Bewertet 11. Juli 2017

Wer keinen Wert auf das Baden in der Therme legt ist hier gut aufgehoben. Wir fanden das Wasser zu kalt und aller sehr düster und dann noch auf der gegenüber liegenden Straßenseite! Das Zimmer war hübsch für die Jahreszeit o.k. allerdings kein Balkon. Das Restaurant war recht gut allerdings das Frühstücksbuffet immer gleich.

Zimmertipp: Zur Straße hin ist die bessere Aussicht.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, waltraudn2016!
Olliver K, Manager von SEETELHOTEL Hotel Esplanade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Sehr geehrter Gast Waltraud,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre nette Bewertung und Ihres konstruktiven Kommentars bezüglich des SPA´s und dem Frühstücksbuffet.
Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder zu sehen im SEETELHOTEL Hotel Esplanade.
Herzliche Grüße aus Usedom,
Oliver Kurscheid Cluster Hoteldirektor Seebad Heringsdorf

Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein sehr schöner Aufenthaltsort um ein paar Tage an der Ostsee zu verweilen.
Es sind nur wenige Fußminuten vom Strand und der schönen Seebrücke in Heringsdorf. Viele Lokale laden ein auf ein paar kühle Drinks oder einen kleinen happen zu Essen.
Das Personal im Hotel war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind in einem eher alten aber dennoch recht komfortabelen Stil gehalten. Das Badezimmer war etwas klein aber sauber. Über die Größe lässt sich streiten, aber im Urlaub ist man ja eigentlich mehr unterwegs als im Zimmer.
Kommen wir zum Frühstück- das Frühstück ist übersichtlich aber sehr lecker und frisch. Für jeden ist etwas dabei.
Wir hatten in unserer Buchung noch ein Drei-Gänge Menü inbegriffen, welches wir natürlich auch mitgenommen haben.
Das Essen war wirklich sehr sehr gut! Frische und regionale Küche auf hohem Niveau!
Wir hätten noch den Spa Bereich im benachbartem Hotel nutzen können, aber wir wollten lieber das schöne Wetter und den Strand genießen als in der Spa Welt zu liegen.

Alles in allem kann man dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Preis/Leistung ist top und man liegt mitten im Ort und kann alles schnell zu Fuß erreichen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Friederike S, Manager von SEETELHOTEL Hotel Esplanade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SEETELHOTEL Romantik Hotel Esplanade zu schildern und zu teilen.
Ich gebe Ihnen Recht, dass leider in einigen Zimmern die Bäder kleiner sind. Leider sind die baulichen Gegebenheiten in einem alten Schloss nicht so flexibel wie in einem Neubau. Wir versuchen das immer durch unseren guten Service und Aufmerksamkeit auszugleichen.
Es wäre schön Sie mal wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen, netter Service und freundliches Personal. Das Zimmer war relativ Mit einem sehr schönen Badezimmer und einem kleinen netten Balkon.
Das Frühstück war gut und es fehlte an nichts.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sieg4mal!
Friederike S, Manager von SEETELHOTEL Hotel Esplanade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2017

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke zu teilen. Das Team vom SEETELHOTEL Romantik Hotel Esplanade würde sich freuen, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus und passt gut zur Architektur in der Ungebung. Innen ein wenig in die Jahre gekommen und "eingerostet". Lage ist Top. Das polnische Personal war nicht immer hilfsbereit, ansonsten soweit ok.

Die angebotenen Tiefgaragenplätze (8€) sollte man nehmen, da es nicht viele Parkmöglichkeiten in der Umgebung gibt.

Das Frühstück ist gut, Spiegeleier werden auf Anfrage gebracht, ebenso Cappuccino und Espresso. Das Frühstück wird bis 11.00 Uhr serviert, war aber nach 10.00 Uhr nicht mehr alles da.

Lage ist sehr zentral und nah am Strand. Viele weitere Restaurants in direkter Umgebung. Preise zwischen 12€ und 25€ pro Gericht.

Der Wellnessbereich ist relativ klein. Von den Saunen war nur eine wirklich gut.

Insgesamt ein gutes drei Sterne Hotel und einen Tick zu teuer.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marina-Thorsten C!
Friederike S, Manager von SEETELHOTEL Hotel Esplanade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schade nur, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig und ich werde Ihre Bewertung als Anlass nehmen mit den Mitarbeitern über die Abläufe im Frühstücksservice zu sprechen.
Mit freundlichen Grüßen von der Sonneninsel Usedom
Friederike Schrader
Gastgeberin

Bewertet 13. März 2017

Ein sehr gepflegtes, gediegenes stilvolles Haus mit vorbildlichem und außerordentlich freundlichen Service. Mein Einzelzimmer war leider etwas klein, aber das ist bei Einzelzimmern ja mei´stens der Fall.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
2  Danke, kdschuba!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben völlig Recht, baulich bedingt, sind unsere Einzelzimmer nicht sehr groß.
Je nach Verfügbarkeit geben wir den Gästen gern ein kostenfreies Upgrade in ein Doppelzimmer.