“Auszeit”

Hotel Weißes Schloß
Erfurt
“Auszeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur im Restaurant dieses Hotels aber es war sehr gut. Es liegt auf einer Anhöhe von Heringsdorf. Das essen war sehr gut nur leider der Wein war nicht mehr zu genießen aber das freundliche personal tauschte ihn sofort aus und brachte einen neuen. Es war ein schöner erster Abend in Heringsdorf.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Urlaubsmaus2000!

Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

sehr schöne lage.haus mit geschichte.nettes personal.schöne zimmer.lecker frühstück.sehr schöner blick über die ostsee.zentrum zu fuss gut zu erreichen.ostsee in unmittelbarer nähe.würden jeder zeit wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jens U!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wer ein modernes Haus sucht, ist hier an der falschen Adresse. Es ist ein geschichtsträchtiges und altes Haus, mit allen "Nachteilen", die ein solches in sich birgt (teils kleine Zimmer, kein Fahrstuhl und hier und da auch eine knarrende Diele), welches aber über allen Charme eines solchen Hauses verfügt. Dabei wird nicht auf den machbaren Komfort im Bett und im Bad, sowie Reinlichkeit und Sauberkeit (auch im Außenbereich) verzichtet. Wir haben 4 erholsame Tage in der Vorsaison dort verlebt. Hotelbetten, die mir oft Rückenschmerzen verursachen - kein Thema. Die Matrazen waren auch für Wirbelsäulengeschädigte geeignet. Und eine himmlische Ruhe. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüfett ist wegen seiner Abwechslung sehr zu loben. Für mich als Teetrinker angenehm: der Vorrat war frisch und wurde täglich aufgefüllt. Wer Probleme beim Treppensteigen hat, sollte nach einem Zimmer im Erdgeschoss fragen. Unser Sahnehäubchen: erst zum zweiten mal haben wir es erlebt, dass für unseren mitgebrachten Kleinhund eine Hundedecke und Hundenäpfchen inklusive Willkommens-Leckerli bereit standen. Wir kommen gern mal wieder, das steht schon fest . . .

Zimmertipp: Zimmer 13 ist wirklich nur zum Übernachten geeignet, Zimmer 12 hingegen ausreichend.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, kruemeltee!
Kopenhagen, Dänemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Schönes Hotel aus der Mitte des 19. Jahrhunderts. Befindet sich auf einem Hügel mit schönem Blick. Nur 300 Meter vom Stadtzentrum, ABER man braucht starke Beine, um auf der Einbahnstraße zum Hotel hinaufzuklettern. Ansprechende Zimmer und Restaurant im alten Stil. Gratis Parken + gratis Internet und Frühstück inklusive zu einem äußerst akzeptablen Preis. Eine sehr gute Wahl für die Sommerferien.

1 Danke, Orlien!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seebad Heringsdorf angesehen:
Hotel Residenz
Hotel Residenz
Nr. 23 von 27 in Seebad Heringsdorf
Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant
Villa Neptun - Hotel & Fischrest ...
Nr. 9 von 27 in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 von 27 in Seebad Heringsdorf
Aurelia Hotel St. Hubertus
Aurelia Hotel St. Hubertus
Nr. 16 von 27 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Hotel Weißes Schloß? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Schloß

Unternehmen: Hotel Weißes Schloß
Anschrift: Rudolf-Breitscheid-Str. 3, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 24 von 27 Hotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Weißes Schloß 3.5*
Herzlich willkommen in einem der traditionsträchtigsten Logishäuser des Seebades Heringsdorf. Von Baumeister Schinkel entworfen, war ein Vorfahre von Vicco von Bülow (Lorriot) im Jahre 1825 Baumeister des heutigen Hotels „Weißes Schloß“. Neben der kaiserlichen Familie – mit dem späteren Kaiser Wilhelm II. – war auch der Schriftsteller Kurt Tucholsky Gast in diesem Haus. Das ruhig und zentral, an der höchsten Stelle des Seebades Heringsdorf gelegene Hotel, bietet mit seinen 18 Zimmern bzw. Appartements ideale Bedingungen für einen erholsamen und nachhaltigen Urlaub. Besonders empfehlen wir einen Besuch in unserem Restaurant »AusZeit«. Lassen Sie sich im Kaminzimmer kulinarisch verwöhnen und genießen Sie auf der großen Sonnenterrasse den einzigartigen Blick auf die Ostsee. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotels.com, Weg, Eurosun, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Schloß daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weißes Schloß Seebad Heringsdorf, Insel Usedom