SEETELHOTEL Hotel Esplanade(Seebad Heringsdorf)
159 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

Hotel Wald und See(Seebad Heringsdorf)
158 $
  • Kostenlose Parkplätze
SEETELHOTEL Pommerscher Hof(Seebad Heringsdorf)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
206 $
Hotels.com
Strandhotel Heringsdorf(Seebad Heringsdorf)
252 $
  • Am Strand gelegen
Upstalsboom Hotel Ostseestrand(Seebad Heringsdorf)
256 $
264 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 12. Juli 2017

Die Tiefgarage ist bei der Ankunft sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wir wurden freundlich empfangen und unsere Autos wurden von einem Mitarbeiter abgestellt. Der Service am Empfang war durch die Angestellten nicht optimal (Sprachprobleme). Ansonsten sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer entsprachen unseren Ansprüchen. Das Hotel verfügt über ein großes Areal, so dass man viel Abwechslung genießen kann. Gute Sportangebote, mit günstiger Infrastruktur. Radweg vor dem Hotel, unmittelbare Nähe zum Strand. Das Frühstücksangebot überraschte alle.Das hatten wir nicht so umfangreich und gut erwartet. Im Wellnessbereich ließen wir uns wohl ergehen. Gute Angebote.

Zimmertipp: Bei der Zimmrwahl muss man auf die Zugänglichkeit bei der Anmeldung achten. Ostseeblick wird extra berechnet.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter J!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich besuchten spontan diese Lokalität mit 4* Anspruch.
Die Wartezeit bevor ein "gut gelaunter" Kellner kam Betrug über 10 min.
Er legte uns kommentarlos 2 Karten vor woraufhin wir den Eindruck erhielten nicht willkommen zu sein.
Daraufhin verließen auch wir kommentarlos diese Lokalität.
Vielleicht sollte in diesem Unternehmen ein suffizientes Qualitätsmanagement eingeführt werden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffen L!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich bin in diesem Hotel schon sehr häufig gewesen, sowohl privat mit meiner Partnerin (zuletzt Silvester mit Silvestergala) als auch geschäftlich. Letzteres schon seit ein paar Monaten regelmäßig. Natürlich kenne ich viele Zimmer, das Restaurant und selbstverständlich auch die Bar und den Wellnessbereich. Ich kann uneingeschränkt sagen, dass ich mich hier immer sehr wohl fühle. Mir gefällt der Stil des Hotels sehr gut. Um zu verstehen was ich meine, muss man sich nur die Lobby, die Bibliothek und ein Zimmer auf den Websites ansehen. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und man kann es sich dort sehr gut gehen lassen (leider schaffe ich das während meiner geschäftlichen Aufenthalte nicht häufig - bei privaten immer). Sehr ansprechend ist auch das Restaurant. Das gilt sowohl für das Frühstück als auch für die anderen Speisen. Das Hotel kann auf einen eigenen Gutshof zugreifen und damit, was Qualität und Herkunft der Zutaten/Speisen angeht, aus dem Vollen schöpfen! Wovon ich immer sehr begeistert bin ist auch und insbesondere das Personal. Immer ansprechbar, immer freundlich und sehr professionell. Das Hotel liegt direkt am Strand (nur die Promenade liegt dazwischen) und befindet sich genau zwischen Heringsdorf und Ahlbeck. Von hier aus ist man daher schnell auf einer der Seebrücken ... oder eben in einem der Orte, die beide selbstverständlich ihre Vorzüge haben.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Roman M!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Was war gut: flexibles und faires Umbuchen durch die Rezeption!

Was war speziell: das Neonlicht im Restaurant.

Und der Abend an der Bar:
Kellner kommt.
Wir: Haben Sie Nüsse?
Er: Ja, zwei.
...Pause...denken...rotwerden...
Wir: nein, mehr?
Er: Haben Sie mehr als zwei?
...

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ohlscher!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel vom alten Stil. Netter Empfang, Zimmer sauber, Bad sehr klein, Speisekarte sehr übersichtlich, sehr interessantes und informatives Abendangebot.
Usedom ist auch im Winter immer eine Reise wert. Lange Spaziergänge am Wasser oder auf der Promenade.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ruth T!