Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Dezember 2018

Trotz des nicht so schönen Wetters ein paar sehr erholsame Tage in ihrem sehr schönen urlauberorientierten Hotel!!!
Wir hatten kaum Lust von dem herrlichen Frühstücksbufett aufzustehen. Am liebsten wären wir sitzen geblieben, bis dann nachmittaggs der Pool und die Sauna geöffnt werden. Denn da gibt es Erholung pur!

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Steffen P!
Strandhotel1, Manager von Strandhotel Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem verbundenen Lob zum Frühstück sowie unserem Servicegedanken.
Unser Haus mit dem SPA Angebot ist vor allem im Winter ein guter Ausweichplatz bei Schlechtwetterperioden und schön, dass Sie alles umfangreich genutzt haben. Hoffentlich auch unsere neueste Attraktion - unseren Sole-Inhalationsraum? Wenn nicht, dass sowieso unbedingt wiederkommen und relaxen. Wir würden uns sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und verbleiben

Bewertet am 1. Dezember 2018

Wir waren jetzt schon das 3. Mal im Strandhotel Heringsdorf und sind wirklich begeistert vom Service, der freundlichen familiären Atmosphäre und dem legendären Frühstücksbuffet! Die Parkgarage ist nicht für Vans geeignet. Hier ist eine Voranmeldung sinnvoll.

Zimmertipp: Seeseite, zumindestens im Sommer!
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank K!

Lieber Gast,
schön, dass Sie uns nun das 3.Mal besucht haben und sagen DANKE für Ihre vergebenen volle Punkte bei der Bewertung. Wir freuen uns über vertraute Gesichter und möchten immer wieder neu unser Qualitätsversprechen unter Beweis stellen. Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und würden uns sehr freuen, Sie auch 2019 bei uns wieder verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 25. November 2018 über Mobile-Apps

Direkt hinter den Dünen gelegen, romantisch-verspieltes Hotel. Wir kommen seit mehr als 3 Jahren mehrmals jährlich hier her. Vom Empfang, über Parkplatz, Wellness, Frühstück, Annehmlichkeiten für Kinder, Freizeitprogramm und all den Wünschen die dort nie unerfüllt bleiben ist es wirklich ein absolut perfektes Hotel! Es gab und gibt bisher nichts was uns nicht gefällt!
Wir hatten bereits Zimmer im vorderen Teil des Hotels mit Ostseeblick (absolut zu empfehlen!), wir hatten ein kleines Zimmer mit Blick auf den Pool und ebenso auch schon große Familienzimmer im hinteren Hotelteil!
Sauberkeit, alles klar strukturiert, schöne Einrichtung, kostenfreies Mineralwasser pro Tag. Auch auf dem Zimmer zieht sich das Konzept super durch.
Man ist hier weniger in einem Hotel - mehr bei einer Familie zu Gast. Was für ein schönes Gefühl, ein Stück zu Hause mit Strandblick !

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Travel-the-world-sop!

Lieber Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und den verbundenen Komplimenten bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service wertschätzen und uns mit Ihrer Stammgasttreue belohnen. Unsere Gäste immer wieder neu zu begeistern, ist unsere Herausforderung und immer wieder neue Motivation.
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und sagen bis bald mal wieder! Wir freuen uns.

Bewertet am 12. November 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich kommen nun seit Jahren im Frühjahr oder im Herbst auf die Insel um Freunde zu besuchen. Nie waren wir von der Unterkunft, Frühstück, Schwimmbad oder dem sehr freundlichen Personal enttäuscht worden. Dieses Hotel kann vorbehaltlos empfohlen werden.

Reiseart: mit Freunden
2  Danke, wiedenmann2015!
Strandhotel1, Manager von Strandhotel Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2018

Lieber Gast,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Stammgasttreue und sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel und unseren Dienstleistungsgedanken würdigen mit dem verbundenen Kompliment an unserer Servicequalität.
Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen und wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Bewertet am 11. Oktober 2018

Das gewünschte Zimmer war nicht verfügbar. Die gewünschte Reisezeit war nicht verfügbar ( nur bis Sonnabend). 3 Tage nach Buchung erhielten wir ein bedeutend günstigeres Angebot zugeschickt, was aber für den gewünschten Zeitraum nicht verfügbar war! Das Zimmer war angenehm, ordentlich und sauber. Allerdings keine Minibar. Die Bademäntel ( beide XL ) waren zu groß bzw. viel zu klein, die Gürtelschlaufen waren ausgerissen. Das einst ( vor 4 J. ) "Beste Frühstück der Insel" hat mit Abstand verloren. Überhaupt sieht man keinerlei Investitionen. Termine für Anwendungen sind knapp. Der Außenparkplatz ist 400m entfernt und nur durch eine Schranke gesichert. Als bereits alles für die Abreise gepackt war, kam das Angebot, doch bis Sonntag bleiben zu können, was wir ablehnten.

Zimmertipp: Zimmer zum Außen-Solepool sind günstiger. echtzeitig buchen!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, trilemma2018!
Strandhotel1, Manager von Strandhotel Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Unsere Gäste nicht nur einmal, sondern immer wieder neu zu begeistern, ist unsere
Motivation. Bedauerlicherweise konnten wir dies bei Ihrem Kurzaufenthalt nicht schaffen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der von Ihnen gebuchte Reisezeitraum gehört durch den Brückentag und Ferienzeit zu einer sehr stark nachgefragten Reisezeit. Schwankungen aufgrund von eingegangenen Stornierungen können zu Angebotsänderungen führen, wodurch Sie einen Verlängerungstag vor Ort von uns angeboten bekommen haben. Die von Ihnen genannten günstigeren Reiseangebote haben wir als Herbstangebote nach Ende der Hochsaison ab dem 05.10.2018 angeboten. Ihren Eindruck, dass wir keine neuen Investitionen getätigt haben, möchten wir nicht bestätigen. Gern haben wir in den vergangenen Jahren für unsere Gäste investiert: 2017 Haupthaus wurde die Aussenfassade neu gestrichen, Matratzen von der Firma Schramm für Ihren Schlafkomfort gekauft, seit Juni 2018 neue Espresso-Maschinen auf dem Zimmer, seit Sommer 2017 erhalten die Gäste täglich kostenfrei eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer und auf Wunsch eine Befüllung der Minibar, seitdem 12.10.2018 unsere neueste Attraktion: unser Sole-Inhalationsraum gratis für die Gäste. Und gerade neu begonnen: Komplettsanierung unserer Hotelappartements.
Wir haben Verständnis, dass auch kleine Investitionen nicht immer wahrgenommen werden von den Gästen. Wir sind täglich damit beschäftigt unseren Gästen angenehme Urlaubstage zu ermöglichen. Vielleicht möchten Sie sich beim nächsten mal davon überzeugen lassen. Wir würden uns sehr freuen. mit herzlichen Ostseegrüßen Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team.