Bewertet 3. August 2016

Hatten ein Apartment im 4. Stock und waren bereits das 3. Mal dort. Sehr sauber,
gut ausgestattet und mit großem Balkon. Das Mobiliar im Wohn/Essbereich könnte
man langsam mal austauschen, ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es ist ruhig, selbst in der Sommersaison. WLAN gibt es leider nur im Bereich der Rezeption.

Zimmertipp: Die Apartments sind unterschiedlich groß, alle schön.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Condor1986!
Bewertet 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Umgehauen hat uns der Aufenthalt nicht. Wir hatten ein großes Appartement im Erdgeschoss (Nr. 4004).
Das Haus ist von außen nett anzusehen, das Appartement war für eine vierköpfige Familie auch angenehm groß und auch sehr sauber.
Aber die Lage direkt an der Straße war wirklich sehr laut. Wir schlafen immer bei gekippten Fenster, das ging nicht ohne Oropax .

Und die Erdgeschosswohnung war auch schlecht hinsichtlich der Gäste über uns. Das Haus ist recht hellhörig und von daher hatte man viel von den anderen Gästen mitbekommen .

Zudem war unser Schlafzimmer direkt angrenzend zur Eingangstür des Hauses. Immer wenn Gäste die Tür mittels Karte öffneten, gab es einen lauten Summton, der sehr laut im Schlafzimmer zu hören war .

Schade, aber mehr als "Durchschnitt" ist hier nicht drin.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland K!
Bewertet 11. September 2015

Ich habe das Seetel als einen sehr angenehmen Rückzugsort erlebt. Wir hatten ein Appartment gebucht und konnten uns somit selbst verpflegen. Unser Pauschalangebot sah auch ein tolles Frühstück im sehr hübschen Frühstückssalon vor. Das Buffet war immer reichlich bestückt, obwohl wir meistens "auf den letzten Drücker" herunterkamen. Die Tiefgarage ist praktisch. So hatten wir nicht viel Schlepperei mit dem Gepäck. Ganz besonders toll gefiel uns der Wellness-Bereich mit dem großen Swimming-Pool und dem Fitness-Raum, der tatsächlich auch wertige Cardio-Geräte (Fahrräder) wie in einem richtigen Fitness-Studio aufzuweisen hatte. Zusammen mit der zentralen Lage in Heringsdorf hinterließ das Seetel alles in allem einen tollen Eindruck bei uns.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie B!
Bewertet 28. April 2015

Die Ferienwohnung war sauber und gut enigerichtet, in ruhiger Lage. Man konnte alles gut zu Fuß erreichen, viele Restaurants mit hervorragender Küche in der Nähe. Parken im Haus möglich, leider war der Preis etwas sehr hoch, 11€ pro Tag.
Der Wellnessbereich ist im orientalischen Stil eingerichtet und bietet viele Möglichkeiten.
Die Preisleistung, in der Nebensaison sehr gut !

Zimmertipp: Ferienwohnung mit Terrasse
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heidi M!
Bewertet 1. April 2015

Die zentrale, aber ruhige Lage macht es möglich völlig auf das Auto zu verzichten. Die Küche war ein separater Raum. Ideal zum Kochen. Das Freizeitangebot für Fitness und Wellness rundet das Ganze ab.

Zimmertipp: Im Haus 2 befindet sich die Wellnessanlage. Tiefgaragenplätze können knapp werden(reservieren!)
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MMM0505!