Hotel Wald und See(Seebad Heringsdorf)
158 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
SEETELHOTEL Hotel Esplanade(Seebad Heringsdorf)
159 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

SEETELHOTEL Pommerscher Hof(Seebad Heringsdorf)
207 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
328 $
297 $
289 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Strandvillen Heringsdorf(Seebad Heringsdorf)
129 $
  • Am Strand gelegen
Aurelia Hotel St. Hubertus(Seebad Heringsdorf)
TripAdvisor
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in schöner Lage in Strandnähe. Parkplätze vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und bei der Ankunft wurde unser gebuchtes Wellness Zimmer gleich mal eine Kategorie aufgebessert zum gleichen Preis. Sehr schöne Suite mit Meerblick schön groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist vom feinsten und sehr sehr umfangreich. Das Hotel hat einen schönen Wellness Bereich einen schönen Pool mit ausreichender Sauna. Das Resaurante ist für die Gegend urig und gemütlich. Das Essen ist geschmackvoll. Hatten ein 5Gänge Menü inklusive, was gut war.
Die Weine sind lecker aber sehr Hochpreisig. Die Ober sehr freundlich und kompetent. Es aber doch einige Punkte zu verbessern. Das W-LAN ist sehr schlecht. Der Aufzug aus der Gründerzeit nicht mehr Zeitgemäß.
Es gab auch bei unserem Besuch ein gutes Abend Programm mit Livemusik und die Bar ist lange genug geöffnet.
Man kann hier einen schönen Erholungsurlaub machen.
Werden wieder herkommen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Josef M!
Bewertet 26. Juni 2017

So willkommen fühlten wir uns mit einem Kleinkind schon lange nicht mehr. Sehr kurze Wartezeit auf ein Zimmer, spontan und schnell wurde noch ein Babybett aufgebaut (hatte ich bei der Buchung vergessen zu sagen). Das Zimmer war ein Traum, 3. Etage mit Blick zur See. Traumhaft.
Genügend Platz für uns 3 bat es auch. Das Badezimmer lies ebenso keine Wünsche offen.

Lobby, Bar und Restaurant alles sehr offen, sehr großzügig und freundlich gestaltet. Es lädt direkt zum Verweilen ein.

Wellnessbereich ebenso geschmackvoll gestaltet wie der Rest des Hauses.

Am Morgen waren wir auch vom Frühstück beeindruckt! Alles da was das Frühstücksherz begehrt. Der Frühstückskoch überraschte uns sogar mit einem frischen Eierkuchen für unseren kleinen Prinzen. Zauberhaft. Normalerweise ist man mit Kind was eben erst laufen gelernt hat nicht so gerne gesehen. Trotz gutem Benehmen fühlen sich eben doch viele gestört von kleinen Kindern. Um so auffälliger, dass alle ausnahmslos nett waren, freundlich und wirklich zuvorkommend!

Die tolle Lage, das schöne Ambiente, die Mitarbeiter - all das macht eben so ein Urlaub aus. Und wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Direkter Blick zum Meer über den Baumen auf der 3. Etage und darüber! Zimmer mit schöner Terrasse inkl. Strandkorb gab es in der 1. Etage
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sophie W!
Bewertet 11. Juni 2017

Überaus freundlicher Service als wir mit unserer kleinen Tochter einen Kaffee tranken. Es wurde umgehend ein Hochstuhl gebracht (leider nicht überall üblich) und auf Sonderwünsche problemlos eingegangen. Mehr als empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mini26_12!
Bewertet 4. Juni 2017

Bei Buchung Angabe Hunde erlaubt, keine weitere Information. Ankunft: Das hätte vorher angesagt werden müssen. Es wurde doch noch ein Zimmer gefunden.
Gebucht wurde incl. Frühstück, aber der Hund darf nicht ins Restaurant. ... Hurra, lt. Zimmerinfo gibt es für 5 EUR mehr Frühstück aufs Zimmer. Anruf: Das hätte am vorigen Abend angesagt werden müssen, da das Personal jetzt keine Zeit dazu hat.
Wir sind doch zum Restaurant gegangen um das Frühstück aufs Zimmer selbst mitzunehmen... Restaurant ca 20% besetzt, hat man uns verweigert!
Dies ist ein 4 Sterne Hotel, leider mit unterirdischem Service. Soetwas ist uns noch nicht passiert . Wir haben viel Geld bezahlt und ärgern uns schwarz.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ngffzukn!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Strandhotel Heringsdorf über ein Wochenende besucht und können nur sagen tollee Service, sejr schöne Zimmer und Erholung pur. Wenn man dort ist sollze man unbedingt in die Panorama Sauna. Vorn dort aus hat man einen traumhaften Blick auf die Ostsee. Auch den SolePool darf man nicht aus lassen. Das Frühstück jat eine riesen Auswahl für jedem etwas dabei. Wid kommen in kedem Fall wieder

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anke T!