Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. April 2019

Das Hotel hat eine super Lage, die Schönheitsfehler sollten doch erwähnt werden
-Der Empfangsbereich ist etwas dunkel gehalten
-Der Teppich vom Eingangsbereich ist leider sehr in Jahre gekommen
-Der Essensgeruch von der Küche zieht leider im Treppenhaus hoch (Zimmer 212)
-(Zi 212) Kosmetikspiegel und Halterung für Kosmetiktücher waren locker
-Das Wasser in der Badewanne lässst sich nur schwer dosieren
-Leider Spinneweben in einer Zimmerecke
-Gewünschte getrennte Betten waren nicht vorbereitet und Personal dadurch genervt
-keine Erklärung zur Handhabe mit dem Zimmerschlüssel, zum Öffnen muss ein "Trick" angewendet werden
-Bademäntel gab es nur in einer Einheitsgrösse und waren sehr abgetragen
-leider war ein Handtuch nach dem Wechsel verschmutzt :-(
-keine Nachfrage beim Abreisen, wie der Aufenthalt gefallen hat
-ein Super-Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen - war wirklich -:)
-leider wurde im Frühstücksraum lag eine Staubschicht auf den dunkel Holzflächen - eigentlich schade, schönes Ambiente
-eine tolle Panoramasauna mit netten Ruheraum - leider war hier eine Sonneliege defekt
-Das Aussenschwimmbecken ist einfach nur schön :-)
-Das Personal im SPA könnte (bis auf Frau Zaban) besser geschult sein.
-Keine Erklärung vorher zu den Anwendung - plumpe Kommentare - (Rückenverspannungen hat doch jeder :-(
-leider geringe Deutschk bei einer Mitarbeiterin im Kosmetikbereich

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Doris R!
Bewertet am 30. März 2019 über Mobile-Apps

Empfang bei Ankunft ging garnicht das muss mal eine Schulung stattfinden wie man mit Gästen umgeht und nicht einen zu behandeln als wäre man ein dummer Junge. Zimmer waren ok und sauber Frühstück war ok von allen was dabei toll ist das Solebad und der Inhalation Raum schade das der Spa Bereich in drei unterschiedlichen Orten angesiedelt ist.

Reiseart: als Paar
Danke, 894lutzm!
Bewertet am 27. März 2019

Wie oben. Tolle Küche, die Zimmer sehr unterschiedlich (auch im Preis) aber trotzdem in jeder Preisklasse schön. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Der Wellness-Bereich ist genial, am tollsten die Panorama-Sauna in der 4. Etage. Frühstücksbuffet nicht zu toppen, alles frisch zubereit.

Zimmertipp: Seeseite ist einfach toll. Wer es ruhig mag, sollte die Appartementhäuser nutzen.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe T!
Bewertet am 8. März 2019

Wir waren bereits das 8 mal auf einen Kurztrip manchmal auch etwas länger in diesem schönen Hotel. Absolute Qualität und das seid 2004.
Bereits mehrmals haben wir die Weinparty besucht und es ist immer wieder ein Höhepunkt, Freunde von uns waren immer begeistert und der Freundeskreis erweitert sich zunehmend.
Vielen Dank an die Mannschaft unter der Leitung von der Familie Molik.
Auf ein Wiedersehn zur 10. Weinparty 2020, liebe Grüße Astrid und Dr. Reinhard Becker aus Weinböhla

Zimmertipp: sehr schöne, strandnahe Lage, ruhige Zimmer, Motiviertes Personal und super Service, Top Frühstück und super Küche im Restaurant Heinrich
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, rbe01689!
Strandhotel1, Manager von Strandhotel Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2019

Liebe Familie Dr. Becker,

herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Wiedergabe Ihrer Eindrücke und langjährige Stammgasttreue.
Die diesjährige Weinparty wurde als gelungenes Event von vielen anderen Gäste auch bestätigt, was uns sehr freut.
Wir wünschen Ihnen Wohlergehen und sehen dem Wiedersehen sehr gern entgegen, spätestens 29.02.2020 zur 10. Usedomer Weinparty. Ihre Grüße an Familie Dr. Molik leiten wir sehr gern weiter!

mit herzlichen Ostseegrüßen
Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team

Bewertet am 13. Februar 2019

Wir waren drei Nächte hier und haben die weite Anreise nicht bereut. Traumhafte Lage, ein schönes Zimmer und ein kulinarisch überzeugendes Angebot im Restaurant – auch fürs Frühstück. Der Wellnessbereich übertraf alles, was wir bisher erlebt haben.
Insgesamt sind wir froh, hier gewesen zu sein und kommen außerhalb der Hochsaison gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten Meerblick und waren sehr zufrieden
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, triawilhelm!
Strandhotel1, Manager von Strandhotel Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2019

Lieber Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre abgegebene Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten. Wir als Gastgeber möchten unsere Gäste mehr als nur einmal verwöhnen und immer wieder neu begeistern. Deshalb sagen wir schon heute - Bis bald mal sehr gerne wieder!

mit herzlichen Ostseegrüßen

Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team