“Frische kreative Fischküche; prima Weine; Preis/Leistung passt”

Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant
“Frische kreative Fischküche; prima Weine; Preis/Leistung passt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Familiäre, typisch norddeutsche Gastgeber, die den Fisch der Region mit viel Liebe zum Detail zubereiten; dabei kommen frische und kreative Gerichte von fein bis deftig heraus, die zudem zeigen, dass man für eine etwas anspruchsvollere Fischküche auf Usedom nicht zwingend tief in die Tasche greifen muss! Das gilt auch für die kleine, aber schöne Auswahl fair gepreister Flaschenweine.

Für uns eine klare Empfehlung!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, JHMBerlin!

Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Kleines gut geführtes Familienhotel direkt an der Strandpromenade von Heringsdorf. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Wir hatten mit Frühstück gebucht, was sehr reichhaltig und gut war. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Dirk R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Eigentlich dachten wir,das es sowas in stark frequentierten Urlaubsorten nicht mehr gibt.
Die Familie und Betreiber der Villa Neptun sind einfach der "Hammer".
Herzlichste Begrüßung,super Zimmer,perfektes Frühstück und das Fischrestaurant ist "unglaublich" gut.Jeder Euro ist dieses Hotel wert.
Die Lage ist zudem perfekt und läßt keine Wünsche offen.
Wir hoffen das es dieses Hotel mit diesen Gastgebern noch sehr lange gibt.
Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende.
Thomas und Petra Schmidt

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Thomas S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Ein sehr freundlicher Empfang, familiärer authentischer Auftritt ohne dabei aufdringlich zu sein. Eine ausgezeichnete Küche in einem tollen Ambiente. Wir sind vollkommen von der Leistung überzeugt und kommen gerne wieder in die Villa Neptun!!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Sarah und Patri... W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Auch beim zweiten Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Die familiäre Atmosphäre ist ein Grund, immer wieder zu kommen. Wir haben unser " zu Hause " auf Usedom gefunden und werden gern wieder kommen. Auch das fischrestaurant ist sehr zu empfehlen. Zum Strand sind es wenige Minuten und wer etwas mehr Trubel braucht ist nach einem kurzem strandspaziergang in heringsdorf.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, janni_12!
Halstenbek, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und waren sehr angenehm überrascht über die sehr familiäre Atmosphäre . Sehr gut ausgestattete Zimmer . Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich . Das Hotel können wir sehr empfehlen .

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Jochen W!
Leipzig, Sachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir fahren seit vier Jahren in das Hotel und haben sehr gute Erfahrungen gesammelt. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit; die Atmosphäre ist sehr familiär. Wir bekamen auf Wunsch immer das gleiche "Lieblings"-zimmer; die Räume sind gut ausgestattet, geräumig und gepflegt. Morgens gibt es ein vielseitiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Am Besten ist das `Fischrestaurant´ der Villa. Dort kann man bei erlesenen Weinen und Speisen schöne Urlaubsabende verbringen.
Das Hotel können wir absolut empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick gibt es leider nicht. (Zum Meer sind es ca. 5 Minuten zu Fuß.) Wenn man ein Zim ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
4.5 von fünf Punkten 1.488 Bewertungen
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 27 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Herin ...
Nr. 14 von 27 in Seebad Heringsdorf
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Nr. 4 von 27 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant

Unternehmen: Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant
Anschrift: Maxim-Gorki-Str. 53, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 von 27 Hotels in Seebad Heringsdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant Seebad Heringsdorf, Insel Usedom