Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2018

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick zur Ostsee, Nähe zum Strand, tolles Frühstück, Panoramasauna ist relativ klein, aber lohnt sich,
der Soleaußenpool ganzjährig
die Küche ist auch am Abend eine Empfehlung -zB.der Zander

Zimmertipp: Unser Blick in Richtung zum Strand war besonders morgens toll
1  Danke, Stefan S!
Strandhotel1, Manager von Strandhotel Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Lieber Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und dem Lob zum Frühstücksbuffet.
Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.

Bewertet am 26. September 2018 über Mobile-Apps

Oft schon vorbeikommen, heute eingekehrt! Exponierte Terrasse direkt an der Promenade zwischen Ahlbeck und Heringsdorf. Gutes Angebot, aufmerksames Personal. Der Cheeseburger war handgemacht und lecker, die Süsskartoffelpommes frisch und knusprig!
Gerne wieder!

Reiseart: als Paar
1  Danke, AJ1909!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung für unsere Safaribar und dem Lob zum Cheeseburger und Pommes Qualität.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. PS unsere Kuchen sind von unserem Konditor hausgebacken und auch sehr lecker!

Bewertet am 23. September 2018

Top Ausstattung - sehr nettes Personal - alles bestens !!!!! Man fühlte sich rundherum gut aufgehoben / umsorgt .Wir waren mit unserem kleinen Vierbeiner zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt . Die Lage des Hauses ist exklusiv und wird uns zu einem weiteren Aufenthalt bewegen . Besonders ist das Frühstücksbüffet zu erwähnen !

1  Danke, Stephan K!
Strandhotel1, Manager von Strandhotel Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dem überaus herzlich gemeinten Lob zum Personal und Frühstücksbuffet.
Es ist ein wirklich tolles Team, welches unsere Gäste begeistert und darauf sind wir sehr stolz als Gastgeber. Aber die Gäste nicht nur beim ersten Besuch sondern mehrfach zu begeistern, darin sehen wir unsere Motivation und freuen uns bereits jetzt auf das Wiedersehen. Bleiben Sie und Ihr Vierbeiner wohlauf!

Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Das Haus überrascht immer wieder mit:
Unglaublichem Frühstücksbüffet zum größten Teil aus der Region, Speisen am Abend / großartige Qualität/ toll interpretiert,
freundlichem und hilfsbereitem Team von der Führungsetage bis zum Houskeeping.
Schön ist, dass auch unter den meisten Gästen eine wohlwollende Gesinnung zu spüren ist.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Tamala83!
Strandhotel1, Manager von Strandhotel Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und dem verbundenem Lob zum Frühstücksbuffet und unserem Teamgedanken. Sehr gern sind wir bei einer nächsten Usedomreise wieder Ihr Gastgeber. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Bewertet am 24. Juli 2018

Die Lage des Hotels an der Promenade - ohne Autoverkehr - sehr ruhig und direkt am Strand. Der freie Blick auf das Meer ist allerdings erst aus dem zweiten Stock (Zimmer zur Meerseite) gewährleistet. Die Zimmer im "alten" Haus haben im ersten Stock eine großzügige Terrasse mit einem Strandkorb darauf - sehr originell.
In unserem "sommerlichen Zimmer" war entweder das Bett zu groß, oder das Zimmer zu schmal. Die restliche Einrichtung war sehr gut.
Unser Badezimmer hatte eine abgeplatzte Bodenkachel und der Wandheizkörper hätte etwas besser von Staub befreit werden können. Gesamt gesehen, fanden wir das Zimmer auch um diese Jahreszeit etwas zu teuer.
Das Beste zum Schluss: Die Küche dieses Hotels ist herausragend. Egal ob HP oder aus der Karte, einfach empfehlenswert.

Zimmertipp: Neues Zimmer wählen, sind größer
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Horst B!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem angekündigten Wiederholungsgedanken! Gern nehmen wir Ihre Hinweise zur Nachbesserung auf und sagen hiermit bis bald mal wieder! mit herzlichen Ostseegrüßen Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team