“Kurzurlaub”

Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Bewertet am 10. August 2013

Im Hotel selber wurde man höfflich empfangen.Man kriegte gleich was zu trinken angeboten und die Koffer wurden auf Wunsch aufs Zimmer gebracht.Der Service im Speisesaal war sehr gut immer höflich und sehr aufmerksam.Das Zimmer war im großen ind ganzen in Ordnung,Farbe des Teppichs ist Geschmacksache.Das Badezimmer könnte demnächst mal eine Renovierung vertragen war nicht das schönste.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 09ell09!

Bewertet am 13. Juni 2013

Upstalsboom kennen wir aus Wremen- das Deichgraf ist einmalig, war aber auch der Grund, warum jetzt auf Usedom das Hotel Ostseestrand gebucht wurde.
Ankommen - netter Empfang, schönes Zimmer und toller SPA Bereich (kleines Schwimmbecken, leider nicht sehr tief, diverse Saunen, Ruhebereich)
Das Restaurant haben wir nicht getestet, aber das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker, gerade mit vielen frischen Leckereien.
Die Lage ist sehr gut. Direkt an der Promenade und am Strandzugang, mit der Möglichkeit einen Strandkorb zu mieten. Für die Mobilität gibt es Fahrräder, die für 8 € / Tag geliehen werden können und die technisch auch so sind, das man damit bequem fahren kann.
Fürs Auto gibt es einen Parkservice, der vom Hotel betrieben wird, weil am Hotel selbst kein Parkplatz ist. Auch das klappte problemlos.

Fazit: Ankommen, Abschalten, Wohlfühlen, Genießen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MUC-Murphy22!
Bewertet am 20. März 2013

Im Upstalsboom wurden wir schon herzlich mit einem Begrüßungsdrink willkommen geheißen. Die Zimmer sind gut erhalten und bieten alles, was man braucht. Vor allem waren wir sehr positiv überrascht, dass die erste Minibarfüllung umsonst ist und auch frisches Obst etc. auf dem Zimmer waren. Der Service ist wunderbar, beim Frühstück wusste das Team, welche Getränke wir gern hätten. Das Frühstücksbuffet ansich lässt keine Wünsche offen.
Einziges Manko war, dass unser Zimmer schräg über dem Raucherraum der Küchenmitarbeiter war und wir somit, wenn wir auf dem Balkon saßen, den Rauch gerochen haben.
Alles in allem aber ein super Hotel!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lady_Anchor!
Bewertet am 25. August 2012

Wir haben drei Nächte im Upstalsboom übernachtet am Ende unserer Fahrradtour von Berlin nach Usedom. Die Lage ist sehr schön: direkt an der Promenade aber nicht im größten Trubel. Unser erstes Zimmer hatte einen netten kleinen Balkon in Richtung Promenade, allerdings zog der Rauch eines Außengrills des Hotels ins Zimmer. Wir haben aber ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen, das dann sogar einen wunderschönen Ostseeblick hatte. Das Frühstück bietet eine große Auswahl.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bosse-Berlin!
Bewertet am 13. Mai 2012

Ich liebe diesen Ort, der Entspannung....die Möwen, das Wellenrauschen, die See mit allen Facetten und das Upstalsboom.Ob mit Freunden mit meinem Partner oder allein- ich habe mich immer RUNDUM wohl gefühlt. Super gemütliche Zimmer, ein großartiger Service und ein perfekt gepflegtes Haus. :-) Danke- an alle Mitarbeiter, denn die haben dafür gesorgt, dass ich mich nicht sorgen musste. Komplett abschalten im Urlaub, das konnte ich jederzeit. Ich werde jederzeit wiederkommen. :-)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manu209!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Schon der Empfang war überaus erfreulich. Man bot uns einen Begrüßungs-Drink und die Check-in Formalitäten wurden im Foyer bequem an einem Tisch abgewickelt. Die Zimmer sind geräumig und gut in Schuss, die Lage direkt an der Strandpromenade Heringsdorf ist nicht zu toppen. Nachts war es himmlisch ruhig, leider war die Ostsee spiegelglatt, dass man auch bei offenem Fenster kein Meeresrauschen hören konnte. Dass die Parkplätze 500m entfernt lagen, hat uns nicht gestört. Das Frühstücksbuffet ist kreativ und gut sortiert. Das Restaurant bietet mittags ein attraktives Tagesgericht zu einem günstigen Preis. Das "Spa" mit Innenschwimmbecken und Sauna ist in Ordnung. Das Schwimmbecken hat leider eine sehr geringe Wassertiefe und die Ruheräume könnten farbenfroher sein. Die Preise variieren stark, je nach Ferienzeiten. Da sollte man sich Tage ausserhalb der Saison aussuchen, sonst kann es teuer werden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, whilli!
Bewertet am 28. Juli 2011

Auf Grund der gefälligen Aussenansicht hatten wir uns für dieses Hotel entschieden, leider waren wir letztlich gar nicht zufrieden. Der Empfang begann noch vielversprechend mit Getränk und Rundgang. Aber schon im Laufe des Rundgangs wurden wir an einen anderen Mitarbeiter "weitergereicht" und letztendlich standen wir dann mit unserem Gepäck alleine da. Negativ Kritiken aus anderen Bewertungen, leider haben sich für uns fast alle bestätigt. Sehr warme Zimmer, Geruch aus dem SPA-Bereich im ganzen Nebengebäude. Eigentlich ein Grund bei offenem Fenster zu schlafen. Dies war aber bis nach Mitternacht wegen dem Lärm aus dem Cafe vor dem Haus nicht möglich. An einem Abend war in der Grillstation vor dem Haus auch noch eine Band zur "Unterhaltung" tätig. Ob das Hotel für diese Grausamkeit verantwortlich war wissen wir allerdings nicht. Unser Fazit: Bei diesem Hotel klafft eine große Lücke zwischen Eigendarstellung und Realität. Das haben wir bisher so nicht erlebt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, mogebr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
0,2 km entfernt
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
0,6 km entfernt
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
1 km entfernt
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 27 in Seebad Heringsdorf
1,1 km entfernt
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Ostseestrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Ostseestrand

Anschrift: Eichenweg 4-5, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Preisklasse: 102€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Ostseestrand 4.5*
Im malerischen Kaiserbad Heringsdorf - direkt an der autofreien Promenade und nur wenige Meter vom feinen, weißen Sandstrand entfernt - lädt Sie das Upstalsboom Hotel Ostseestrand ****s dazu ein, einen unvergesslichen Urlaub auf der Sonneninsel Usedom zu verbringen. 103 stilvolle Nichtraucherzimmer und -suiten, zwei Restaurants sowie ein 1.000 qm großer Wellnessbereich über zwei Etagen erwarten Sie. Genießen Sie exklusive und regionale Kulinarik, entspannen Sie im großzügigen BALTIC SPA und entdecken Sie die reizvolle Landschaft der Insel Usedom. Willkommen im Upstalsboom Hotel Ostseestrand! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Ostseestrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Heringsdorf
Hotel Upstalsboom Heringsdorf