“grosse Klasse , sehr empfehlenswert”

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
“grosse Klasse , sehr empfehlenswert”
Bewertet am 12. Januar 2011

Mein Mann und ich verbrachten dort zu Sylvester unseren 40. Hochzeitstag. Der Sylvesterball war in jeder Beziehung toll, sowohl die Ausstattung, die ausgesuchte Band, das Essen, der Service , man kann es noch immer nicht in Worte fassen.
Das Zimmer mit Blick aufs Meer und der Zimmerservice ließen keine Wünsche offen.
Egal welche Fragen man hatte, die Servicemitarbeiter bemühten sich sofort. Dieses Hotel mit seiner Schwimmhalle und all seinen Wellness- und Kulturangeboten können wir nur jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, sonne_2011!

Bewertet am 6. Januar 2011

Fantastische Silvesterfeier, sehr guter Service, überdurchschnittliche Bedienung, hervorragende Zimmer, Sauna, Wintergarten, sehr gute Küche. Ein elegantes, komfortables und doch gemütliches Hotel, in dem man sich nur wohlfühlen kann. Gutes und ausführliches Wellnessprogramm, tägl. Aktivitäten vom Hotel organisiert

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Traumurlaub_11!
wittenberg
Bewertet am 12. Dezember 2010

ein sehr empfehlenswertes hotel haben wir in heringsdorf vorgefunden. jeder wunsch wurde uns von den augen abgelesen. das buffet zum frühstük war ein augenweide und ließ kein wunsch offen.
das hotel eignet sich für einen idyllischen familienurlaub. es ist zwar nicht die preiswerteste alternative, dafür bekommt man aber eine menge geboten.
gerade der behindertengerechte zu/umgang ist sehr lobenswert.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, alberta72!
Bad Mergentheim
Bewertet am 12. Oktober 2010

Besonders auffallend das gute Service und dieausgezeichnete Kueche. Falls es Schwierigkeiten gab, wurden diese schnellstens bereinigt. Die ganze kleine Reisegesellschaft war aeusserst zufrieden und hat ihren Aufenthalt sehr genossen.
Wir koennen dieses Hotel bestens empfehlen und werden, wenn es moeglich ist, sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, vdlehn!
Leverkusen
Bewertet am 11. Oktober 2010

Für ein paar Tage waren wir auf Usedom und haben im Maritim Kaiserhof gewohnt. Von außem ist diesem Hotel nicht anuzusehen, welche Schätze sich im Inneren befinden.
Im Palmengarten Restaurant hat man den Flair von Karibik und die gereichten Speisen waren vorzüglich. Das ganze Haus war fast ein kleines Art-Deko Museum. Viele besondere Stühle, die von einer Designer Schule entworfen wurden, standen im Foyer, in Gängen, ja eigentlich überall und zogen die Blicke auf sich.
Besonders zu erwähnen ist auch der Wintergarten der auch mit Pflanzen und Blumen zumTräumen einlud.
Alles in allem hatten wir trotz 3 Tage schweren Sturm eine wunderbare und erholsame Zeit. Das Personal war zuvorkomment, das Essen hat immer sehr gut geschmeckt, das Zimmer sauber und schön eingerichtet. Wir hatten den Vorzug ein Zimmer mit Meeresblick zu haben.
Den Wellness Bereich haben wir nicht benutzt, können daher nur sagen es sah sehr gut aus.
Der Ort Heringsdorf ist nicht so sehenswert, daher lohnen sich die Strand-Spaziergänge nach Ahlbeck oder Basin.
Wir haben uns wohlgefühlt und würden jederzeit diese Hotel wieder besuchen bzw weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, doercken!
bergen auf rügen
Bewertet am 11. August 2010

Im Hotel ist freundliches Personal eingestellt, sie sind auch in jeder Hinsicht kompetent. Ein Zimmer ist etwas laut, muß man ja nicht buchen.
Parkmöglichkeitensind etwas zu eng und freie Stellplätze sehr schlecht zu finden. <auch wenn man vorgebucht hat, wird der Stellplatz nicht zugewiesen.
Bei Verlängerung der Buchung wird großzügig auf zusätzliche Kosten bei Parkplatz verzichtet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, spreemann!
Feldkirch
Bewertet am 10. August 2010

Wir verbrachten einige schöne Tage im Maritim. Wir kannten das Hotel schon von früheren Aufenthalten und haben sehr kurzfristig gebucht. Die Lage ist ideal, im Zentrum und am Strand. Das Personal war sehr aufmerksam und nett. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und nichts zu bemängeln. Allein das Außenschwimmbad auf dem Dach war leider etwas zu kühl...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Matthias M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
Strandhotel Ostseeblick
Strandhotel Ostseeblick
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 2 von 27 in Seebad Heringsdorf
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck
Strandhotel Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf
Nr. 6 von 27 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Unternehmen: Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
An einer der bekanntesten Seebrücken Europas liegt das Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf in unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Ostseestrand. Die farbenfrohen und eleganten Zimmer laden zum Verweilen ein und bieten ausreichend Platz zum Ausbreiten. Je nach Zimmerwahl genießen Sie einen tollen Blick auf die See oder den herrlichen Garten, teilweise genießen Sie die Ruhe auch auf Ihrem Balkon. Ein Highlight ist die gemütliche Bibliothek mit 5000 Büchern und einladenden Sesseln. Im Wintergarten mit Blick auf die See können Sie bei einer warmen Tasse Kaffee durch eines der geliehenen Bücher schmökern. Kleine und große Köstlichkeiten werden Ihnen im Restaurant Palmengarten und im Bistro Don Hering serviert. Erholung und Entspannung erwarten Sie im großen Wellnessbereich Vitalgarten mit Innenpool, Gegenstromanlage und Whirlpool ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Maritim Heringsdorf Usedom