen lese, so sind wir offenbar nicht die einzigen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mausbein!
Bewertet 12. Juli 2017

Die Tiefgarage ist bei der Ankunft sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wir wurden freundlich empfangen und unsere Autos wurden von einem Mitarbeiter abgestellt. Der Service am Empfang war durch die Angestellten nicht optimal (Sprachprobleme). Ansonsten sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer entsprachen unseren Ansprüchen. Das Hotel verfügt über ein großes Areal, so dass man viel Abwechslung genießen kann. Gute Sportangebote, mit günstiger Infrastruktur. Radweg vor dem Hotel, unmittelbare Nähe zum Strand. Das Frühstücksangebot überraschte alle.Das hatten wir nicht so umfangreich und gut erwartet. Im Wellnessbereich ließen wir uns wohl ergehen. Gute Angebote.

Zimmertipp: Bei der Zimmrwahl muss man auf die Zugänglichkeit bei der Anmeldung achten. Ostseeblick wird extra berechnet.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter J!