Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2018

Die Lage des Hotels an der Promenade - ohne Autoverkehr - sehr ruhig und direkt am Strand. Der freie Blick auf das Meer ist allerdings erst aus dem zweiten Stock (Zimmer zur Meerseite) gewährleistet. Die Zimmer im "alten" Haus haben im ersten Stock eine großzügige Terrasse mit einem Strandkorb darauf - sehr originell.
In unserem "sommerlichen Zimmer" war entweder das Bett zu groß, oder das Zimmer zu schmal. Die restliche Einrichtung war sehr gut.
Unser Badezimmer hatte eine abgeplatzte Bodenkachel und der Wandheizkörper hätte etwas besser von Staub befreit werden können. Gesamt gesehen, fanden wir das Zimmer auch um diese Jahreszeit etwas zu teuer.
Das Beste zum Schluss: Die Küche dieses Hotels ist herausragend. Egal ob HP oder aus der Karte, einfach empfehlenswert.

Zimmertipp: Neues Zimmer wählen, sind größer
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Horst B!
Strandhotel1, Manager von Strandhotel Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem angekündigten Wiederholungsgedanken! Gern nehmen wir Ihre Hinweise zur Nachbesserung auf und sagen hiermit bis bald mal wieder! mit herzlichen Ostseegrüßen Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team

Bewertet am 20. Juni 2018

Hotel mit langjährigen Mitarbeitern, man fühlt sich gleich wie zu Hause, sehr gute Ausstattung, gepflegte Getränke, leckeren Kuchen und schmackhaftes Essen. Beste Möglichkeiten zum Schwimmen im hauseigenen Seewasserpool. Kurzer Weg zum Ostseestrand. Terrasse mit Ausblick.

Zimmertipp: Hängt von den eigenen Wünschen ab. Ostseeblick oder ruhigeres Zimmer
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
2  Danke, schneiderhw!
Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Nur durch den Fußweg vom Ostseestrand getrennt, liegt das Hotel und bietet Ruhe und auch alles für einen Aktivurlaub.

Die Begrüßung bei Anreise war herzlich und engagiert.

Das Zimmer 219 liegt an der Ecke und bietet Ruhe und alles, was man braucht.

Das Frühstück bietet neben dem üblichen einen tollen Omletteservice und tolle regionale Spezialitäten.

Absolut empfehlenswert ist auch das Restaurant am Abend. Tolle frische Gerichte, die auch phantasievoll angerichtet sind. Es gibt Fisch, Fleisch und auch vegetarische Alternativen.
Auch hier ist der Service toll und aufmerksam.

Die Insel Usedom bietet mit seiner sehr sehr langen Promenade eine tollen Weg an der Ostsee. Auf dieser kann man von Pennemünde bis nach Polen spazieren oder auch mit dem Rad fahren. Diese kann man auch im Hotel günstig mieten.

Eine Panoramasauna im obersten Stock bietet eine tolle Aussicht von der Sauna und auch vom Ruheraum.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, FSchlagwein!
Bewertet am 15. April 2018

Sehr schönes Hotel in idealer Strandlage. Das Personal ist sehr freundlich und bietet einen ausgezeichneten Service. Die Zimmer sind komfortabel und modern gestaltet. Das Frühstück war mit Abstand eine Klasse für sich. Frische Regionale und Überregionale Speisen in Hülle und Fülle. Aber auch an der Bar bekommt man eine ausgezeichnete Auswahl an hochwertigen Spirituosen. Der Wellnessbereich war fantastisch. Das reichhaltige Angebot an Erholung ließ keine Wünsche offen. Insgesamt war unser Aufenthalt im Strandhotel Heringsdorf perfekt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, kommen sehr gerne wieder und würden es auch jederzeit weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team für den wundervoll gestalteten Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind fantastisch ausgestattet und sehr einladend.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Saul_Goodman_27!
Bewertet am 29. März 2018

Wir haben den Aufenthalt in diesem tollen Hotel sehr genossen. Der Spa- und Wellnessbereich ist ansprechend und sehr sauber. Das junge Team des Hotels ist sehr freundlich und perfekt geschult. Frühstück und Gastronomie, besonders der Wintergarten und die Bar sind schon wegen des Ambientes sehr zu empfehlen.Wir kommen auf jeden Fall gern und bald wieder.

Zimmertipp: die besten Zimmer immer zur Seeseite wählen
Aufenthaltsdatum: Februar 2018