Bewertet am 24. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bereits öfter in diesem Hotel, da es immer das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine angenehme Atmosphäre bietet. Nette Extras wie Rundgang, Willkommensdrinks, kostenlose Getränke in der Minibar und ein exzellentes Frühstück bis 13 Uhr. Pool, Sauna und Fitnessraum sind gut nutzbar, wenn man sich die etwas ruhigeren Zeiten aussucht. Kleinere Abnutzungsserscheinungen (Treppengeländer, unbrauchbare Schlüsselbänder an den Umzugsschränkchen im Spa-Bereich) fallen auf, aber das langsame WLAN ist wirklich nicht mehr akzeptabel. Deshalb gibt es auch nur 4 Punkte statt 5.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 448rainerr!
Hotel_Ostseestrand, Manager von Upstalsboom Hotel Ostseestrand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich nahmen, um uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten und werden ein verstärktes Augenmerk auf die Abnutzungserscheinungen legen. Vielen Dank für Ihre Hinweise dazu.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Upstalsboom Hotel Ostseestrand begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße von der Sonneninsel Usedom!
Gastgeber & Direktor

Bewertet am 20. November 2017

Wir waren mit Service,Empfang und Buffet rundum zufrieden.Im Frühjahr haben wir schon die nächste Kurzreise in dieses Hotel geplant.Man wird mit einem Sekt empfangen es ist ein entspanntes ankommen .Der Stress der Anreise ist dann vergessen.

Zimmertipp: Haus Achtern obere Etage Richtung Ost
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, robertmelchior!

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und freuen uns auf das Frühjahr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßendürfen.
Herzliche Grüße von der Insel Usedom

Bewertet am 21. Oktober 2017

Service, Servicepersonal und Zimmer sind durchschnittlich. Äußerst abstoßend empfanden wir den Umstand, dass wir als Nichtraucher ein furchtbar stinkendes Raucherzimmer bekamen. Das Öffnen der Zimmertüre (aufgrund eines schlecht funktionierenden Kontaktes?) konnte Minuten dauern.
Erst nach unserer Ankunft wurden wir darauf hingewiesen, dass es keine Parkmöglichkeiten in Hotelnähe gibt. In ca. 350 Metern Entfernung kann man jedoch für 8,- € am Tag einen Parkplatz im Freien mieten, der während unserer Anwesenheit derart überbelegt war, dass man nicht immer sofort auch einen freien Parkplatz fand, sondern die Abfahrt eines anderen Pkw abwarten musste. Lage und Frühstück sind dagegen gut.

Zimmertipp: Bei Bestellung eines Zimmers an der Landseite (größer als die Zimmer an der Front) blickt man in einen öden Hinterhof.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fotohour!
Hotel_Ostseestrand, General Manager von Upstalsboom Hotel Ostseestrand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Liebe Gäste,
mit Bedauern haben wir Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen. Gleichzeitig möchten wir uns jedoch auch bedanken, denn gerade kritische Hinweise und Anregungen helfen uns, die von uns gebotene Serviceleistung zu beleuchten und zu verbessern. Ihre Anmerkungen zum Rauchgeruch in Ihrem Zimmer besprachen wir intern - vielen Dank für Ihre Hinweise dazu.
Vielleicht geben Sie uns, mit ein wenig Abstand, doch noch einmal die Chance, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Wir würden uns freuen.
Herzliche Grüße

Bewertet am 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar dort

Das Hotel ist super gelegen die Zimmer sauber das Frühstücksbüffet ausreichend

Was nicht schön ist das die ganzen Sachen nach Essen riechen wenn man vom Frühstück kommt weil keine Lüftungsanlage vorhanden ist oder nicht angeschaltet wurde wir mussten uns komplett umziehen jedesmal wenn wir nicht nach essen riechen wollten und das wollten wir nicht .

unsere Teller habe ich selbst abgeräumt sonst hätten wir kein Platz mehr an unseren Tisch gehabt

Der Pool im Wellnessbereich ist zu klein die Saunen haben wir nicht genutzt

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schabe!
Hotel_Ostseestrand, Manager von Upstalsboom Hotel Ostseestrand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie unser Haus als angenehm und wohltuend für eine kurze Auszeit auf Usedom empfunden haben.
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zum Restaurant. Wir werden Ihren Hinweis zur Lüftung bei unseren weiteren Planungen mit berücksichtigen.
Wir bedauern, dass Sie zeitweise Servicebereitschaft vermisst haben und so die Atmosphäre darunter litt. Die Bewertungen der letzten Monate zeigen, dass Sie leider Zeugen einer unglücklichen Momentaufnahme geworden sind.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder zu Ihrer persönlichen Auszeit an der Ostsee begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Bewertet am 1. September 2017

Eigentlich en Hotel der Oberklasse - allerdings ohne Klimaanlage. Wir haben dort eine sehr schöne Woche verbracht. Direkt an der Strandpromenade zwischen Heringsdorf und Ahlsbeck gelegen kann man den Ostseestrand super genießen. Wir hatten ein schönes, gut ausgestattetes Zimmer mit luxuriösem Bad. Das Frühstücksbüffet (tatsächlich bis 13:00 immer voll nachgefüllt) hat wirklich keine Wünsche offengelassen - Lachs, Prosecco, frisch zubereitete Eier reichhaltige Wurst- und Käseplatten, immer frisches Obst und wie gesagt, man stand nie vor leeren Schüsseln. Der Wellnessbereich ist, wie auch alles andere sehr sauber und bietet angenehmes Ambiente. Der Pool ist nicht sehr groß aber ausreichend, wenn allerdings Gäste mit Kindern sich dort ohne Rücksicht auf andere Gäste wie im Freibad austoben wird die Freude etwas getrübt. Der Service war rundum gut - man muss sich auf das etwas kühle norddeutsche Wesen einstellen aber nicht unfreundlich. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Drink und einer kurzen Einführung begrüßt. Vor dem Zimmer, das wir bekamen war gerade eine Baustelle aber als wir zum einen die Aussicht nicht prickelnd fanden und zum anderen Bedenken wegen des Lärms hatten, bekamen wir sofort ein anderes Zimmer welches perfekt war. Wir haben auch ein paar mal im Restaurant zu Abend gegessen und waren immer zufrieden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 88goom!

Liebe Gäste,
Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Freundliche Grüße von der Sonneninsel Usedom!
Gastgeber & Direktor