“Tolle Küche & sehr freundliches Personal!”
Bewertung zu Das kleine Restaurant

Das kleine Restaurant
Preisbereich: 12 $ - 24 $
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns heute für dieses Restaurant entschieden. Erst waren wir skeptisch, aber wir sind begeistert von dem leckeren Essen. Bodenständig gehalten, aber sehr gut gewürzt und zubereitet. Auch das Personal war so freundlich. Ohne Reservierung wurde ermöglicht bei vollem Lokal einen Platz auf der Terrasse zu erhalten. Wir sind wirklich begeistert - von der herzlichen und guten bodenständigen, ehrlichen Ehrlichkeit. Wir würden in jedem Fall wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, AJ1813!

Bewertet 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

Essen und service waren excellent- wir haben alles genossen!! Lediglich das mobiliar wirkt etwas in die jahre gekommen, aber trotzdem gemütlich!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Rikeben!
Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr gut gegessen. Das Personal war auch sehr nett und es gab sogar einen Espresso auf‘s Haus.
Leider ist das Ambiente draußen nicht so schön, da die Tische, Stühle, Haus alt wirken. Tipp: Das Haus weiß anstreichen und das Mobiliar auch in weiß, dann wirkt alles gleich exklusiver oder zumindest weiße Tischdecken draußen auflegen.
Wir kommen aufgrund des sehr guten Essens gern wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, cleop904!
Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, auch wenn etwas reserviert... waren auch zum ersten Mal hier:-)
Aber viel wichtiger! Klasse Essen, liebevoll zubereitet und angerichtet, toller Genuß! Fast Sterneküche!
Sehr zu empfehlen. Reservieren empfohlen!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Fahrrrad!
Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir reserviert. Personal ist sehr nett, service gut - aber leider trägt das Personal weder Masken noch wird ein Abstand eingehalten. Es gibt kein vegetarisches Gericht und für eine Folienkartoffel mit Kräutercreme wurden 6.50 Eur berechnet. Das Essen ist ok, aber nicht super - insbesondere das Fleisch war eine Enttäuschung. Fisch war gut.
Atmosphere ist gut - aber es gibt m.E. deutlich bessere Restaurants für weniger Geld und das auch in Corona Zeiten.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Alex1068a!