Hotel Weißes Schloß
Hotel Residenz(Seebad Heringsdorf)
116 $*
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Aurelia Hotel St. Hubertus(Seebad Heringsdorf)
191 $*
  • Inklusive Frühstück
Strandhotel Heringsdorf(Seebad Heringsdorf)
162 $*
  • Am Strand gelegen
Upstalsboom Hotel Ostseestrand(Seebad Heringsdorf)
161 $*
  • Pool
SEETELHOTEL Pommerscher Hof(Seebad Heringsdorf)
188 $*
166 $*
  • Inklusive Frühstück
211 $*
199 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Wald und See(Seebad Heringsdorf)
121 $*
118 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
232 $*
207 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur im Restaurant dieses Hotels aber es war sehr gut. Es liegt auf einer Anhöhe von Heringsdorf. Das essen war sehr gut nur leider der Wein war nicht mehr zu genießen aber das freundliche personal tauschte ihn sofort aus und brachte einen neuen. Es war ein schöner erster Abend in Heringsdorf.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Urlaubsmaus2000!
Bewertet 5. Januar 2014

sehr schöne lage.haus mit geschichte.nettes personal.schöne zimmer.lecker frühstück.sehr schöner blick über die ostsee.zentrum zu fuss gut zu erreichen.ostsee in unmittelbarer nähe.würden jeder zeit wieder kommen

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jens U!
Bewertet 26. Mai 2013

Wer ein modernes Haus sucht, ist hier an der falschen Adresse. Es ist ein geschichtsträchtiges und altes Haus, mit allen "Nachteilen", die ein solches in sich birgt (teils kleine Zimmer, kein Fahrstuhl und hier und da auch eine knarrende Diele), welches aber über allen Charme eines solchen Hauses verfügt. Dabei wird nicht auf den machbaren Komfort im Bett und im Bad, sowie Reinlichkeit und Sauberkeit (auch im Außenbereich) verzichtet. Wir haben 4 erholsame Tage in der Vorsaison dort verlebt. Hotelbetten, die mir oft Rückenschmerzen verursachen - kein Thema. Die Matrazen waren auch für Wirbelsäulengeschädigte geeignet. Und eine himmlische Ruhe. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüfett ist wegen seiner Abwechslung sehr zu loben. Für mich als Teetrinker angenehm: der Vorrat war frisch und wurde täglich aufgefüllt. Wer Probleme beim Treppensteigen hat, sollte nach einem Zimmer im Erdgeschoss fragen. Unser Sahnehäubchen: erst zum zweiten mal haben wir es erlebt, dass für unseren mitgebrachten Kleinhund eine Hundedecke und Hundenäpfchen inklusive Willkommens-Leckerli bereit standen. Wir kommen gern mal wieder, das steht schon fest . . .

Zimmertipp: Zimmer 13 ist wirklich nur zum Übernachten geeignet, Zimmer 12 hingegen ausreichend.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kruemeltee!
Bewertet 27. März 2012

Schönes Hotel aus der Mitte des 19. Jahrhunderts. Befindet sich auf einem Hügel mit schönem Blick. Nur 300 Meter vom Stadtzentrum, ABER man braucht starke Beine, um auf der Einbahnstraße zum Hotel hinaufzuklettern. Ansprechende Zimmer und Restaurant im alten Stil. Gratis Parken + gratis Internet und Frühstück inklusive zu einem äußerst akzeptablen Preis. Eine sehr gute Wahl für die Sommerferien.

1  Danke, Orlien!
Ein eurosun.de-Reisender