“Tolles Hotel” 4 von fünf Punkten

Strandhotel Heringsdorf
Berlin
“Tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben nicht im Haupthaus geschlafen, sondern in dem abgelegenen Seitentrakt. Aber dadurch hatte man auch seine Ruhe und wurde nicht durch die Betriebsamkeit des Haupthauses gestört. Der Weg zum Hotel war etwas umständlich über Kellerwege zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und schmackhaft, der Wellnessbereich zwar etwas klein, aber liebevoll gestaltet. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Sophie K!

3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel hat alles, Top Lage, gute Ausstattung, Pool, Sauna ect. Der Koch soll sogar mal einen Stern gehabt haben (!?) aber das Essen war teilweise so ungewürzt das man dies nicht auf Purismus gelten lassen kann. Das Personal ist leider oft neu und nicht entsprechend motiviert! Wir waren über Jahre da gewesen, haben uns nun Aufgrund des Preis Leistungs Verhältnisses doch für andere 4 Sterne entschieden! Resümee - 4 Sterne muss man sich verdienen und ERHALTEN!!

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, NAFT17033!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Der Internetauftritt des Hauses ist sehr vielversprechend. Erstaunlich, was die Kunst des Photographen unter Einsatz bester Technik aus einem etwas mehr als badewannengroßen Innenpool zaubern kann. Dasselbe Kunststück vollbringt er bei der Ansicht der Suite. Dafür entschädigt die Größe des Sole-Außen-Pools, der tatsächlich größer als abgebildet ist. Daß die Gäste diese Hauses morgens einen Heißhunger auf Ananas haben, sollten die Küche und das Personal durch rechtzeitgiges Nachlagen auszugleichen versuchen. Das viergängie Abendmenue ist abwechslungsreich und schmackhaft, die Schnelligkeit und Aufmerksamkeit der Bedienung sollte allerdings erhöht werden. Die Folgen der Reichhaltigkeit des Angebots können im hauseigenen Fitnesscenter und durch ausgedehte Speziergänge auf der Promenade oder direkt am Strand wieder abtrainiert werden. Die hauseigene Katze Mimi hat geholfen, die Entzugserscheinungen von unseren eigenen Stubentigern zu mildern
Die nahe gelegene Ostseetherme mit ihrem äußerst gut ausgerüsteten Therapiebereich ermöglicht die offene Badekur im Fußwegsbereich. Das Fachpersonal ist sehr kompetent und äißerst freundlich.
Wer an der Ostsee im Bezug auf pulmonale und orthopädische Erkrankungen offen kuren möchte, ist hier - in beiden Häusern - sehr gut aufgehoben.
Daß das Schelswig-Holstein Festival-Kammeorchester im Maritim auftritt, rundet den Aufenthalt besonders ab.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Wasserspezialist!
Remseck
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Bereits zum 2. Mal hatten wir unser Superior-Doppelzimmer mit Blick zur See.
Herrliche Promenaden laden zum Erkunden der Insel ein.
Es ist einfach alles hervorragend: Die Leitung, das Personal, die Zimmer, das Speiseangebot mit dem herrlichen Frührstücksbüfft, das keine Wünsche offen läßt.
Auch der Wellnessbereich ist lobenswert. Daher ist für uns klar, wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Elke S!
Erding
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel liegt toll direkt am Strand am schönsten Teil der langen Fußgängerpromenade.
Zum Meer sind es keine 30 Meter. Wir hatten ein Familienappartement, welches sehr schön war im angrezenden Anbau. Die Zimmer sind sehr elegant mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Der Wellnessbereich ist klein aber sehr schön und der neue Solepool mit Meerwasser ist sehr gelungen integriert worden. Ich hatte mehrere Anwendungen bei der Physioteherapeutin die ausgesprochen gut waren. Frühstück wie Abendessen waren hervorragend. Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Ich habe mir einige weitere Zimmer angeschaut, auch DZ und muss sagen, auch die, die nach hinten in den Hof gehen sind sehr schön eingerichtet und haben gute, schöne und moderene Bäder. Wir waren mit Kind da. Ich fand es sehr angenehm daß Kinder sich sehr frei im HOtel bewegen können ohne zu stören. Leider gibt es für Kinder kein Spielzimmer. Dieses Hotel können wir nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, NiciErding!
boll
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

sehr sorgfältige Küche, grosartiges Frühstücksbuffet, gesunde und feine Kost, alles frisch und selber zubereitet. Auch bei schlechtem Wetter gewisse Möglichkeiten zu Aktivitäten (Innen- und Aussenpool, Saunen, Wellness). Freundliche, aufmerksame Bedienung. Schade, dass kein öffentlicher Computer zur Verfügung stand.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, hofstetter!
Stahnsdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Februar ist nicht so die Reisezeit, daher hatte ich Glück und konnte trotz preiswertester Kategorie (Zimmer nach hinten), ein Zimmer mit Meerblick im obersten Stock beziehen, nachfragen lohnt sich! Ich war total begeistert, eine wunderbare Aussicht aus dem Fenster auf das Meer. Das Hotel liegt hinter einem Waldgürtel am Strand. Dorthin sind es weinige Meter zu Laufen. Die Saunaanlage war ok, hatte jedoch kein Fenster, schade.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, claudia_beyer1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Strandhotel Ostseeblick
Strandhotel Ostseeblick
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 27 in Seebad Heringsdorf
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
4.5 von fünf Punkten 1.381 Bewertungen
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 2 von 27 in Seebad Heringsdorf
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Nr. 4 von 27 in Seebad Heringsdorf
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Strandhotel Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Heringsdorf

Unternehmen: Strandhotel Heringsdorf
Anschrift: Liehrstr. 10, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 6 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Heringsdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Heringsdorf
Strandidyll Heringsdorf