“Sauberer, weitläufiger Strand” 5 von fünf Punkten

Neubrandenburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Sauberer, weitläufiger Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Heringsdorf ist immer wieder eine Reise wert. Am Tag kann man am sauberen Strand wunderbar entspannen oder gemütlich bis nach Ahlbeck spazieren. Am Abend bieten die vielen Hotels und Bars eine super Atmosphäre um die warmen Sommernächte zu genießen.
Jedes Jahr ein toller Urlaub.

Aufenthalt August 2014
Danke, FamilieZ66!

Heidelberg, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 246 "Hilfreich"-
“Mit der beste Strand an der deutschen Ostsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

super feiner Strand, viel breiter als in Binz.
Bei auflandigen Wind rel. geringe Unterströmung. Man kann also auch bei Wellengang ins Wasser (anders als in Scharbeutz mit der "Kammer")

Aufenthalt Juli 2014
Danke, hhrhd!
Bern Mittelland District, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Toller Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Ganz Usedom ist ein einziger schöner Strand. In Zinnowitz ist der Strand noch schöner als Heringsdorf. Dafür ist Heringsdorf sehr schön.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, bestbeschweiz!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Strandkorbverleih direkt vorm Hotel.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Den Strandkorb konnten wir uns morgens direkt aussuchen. Wir fanden besonders toll, dass der Strand täglich gereinigt wird.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Ingo K!