“Kurztripp mit Verlängerung”

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Beitragender der Stufe 1
“Kurztripp mit Verlängerung”
Bewertet am 4. Juli 2014

Wollten eigentlich nur mal ein Wochenende ausspannen und uns an der See erholen, es hat uns dann aber so gut gefallen, dass wir den Besuch bei den Schwiegereltern abgesagt haben :-) und noch zwei Tage länger blieben. Warum? Wir haben es einfach nicht geschafft in zwei Tagen auch nur annähernd die Umgebung und das Hotel zu erkunden.
Alleine wegen des tollen Ausblickes aus dem Zimmer (über eine sehr schön gepflegte Promenade hinweg auf die Ostsee) kommen wir wieder. Wir haben uns richtig zu Hause gefühlt. Alle Mitarbeiter die wir kennenlernten waren natürlich und freundlich.
Ein echter Tip auch für Radfahrer da sehr gut gelegen. Selbst wir als Fahrradmuffel konnten ohne große Anstrengungen auf der Ebenen Promenade ein paar Stunden radeln aushalten.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer in der dritten Etage oder höher, der Ausblick ist traumhaft.
1 Danke, Ingo K!
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Ingo K.,

es freut uns natürlich sehr zu erfahren, dass Sie den Besuch bei Ihren Schwiegereltern abgesagt haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu verlängern.

Durch die zentrale Lage in Heringsdorf, bietet der Kaiserhof einen idealen Ausgangspunkt um Heringsdorf und die Umgebung zu erkunden. Die anderen Kaiserbäder Bansin und Ahlbeck sind fußläufig oder mit dem Fahrrad ganz bequem über die ausgebaute Promenade erreichbar.

Die meisten unserer Zimmer sind zur Meerseite ausgerichtet. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Blick auf unseren Rosengarten und die Ostsee so zufrieden waren.

Die familiäre und natürliche Atmosphäre, die durch unsere Mitarbeiter und den Service verkörpert werden gehört zum Konzept unseres Hauses und ist Anlass dafür, dass viele Gäste schon seit Jahren immer wieder gern zu uns kommen.

Wir danken Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf tripadvisor.de genommen haben und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Delbrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Juni 2014

Ich finde es schön daß so vielen Leuten das Hotel und alles was dazu gehört gefällt. ich denke, ich werde da auch mal Uhrlaub machen. Da ich das Hotel und die dazu gehör. Räumlichkeiten kenne. (alle) !!! Wir haben es mit gebaut ;-)

D.Kämke

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Daniel K!
Sehr geehrter Herr Kämke,

vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag hier auf tripadvisor.de.
Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie bald mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Bis dahin herzlichen Grüße aus Heringsdorf!

Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel liegt unmittelbar an der Promenade.Gelungener Aufenthalt, weil das Hotel alles bietet. Perfektes Vital Frühstück und viele Restaurants im Haus. Sehr freundliches und kompetentes Personal.Die zimmer zur Seeseite ein Muss !

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen
1 Danke, elsa879!
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte elsa879,

mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren.
Der Kaiserhof bietet neben dem Restaurant Palmengarten auch das Bistro Don Hering mit einer rustikalen Speisekarte sowie, je nach Witterung geöffnet, unseren Wintergarten mit gemütlichem Kamin am Abend oder Sommergarten mit einer leichten sommerlichen Speisekarte. Der Meerblick ist hier garantiert!

Es freut uns auch sehr, dass Sie mit dem Frühstück und dem Personal so zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Mai 2014

Wunderschön gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal.
Das hervorragende Frühstücksbüffet und ein erlesenes Candle-Light-Dinner im
Restaurant im Palmengarten sind hier extra zu erwähnen.
Der Wellnessbereich ist klein aber fein und verfügt über einen Dachpool mit einer
fantastischen Aussicht.
Leider verfügte unser Superior Zimmer 216 nicht über den gebuchten Meerblick.......
WLAN wäre auch wünschenswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Danke, Ypsylonius!
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast Ypsylonius,

wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Sehr gern geben wir Ihr Lob über unser freundliches und aufmerksames Personal weiter.

Wir freuen uns auch, dass Sie einen schönen und romantischen Abend bei Ihrem Candle-Light-Dinner hatten und das Frühstück hervorragend finden.

Unsere Dachterrasse mit integriertem Außenpool und wundervollem Blick wird gern von unseren Gästen genutzt und es freut uns sehr, dass Sie sich eine Auszeit vom Alltagsstress nehmen konnten.

Dass Sie den gebuchten Meerblick in Ihrem Zimmer nicht vorfinden konnten, bedauern wir sehr. Gern hätten wir Ihnen noch vor Ort geholfen und einen Umzug in ein anderes Zimmer organisiert.

Wir sind im Moment dabei den W-LAN-Anschluss in unserem Haus zu installieren. Bis Ende des Jahres wird der W-LAN-Service für unsere Gäste nutzbar sein.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.de und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein paar schöne im Kaiserhof verbracht. Das Hotel ist direkt an der Promenade gelegen, der Service ist durchgehend sehr freundlich und kompetent, der Sommergarten mit fantastischem Blick auf die Ostsee ist perfekt für Kaffee und Kuchen, das Frühstück ist erstklassig und lässt keine Wünsche offen. Bei schönem Wetter ist die Terrasse mit Pool auf dem Dach ein Traum, es gibt keinen schöneren Platz. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, cr797!
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast cr797,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.de.

Es freut uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage in unserem Haus verbracht haben. Es ist schön, dass Sie die Lage des Hotels, direkt an der Promenade, mit dem wunderbaren Ausblick aus unserem Sommergarten genießen konnten.

Ihr Lob über unsere Mitarbeiter im Service geben wir sehr gern weiter. Und wir freue uns ebenfalls darüber, dass Sie unser Frühstücksbuffet erstklassig faden und keine Wünsche unerfüllt blieben.

Von unserer Sonnenterrasse mit Außenpool können Sie ebenfalls einen wunderschönen Blick auf das Meer und die Seebrücke von Heringsdorf genießen. Es ist schön zu lesen, dass Sie diesen Bereich des Hotels so sehr zu schätzen wissen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus, hier in Heringsdorf, begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, Parkplatzsituation kritisch für große Fahrzeuge - sollte vor Anreise unbedingt angegeben werden, aber das Hotel stellt auch jemanden der einparkt, Zimmer Superior gebucht - war aus unserer Sicht aber Standard - wie klein ist dann ein Standard Zimmer! Vieles ist Renovierung bedürftig ( Sockelleisten fehlen , Ecken abgeplatzt ....) Platzreservierung alles OK, Essen enttäuschend ! Hatten 4 Gänge Menü - Räucher Fisch Platte mit Sprotten, Sprotten kaum Essbar: gräten extrem hart - also schlecht geräuchert - am Nachbartisch wurde der Fisch zurückgeben weil noch roh , putenrollbraten mit einen strengen Beigeschmack Tiramisu mit trockenen Keksen, das Bad ist sehr klein ( im Keller) Aussenpool erst ab Mai - das System mit Zimmerkarte im Fahrstuhl sehr gewöhnungsbedurftig - bei den Zimmerpreisen kann man mehr erwarten als einen Blick auf die Ostsee!

Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Nils R!
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Herr Nils R,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.de.

Ihr Lob über unser freundliches Personal geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Unsere Zimmer der Superior-Kategorie sind ca. 28 qm groß und zeichnen sich durch einen direkten und uneingeschränkten Meerblick aus. Außerdem sind sie mit einer komfortablen Sitzecke sowie Balkon ausgestattet. Unsere Zimmer der Classic- bzw. Comfort- Kategorie haben eine Größe von 25 qm bzw. 28 qm. Diese Zimmer haben teilweise aber keinen Balkon und keinen oder nur eingeschränkten Meerblick.

Ihre Kritik bezüglich der fehlenden Sockelleisten und abgeplatzten Ecken kommen wir sehr gern nach und werden diese Reparaturarbeiten an unsere Mitarbeiter aus der Technikabteilung zur Ausbesserung weiterleiten. Dennoch werden in unseren Zimmern jedes Jahr kleine Reparaturen und Ausbesserungen, wie diese, durchgeführt.

Für die, als schlecht empfundene, Qualität der eingenommenen Speisen möchten wir uns hiermit entschuldigen und werden Ihre Kritik an unser verantwortliches Küchenpersonal weiterleiten, um eine kontinuierlich hohe Qualität des Essens zu gewährleisten.

Unser Innenschwimmbad befindet sich im Erdgeschoss des Hotels und hat eine Breite von 8m. Unser Außenschwimmbecken im Sommergarten mit Meerblick, ist seit dem 22. April bis Oktober geöffnet.

Unser System, dass der Fahrstuhl nur losfährt, wenn eine Zimmerkarte in die dafür vorgesehene Vorrichtung gesteckt wird, soll zur Sicherheit unserer Hotelgäste beitragen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von den Qualitätsstandards unseres Hauses überzeugen zu können.

Hattersheim, Deutschland
Bewertet am 17. März 2014

Super Hotel, nur zu empfehlen. Freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal nebst wunderbarem Service. Gutes Preis-Leistungsvehältnis. Der Wellnessbereich läd zum erholen ein und der Ruheraum mit tollem Ausblick rundet das Ganze ab. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch das Restaurant "Don Hering" ist ein Besuch wert. Auf nach Usedom.....das Hotel ist ein Muss.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Silke V!
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte Silke V.,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Das Lob über unser aufmerksames und kompetentes Personal und dem wunderbare Service geben wir sehr gern weiter.
Wir freuen uns auch, dass Sie unseren Wellnessbereich u.a. mit Meerwasserschwimmbad, verschiedenen Saunen sowie unseren Ruheraum mit dem tollen Ausblick, nutzen konnten um perfekt zu entspannen.
Auch lesen wir immer wieder gern, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet keine Wünsche
offen lässt.
Unser Bistro "Don Hering" zeichnet sich durch sein rustikales Speisenangebot aus und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei Ihrem Besuch dort gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

P.S.: Übrigens, mit der Maritim Partner Card erhalten Sie 3% Rabatt auf jede Übernachtung, Speisen und Getränke in den Restaurants und vieles mehr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 2 von 27 in Seebad Heringsdorf
Nr. 12 von 27 in Seebad Heringsdorf
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Unternehmen: Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 247€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
An einer der bekanntesten Seebrücken Europas liegt das Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf in unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Ostseestrand. Die farbenfrohen und eleganten Zimmer laden zum Verweilen ein und bieten ausreichend Platz zum Ausbreiten. Je nach Zimmerwahl genießen Sie einen tollen Blick auf die See oder den herrlichen Garten, teilweise genießen Sie die Ruhe auch auf Ihrem Balkon. Ein Highlight ist die gemütliche Bibliothek mit 5000 Büchern und einladenden Sesseln. Im Wintergarten mit Blick auf die See können Sie bei einer warmen Tasse Kaffee durch eines der geliehenen Bücher schmökern. Kleine und große Köstlichkeiten werden Ihnen im Restaurant Palmengarten und im Bistro Don Hering serviert. Erholung und Entspannung erwarten Sie im großen Wellnessbereich Vitalgarten mit Innenpool, Gegenstromanlage und Whirlpool ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Maritim Heringsdorf Usedom