Haus an der Seebrücke
212 $*
  • Am Strand gelegen
SEETELHOTEL Hotel Esplanade(Seebad Heringsdorf)
180 $*
Strandhotel Heringsdorf(Seebad Heringsdorf)
206 $*
184 $*
144 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aurelia Hotel St. Hubertus(Seebad Heringsdorf)
134 $*
123 $*
  • Pool
SEETELHOTEL Pommerscher Hof(Seebad Heringsdorf)
199 $*
  • Inklusive Frühstück
Upstalsboom Hotel Ostseestrand(Seebad Heringsdorf)
181 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 10. Juli 2011

Wir sind nun zum zweiten Mal hier gewesen und wiederum sehr zufrieden. Das Zimmer zur Seeseite, (Eckzimmer im 1. Stock) sehr geräumig, sauber, wirklich angenehm (eigentlich 2 Zimmer sowie separate Dusche/WC). Den schönsten Sonnenaufgang hier erlebt. Das Haus ist sehr ruhig (gut gebaut, nicht ringhörig). Frühstück ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich. Die Nähe zum Strand hat uns wiederum sehr angesprochen. Auch die Reservation hat perfekt geklappt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Moritzz!
Bewertet 17. Oktober 2010

Trotz Gemecker anderer Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschlossen und bereuten es nicht. Das Zimmer mit Seesicht und Kochgelegenheit war ruhig und zweckmässig eingerichtet. Teppich und Polstermöbel waren kaum mehr abgebraucht als unsere zu Hause. Das Frühstück ausgezeichnet, wir fühlten uns jedenfalls wohl hier und schätzten die ausgezeichnete Lage sehr.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Moritzz!
Bewertet 27. September 2010

Nachdem wir 2 Wochen mit dem Fahrrad in Polen unterwegs waren, und dort bei den Hotels nur einen Ausreißer nach unten hatten, war dieses Hotel am Ende der Tour eine große Enttäuschung - obwohl es das teuerste war. Die Bewertungen in Tripadvisor klingen ja gar nicht mal so schlecht, davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Die Zimmer verwohnt, teilweise eng wie eine Abstellkammer. Wenn man das Hotel betritt, fällt einem als Erstes der abgelatschte und verschmutzte Teppichboden im Empfangsbereich und auf der Türschwelle (!) auf. Frühstücksangebot war so lala, Service eher schlecht. Für den Preis deutlich zu teuer!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Feldlaeuferin!