Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. November 2017

Die Lage des Kaiserhofs ist fantastisch: erste Reihe mit Seeblick und auf die Seebrücke. Es ist auch sehr gut zu Fuß in ca. 15 min vom Bahnhof Heringsdorf zu erreichen.

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, ich hatte das Glück, ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer zu bekommen. Dieses ist groß, gemütlich, sauber und mit vielen Lampen aufgestattet, so dass es richtig gemütlich beleuchtet werden konnte.

Da ich lange Strandspaziergänge machen wollte, ist die Lage perfekt - und nach windzerzausten Stunden am Wasser ging es immer in den Wellnessbereich. Dieser ist sauber und gemütlich eingerichtet, es gibt Handtücher und Bademäntel und Wasser in der Sauna - alles perfekt. Aber: ein bisschen kein. Vier Ruheliegen direkt im Saunabereich, ein paar Stühle (und ja, es gibt auch Ruheräume in der 5. Etage oder so), aber nicht alle Ruheliegen waren gut ausgeleuchtet, so dass ich nicht überall gut lesen konnte. Und das Schwimmbad war leider auch recht klein, das ist leider nicht geeignet, um ein paar Bahnen zu ziehen. Wassertemperatur war mit 28°C perfekt. Aber am dritten Abend hatte ich die perfekte Zeit herausgefunden, um insb. das Schwimmbad für mich zu haben, so dass ich - wie ein Fisch im Wasser - Runden drehen konnte.

Kosmetikbehandlungen wollte ich nicht haben, aber gern eine bestimmte Massage - leider waren, als ich fragte, alle Termine bis zu meiner Abreise ausgebucht. Das ist schade für mich, aber so ist das manchmal eben. Ich hätte ja auch einen Tag früher fragen können und dann vielleicht noch einen Termin bekommen. Was ich aber nicht besonders serviceorientiert fand: Obwohl ich mit einem speziellen Wunsch an die Dame vom Wellnessbereich herantrat und sie mir leider sagen musste, dass dafür kein freier Termin mehr vorhanden war, hätte ich erwartet, dass sie mir vielleicht ein anderes, verfügbares, Angebot macht - das passierte leider nicht. Nun gut, da habe ich Geld gespart, aber für ein 4-Sterne-Hotel erwarte ich, dass da das Personal ein bisschen mehr auf Zack ist.

Für mein Ziel: Erholung, Erholung, Erholung war der Aufenthalt dennoch genau richtig,

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, kgb_berlin!
MaritmHotelKaiserhof, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Es tut uns sehr leid, das Sie keinen Termin zur Wellnessbehandlung bekommen haben, wir können Ihnen dazu nur empfehlen für den nächsten Aufenthalt rechtzeitig, wenn möglich vor Anreise, die gewünschte Behandlung zu buchen, gerne stehen Ihnen unsere Kollegen dazu auch telefonisch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die jungen Bedienung wirken eher ungeschult und unprofessionell und dazu überheblich. Wir wurden bei einem Besuch nicht gerade zuvorkommend behandelt. Die Bestellung und später die Rechnung dauerte darüberhinaus ewig. Nie wieder!

2  Danke, gorca36!
MaritmHotelKaiserhof, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid das unsere Servicemitarbeiter Sie nicht zuvorkommend bedient haben, dafür können wir uns nur entschuldigen, gleichzeitig versichern wir Ihnen das dies nicht dem Standard unseres Hause entspricht und wir uns dem Thema annehmen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Ihr Maritim Hotel Kaiserhof

Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf der Dachterrasse des Maritimhotels Kaiserbad befindet sich der Palmengarten, ein Highlight mit wunderschönem Blick auf die Seebrücke. Besonders die Kronleuchter aus Gläsern und die Pflanzen verströmen Urlaubsflair kombiniert mit der Aussicht und lassen über die überhöhten Preise für Kaffee und Kuchen hinwegblicken. Sollte man gesehen haben.

Danke, Bigi-on-road!

Sehr geehrte Gäste,

Nur ein kleiner Hinweis, da alle unsere Räumlichkeiten als "Garten" bezeichnet werden, Sie waren sicherlich in unserem "Wintergarten" zu Besuch, der "Palmengarten" ist unser Restaurant in dem wir Frühstück und Abendessen anbieten.

Hoffentlich bis bald.

Bewertet am 25. Oktober 2017

Auf dem Hoteldach genießt man in einem großen Wintergarten einen prächtigen Ausblick. Leider hielt sich die Großartigkeit des Kuchens in Grenzen und der Tee für 6,- EUR war auch nur ok, wenn man den Ausblick bei den Kosten mitberücksichtigt.

Danke, koenigsfamily!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung.
Wir haben das Kuchenangebot in unserem Wintergarten in den letzten Tagen verändert, vielleicht geben Sie uns erneut die Möglichkeit Sie davon zu überzeugen.

Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund des langen Wochenende am 3. Oktober buchten wir dieses Hotel in Heringsdorf. Eine freundliche Dame an der Rezeption, ein sauberes und schönes Zimmer und ein sehr gutes Frühstück bewegen mich zu der Sterne Vergabe. Klar ist das Hotel mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, die Logik der Aufzüge ergibt sich erst nachdem man das Hotel und die Bauweise versteht aber: Das Personal ist freundlich und zuvor kommend, die Zimmer sind sauber und alles ist stimmig. Aus diesem Grund gebe ich volle Punktzahl.

Danke, ywissenbach!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr das es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und das Sie ein paar schöne Tage verbringen konnten.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.