“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant

Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Auch beim zweiten Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Die familiäre Atmosphäre ist ein Grund, immer wieder zu kommen. Wir haben unser " zu Hause " auf Usedom gefunden und werden gern wieder kommen. Auch das fischrestaurant ist sehr zu empfehlen. Zum Strand sind es wenige Minuten und wer etwas mehr Trubel braucht ist nach einem kurzem strandspaziergang in heringsdorf.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, janni_12!

Geschäftsreisende
Halstenbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und waren sehr angenehm überrascht über die sehr familiäre Atmosphäre . Sehr gut ausgestattete Zimmer . Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich . Das Hotel können wir sehr empfehlen .

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Jochen W!
Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir fahren seit vier Jahren in das Hotel und haben sehr gute Erfahrungen gesammelt. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit; die Atmosphäre ist sehr familiär. Wir bekamen auf Wunsch immer das gleiche "Lieblings"-zimmer; die Räume sind gut ausgestattet, geräumig und gepflegt. Morgens gibt es ein vielseitiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Am Besten ist das `Fischrestaurant´ der Villa. Dort kann man bei erlesenen Weinen und Speisen schöne Urlaubsabende verbringen.
Das Hotel können wir absolut empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick gibt es leider nicht. (Zum Meer sind es ca. 5 Minuten zu Fuß.) Wenn man ein Zim ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Nannette R!
Libbenichen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehenswert und empfehlenswert
Wir fahren jedes Jahr auf die Insel Usedom, und das schon über 30 Jahre hinweg, und in der Villa Neptun in Heringsdorf hat es uns bis jetzt am besten gefallen.
Das Essen ist ein Gaumenschmaus und mit viel Liebe hergerichtet, die Zimmer sehr gut möbliert mit rückenfreundlichen Matrazen sowie Flachbildfernseher, Telefon, Radio, Fön im Bad, ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt, sowieein sehr kundenfreundlicher aufmerksamer Service, rundum ein Familienbetrieb bei denen man sich sofort heimisch fühlt!!!
Danke für die schöne aber kurze Zeit die wir bei Euch verbringen durften.

Fam.M.Lubisch (Fotograf)

Zimmertipp: Die Auswahl ist individuell, jedes Zimmer mit besonderen Ausblick und Reiz
  • Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, MatthiasL166!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Ich finde das Hotel super schön ! Wer visuell veranlagt ist und auf Usedom Urlaub machen möchte, für den ist das Hotel goldrichtig. Es liegt zentral in den "drei Kaiserbädern" und man gelangt vom Hotel fast direkt über einen Steg durch die Dünen zum Strand. Man ist schnell in Bansin (deren Steilküste man unbedingt erlebt haben muß) und für einen längeren Fußmarsch ist Ahlbeck gut. Aber wichtig ist der "Gute Geist" den die Besitzer der Villa Neptun ausmachen. Sie sind stets besorgt um ihre Gäste und deren Wünsche und man hat das Gefühl zu Hause zu sein. Die Leute sind klasse und einfach nur lieb. War schon mal vor genau fünf Jahren dort und es war und hat sich nichts geändert und für mich steht fest- ich komme dort wieder hin ! P.S. Frühstück ist bestens

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
10 Danke, Svante1!
Herborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Kleines gemütliches Hotel. Der Service war absolut in Ordnung, die Zimmer ausreichend groß, das Frühstück reichhaltig. Die Besitzer absolut freundlich. Die Lage war klasse, 1.5 km zum Orts-Zentrum. Die Promenade direkt vor der Haustüre. Das Fischrestaurant im Hause war sehr gut, manchmal mußte sogar reserviert werden. Jederzeit zu empfehlen, würde dort glatt wiederf buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
6 Danke, Amdorf!
Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Gemütliches Familienhotel mit gutem Servce. Die Besitzerfamilie ist sehr bemüht um den Gästen einen gemütlichen Urlaub zu gewährleisten. Ausflugstipps werden gemacht,.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
5 Danke, KFWalter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Strandhotel Ostseeblick
Strandhotel Ostseeblick
Nr. 2 von 28 in Seebad Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 4 von 28 in Seebad Heringsdorf
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 28 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 28 in Seebad Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf
Nr. 7 von 28 in Seebad Heringsdorf
Kaiser Spa Hotel zur Post
Kaiser Spa Hotel zur Post
Nr. 1 von 17 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant

Unternehmen: Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant
Anschrift: Maxim-Gorki-Str. 53, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 6 von 28 Hotels in Seebad Heringsdorf
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant Seebad Heringsdorf, Insel Usedom