Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. März 2017

seit über 10 jahre haben wir die schöne Gelegenheit genutzt,dieses superiorhotel und seine Neuerungen kennenzulernen und immer wieder zurückzukehren.man kann dem Team gratulieren für ihr stetiges bemühen um die gästezufriedenheit.nicht nur mit meiner Familie 2011, sondern auch mit meiner frau und nun mit meinem bruder haben wir uns zunehmend im Hotel zuhause gefühlt.auch diesmal stand uns eine juniorsuite zur verfügung mit allen gebotenen vorteilen des hauses.es gab Zeiten,wo noch ein Internet dem gast beim empfang zu verfügung stand-nun ist ein stabiler wlan empfang im zimmer selbstverständlich kostenlos verfügbar und das ist in etlichen Hotels auch heute noch nicht üblich.die breite positive Bewertung anderer gäste bestätigen die meine. .es ist sicher,wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: zimmer zur seeseite
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Johannes h!
Hotel_Ostseestrand, Manager von Upstalsboom Hotel Ostseestrand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Liebe Gäste,
ich danke Ihnen für Ihre Treue und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.
Dass Sie erneut einen schönen und erholsamen Kurzurlaub bei uns verlebten, freut mich sehr.
Ihr Dankeschön an das Team leite ich gerne weiter und hoffe, Ihre Reisepläne führen Sie bald wieder zu uns.

Freundliche Grüße aus dem Upstalsboom Hotel Ostseestrand

Gastgeber & Direktor

Bewertet am 10. März 2017 über Mobile-Apps

Waren im März hier. Entspanntes Ankommen-nicht in der Schlange an der Rezeption, sondern bei einem Gratis Getränk in der Lobby. Sehr nett.
Unser Zimmer war groß und sehr schick; Minibar mit einigen Gratis-Getränken gefüllt. Schöne Idee.
Der Wellnessbereich scheint sehr neu zu sein-3 Saunen, kleines Schwimmbecken und sehr viele Ruhemöglichkeiten. Der Fitnessraum war mit guten Geräten ausgestattet, sogar ein kleiner Yoga Raum war eingerichtet :-)
Das Personal war ausnahmslos nett und zuvorkommend; vom Reinigungspersonal über die Rezeption bisschen zum Frühstücksservice.
Ein besonderes Highlight war für uns das Frühstück: entspannt und vollumfänglich bis 13:00 Uhr! Selbst kurz vor dem Ende wurde noch alles nachgelegt... Das Buffet war sehr reichhaltig und vielseitig und auch die "Intoleranten" (Gluten und Laktose) wurden umfangreich bedacht... Auf Nachfrage gab es sogar Espresso (statt Filterkaffee) ohne Aufpreis. Hat man nicht so häufig in Hotels.
Grundsätzlich muss man sagen: wir sind sehr viel europaweit in Hotels unterwegs, aber wir hatten noch nie ein so perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.... Kommen bestimmt wieder (und dann auch wieder im Winter, denn Ostsee im Sommer ist uns definitiv zu voll :-)

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
Danke, AKueb!

Lieber Gast,

zunächst einmal übersende ich Ihnen viele herzliche Grüße unseres gesamten Teams und bedanke mich gleichzeitig für Ihre absolut positive Bewertung! Toll, dass Sie mit einem Lächeln an uns zurückdenken.
Ihre Worte machen uns sehr stolz und sind die beste Motivation für uns. DANKESCHÖN!

Schon heute freuen wir uns Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße
Gastgeber und Hoteldirektor

Bewertet am 1. Februar 2017

Wir waren das erste Mal in einem Upstaalsboom Hotel und waren total begeistert. Wir sind leidenschaftliche Kurzurlauber und haben schon viel gesehen. Aber das war bisher das Beste. Ein toller Empfang mit einem Getränk und danach gleich ein kleiner Rundgang durch das Hotel. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und ließ keine Wünsche offen. Die Idee mit dem Körbchen und den Saunahandtüchern war bisher einmalig. Eine tolle und vor allem praktische Idee. Der Spa-Bereich war sauber und übersichtlich. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, atostmann!

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Dass Sie unsere Freundlichkeit und die Gastronomie besonders loben, freut uns sehr. Hoffentlich führen Ihre Reisepläne Sie bald wieder zu uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und alles Gute. Peter Maier Gastgeber und Hoteldirektor

Bewertet am 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Der Service sehr gut es sind alle Mitarbeiter nett und freundlich.
Täglich Spätfrühstücker Frühstück bis 13 Uhr. Der Strand direkt vor der Nase.Die Zimmer sind ordentlich und auch sehr sauber.
Und für den Pkw gibt es einen kostenlosen hol und bringe Dienst da der Parkplatz einige Gehminuten entfernt ist.
Dieses Haus ist sehr zu empfehlen!!
Danke wir kommen wieder !!

2  Danke, motoradsiegi!

Liebe Gäste,
auch an Sie vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Gemeinsam mit dem gesamten Team freue ich mich sehr darüber, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Herzliche Grüße
Gastgeber und Hoteldirektor

Bewertet am 23. Januar 2017

Ich und mein Partner waren vom 20.01. - 22.01.2017 in diesem Hotel und waren so was von positiv überrascht. Wir haben schon in mehrere 4-Sterne Hotels übernachtet, weil unsere Arbeit das auch abverlangt, allerdings habe ich mich noch nie in einem 4-Sterne Hotel so willkommen gefühlt wie dort.
Begrüßung war super, Zimmer super und vorallem auch mit der Zeit, Frühstück war der Wahnsinn und es war bis 13 Uhr, sprich ausschlafen war vorprogrammiert.
Wir würden jeder Zeit wieder hin und haben es auch schon an ein paar Freunde heran getragen.

Zimmertipp: Auf Wunsch bekommt man auch einen Balkon!
  • Reiseart: als Paar
Danke, nanafischi88!

Liebe Gäste,
auch an Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Gemeinsam mit dem gesamten Team freue ich mich sehr darüber, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Wir hoffen auf einen baldigen Wiederholungsbesuch!
Gastgeber & Direktor