Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Februar 2017

Ein historisches Gebaeude mit schoenen Zimmern und einer tollen Küche, letztere müsste allerdings etwas flotter sein, denn zwischen den einzelnen Gaengen war die Wartezeit doch etwas lange. Der Service vorbildlich Aufmerksam und immer freundlich,was auch die Rezeption betrifft

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Kurt E!
Friederike S, Manager von SEETELHOTEL Hotel Esplanade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017

Bewertet am 14. Februar 2017

Gutes Vier-Sterne Hotel. Etwas in die Jahre gekommen ,
Was man vom Personal nicht sagen kann , Immer freundlich und schnell.
Besonders gut ist das Frühstück, reichhaltiges Angebot.
Wellness leider nur über die Strasse im Pommerschen Hof , aber gut.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse könnte im Sommer etwas laut werden. dafür Balkon möglich
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, W S!
Friederike S, Manager von SEETELHOTEL Hotel Esplanade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2017

Bewertet am 27. November 2016

Zimmer prima, Betten gut, Badezimmer etwas klein.
Reception und Service sehr freundlich, immer hilfsbereit!
Kleines Top-Hotel!
Küche abends sensationell, Sterne-mässig, kreativ.
Nur Weinpreise etwas hoch.WLan nur in Lobby und unzuverlässig.
Wellness prima aber 200m entfernt und zu kleine Umkleiden!
Insgesamt aber sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Balkonzimmer schön, aber kurze harte Betten. Grosse Menschen besser nach hinten...
Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Overflyer101!
Friederike S, Manager von SEETELHOTEL Hotel Esplanade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2017

Bewertet am 19. September 2016

Insgesamt befriedigend, waren enttäuscht. Das Restaurant war gut auch der Service.
Das Hotel selbst entsprach nicht den Erwartungen die wir hatten.
Kleine Zimmer, alles ein bisschen angestaubt Vielleicht soll dies der Atmosphäre alter Tradition entsprechen.weiß nicht. Der Wellness-Bereich - ein Witz - über der Straße, dachten erst sind sonst wo gelandet, haben auf der Stelle kehrt gemacht.
Die Schließanlage in unserem Zimmer funktioniere nicht mehr. Kann ja niemand was dafür. Das dies allerdings beim Reinigen der Zimmer keinen auffällt ist nicht zu entschuldigen. Wir hatten Wertgegenstände dabei, was bei Verlust nicht lustig gewesen wäre. Das man dann nicht in der Lage ist, dies innerhalb eines Nachmittages/Abend zu reparieren, kann ich nicht verstehen. (Umzug innerhalb des Hotels - 22.00- Hinweis...können froh sein, daß noch ein Zimmer frei war. Rezeption war auch keine mehr da, nur Tel.Nr,) Hausmeister ist nur bis...zu erreicht. Notdienst schafft es nicht.
Viellicht war der Verdruss auch so groß da wir vorher im Adlon in Berlin übernachtet haben. Der Vergleich von 4 zu 5 Sternen so groß......... Insgesamt hat uns Usedom sehr gut gefallen, hier werden wir nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Zimmer sehr klein, aber sauber.
Aufenthaltsdatum: August 2016
3  Danke, Panamea40!
Bewertet am 8. September 2016

Das Hotel strömt den Charme der Bäderarchitektur aus. Zimmer war groß und gut eingerichtet. Das Frühstück ist gut, aber ein wenig eintönig. Was uns gestört hat, war die schlechte WLAN-Versorgung. Für 4 Sterne geht WLAN nur in der Lobby gar nicht mehr.

Zimmertipp: Die Zimmer mit dem ausgebauten Balkon sind sehr gemütlich.
Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, MDroescher!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Haus gefallen hat.
Das Angebot des Frühstücksbuffet haben wir überarbeitet und hoffen sehr, Sie bei einem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können.
An einer besseren WLan-Verbindung wird zur Zeit auch gearbeitet.