SEETELHOTEL Pommerscher Hof
250 $*
Hotels.com
  • Pool
Upstalsboom Hotel Ostseestrand(Seebad Heringsdorf)
181 $*
Strandhotel Heringsdorf(Seebad Heringsdorf)
206 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Aurelia Hotel St. Hubertus(Seebad Heringsdorf)
Booking.com
Strandhotel Ostseeblick(Seebad Heringsdorf)
220 $*
Hotwire.com
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
SEETELHOTEL Hotel Esplanade(Seebad Heringsdorf)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Residenz(Seebad Heringsdorf)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel Weißes Schloß(Seebad Heringsdorf)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Bewertet 12. Juli 2010

Wir waren insgesamt nicht zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war zwar sehr freundlich und der Wellness-Bereich, der an diesem Tag von anderen Hotelgästen kaum genutzt wurde, besaß Entspannungspotential, doch der im Prospekt dargestellte Anspruch entsprach leider nicht der Wirklichkeit. Das von uns gebuchte Doppelzimmer war für diese Kategorie recht klein und in der Qualität der Ausstattung und im Hinblick auf den Pflegezustand verbesserungsbedürftig. Der Duschkopf hatte schon bessere Zeiten hinter sich. Unschöne schwarze Verfärbungen im Bereich der Fugen sowie gerissene Fliesen und ein langes Begrüßungshaar auf dem Toilettendeckel dämpften unsere Urlaubsfreude. Die Einrichtung war, wie man sagt, zweckmäßig bzw. funktional, aber die Liebe zum Detail, die den Charme guter Hotels ausmacht, war nicht erkennbar. Das Zimmer wirkte etwas bieder und einige Investitionen wären nötig. Die billigen und verwitterten Plastikstühle auf dem Minibalkon waren als Badehandtuchhalter nutzbar, aber keine erholsame Sitzgelegenheit in einem Hotel dieser Kategorie .Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein guter Ausgangspunkt, um das Ostseebad zu erkunden und die Bäderarchitektur zu bewundern. Nachts und in den frühen Morgenstunden wurde unser Schlaf (bei den nächtlichen hohen Temperaturen nur bei weit geöffnetem Fenster möglich) aber etwas durch den Fahrzeugverkehr und grölende Jugendliche gestört (lag wohl am der Fußball WM). Wie bereits erwähnt war das Personal freundlich und bemüht, aber der Gesamteidruck, den uns das Hotel vermittelte, entsprach nicht dem Preis, den wir für das Doppelzimmer und die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage (10 € pro Tag zusätzlich) zu bezahlen hatten. Es gibt deutlich bessere Alternativen auf der Insel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katinka82!
Bewertet 31. Mai 2010

Leider ist nur die Lage und das Frühstück positiv zu bewerten.Preis/Leistung stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht.Unser Zimmer war sehr verstaubt,klein,mit schlechtem Bett und einem schrecklich schmutzigen und verflecktem Teppichboden ( pfui !! ) Balkon mit dreckigen Stühlen ohne Tisch und mit einem hulprigem mit Gras bewachsenem Boden.WC und "Nasszelle "( ?Dusche) so nahe aneinander gebaut das man auf dem WC kaum Platz hatte und sich immer an der Duschwand anschlägt.Parken zu teuer.Insgesamt total renovierungsbedürftig.Zu diesem Endpreis ein absolutes NO GO !!! Also "3 Sterne superior" niemals für diese Einrichtung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, rockyBB!