“Tolle Lage”

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
“Tolle Lage”
Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel liegt unmittelbar an der Promenade.Gelungener Aufenthalt, weil das Hotel alles bietet. Perfektes Vital Frühstück und viele Restaurants im Haus. Sehr freundliches und kompetentes Personal.Die zimmer zur Seeseite ein Muss !

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, elsa879!
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte elsa879,

mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren.
Der Kaiserhof bietet neben dem Restaurant Palmengarten auch das Bistro Don Hering mit einer rustikalen Speisekarte sowie, je nach Witterung geöffnet, unseren Wintergarten mit gemütlichem Kamin am Abend oder Sommergarten mit einer leichten sommerlichen Speisekarte. Der Meerblick ist hier garantiert!

Es freut uns auch sehr, dass Sie mit dem Frühstück und dem Personal so zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Mai 2014

Wunderschön gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal.
Das hervorragende Frühstücksbüffet und ein erlesenes Candle-Light-Dinner im
Restaurant im Palmengarten sind hier extra zu erwähnen.
Der Wellnessbereich ist klein aber fein und verfügt über einen Dachpool mit einer
fantastischen Aussicht.
Leider verfügte unser Superior Zimmer 216 nicht über den gebuchten Meerblick.......
WLAN wäre auch wünschenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Danke, Ypsylonius!
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast Ypsylonius,

wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Sehr gern geben wir Ihr Lob über unser freundliches und aufmerksames Personal weiter.

Wir freuen uns auch, dass Sie einen schönen und romantischen Abend bei Ihrem Candle-Light-Dinner hatten und das Frühstück hervorragend finden.

Unsere Dachterrasse mit integriertem Außenpool und wundervollem Blick wird gern von unseren Gästen genutzt und es freut uns sehr, dass Sie sich eine Auszeit vom Alltagsstress nehmen konnten.

Dass Sie den gebuchten Meerblick in Ihrem Zimmer nicht vorfinden konnten, bedauern wir sehr. Gern hätten wir Ihnen noch vor Ort geholfen und einen Umzug in ein anderes Zimmer organisiert.

Wir sind im Moment dabei den W-LAN-Anschluss in unserem Haus zu installieren. Bis Ende des Jahres wird der W-LAN-Service für unsere Gäste nutzbar sein.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.de und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein paar schöne im Kaiserhof verbracht. Das Hotel ist direkt an der Promenade gelegen, der Service ist durchgehend sehr freundlich und kompetent, der Sommergarten mit fantastischem Blick auf die Ostsee ist perfekt für Kaffee und Kuchen, das Frühstück ist erstklassig und lässt keine Wünsche offen. Bei schönem Wetter ist die Terrasse mit Pool auf dem Dach ein Traum, es gibt keinen schöneren Platz. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, cr797!
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast cr797,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.de.

Es freut uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage in unserem Haus verbracht haben. Es ist schön, dass Sie die Lage des Hotels, direkt an der Promenade, mit dem wunderbaren Ausblick aus unserem Sommergarten genießen konnten.

Ihr Lob über unsere Mitarbeiter im Service geben wir sehr gern weiter. Und wir freue uns ebenfalls darüber, dass Sie unser Frühstücksbuffet erstklassig faden und keine Wünsche unerfüllt blieben.

Von unserer Sonnenterrasse mit Außenpool können Sie ebenfalls einen wunderschönen Blick auf das Meer und die Seebrücke von Heringsdorf genießen. Es ist schön zu lesen, dass Sie diesen Bereich des Hotels so sehr zu schätzen wissen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus, hier in Heringsdorf, begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, Parkplatzsituation kritisch für große Fahrzeuge - sollte vor Anreise unbedingt angegeben werden, aber das Hotel stellt auch jemanden der einparkt, Zimmer Superior gebucht - war aus unserer Sicht aber Standard - wie klein ist dann ein Standard Zimmer! Vieles ist Renovierung bedürftig ( Sockelleisten fehlen , Ecken abgeplatzt ....) Platzreservierung alles OK, Essen enttäuschend ! Hatten 4 Gänge Menü - Räucher Fisch Platte mit Sprotten, Sprotten kaum Essbar: gräten extrem hart - also schlecht geräuchert - am Nachbartisch wurde der Fisch zurückgeben weil noch roh , putenrollbraten mit einen strengen Beigeschmack Tiramisu mit trockenen Keksen, das Bad ist sehr klein ( im Keller) Aussenpool erst ab Mai - das System mit Zimmerkarte im Fahrstuhl sehr gewöhnungsbedurftig - bei den Zimmerpreisen kann man mehr erwarten als einen Blick auf die Ostsee!

Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Nils R!
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Herr Nils R,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.de.

Ihr Lob über unser freundliches Personal geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Unsere Zimmer der Superior-Kategorie sind ca. 28 qm groß und zeichnen sich durch einen direkten und uneingeschränkten Meerblick aus. Außerdem sind sie mit einer komfortablen Sitzecke sowie Balkon ausgestattet. Unsere Zimmer der Classic- bzw. Comfort- Kategorie haben eine Größe von 25 qm bzw. 28 qm. Diese Zimmer haben teilweise aber keinen Balkon und keinen oder nur eingeschränkten Meerblick.

Ihre Kritik bezüglich der fehlenden Sockelleisten und abgeplatzten Ecken kommen wir sehr gern nach und werden diese Reparaturarbeiten an unsere Mitarbeiter aus der Technikabteilung zur Ausbesserung weiterleiten. Dennoch werden in unseren Zimmern jedes Jahr kleine Reparaturen und Ausbesserungen, wie diese, durchgeführt.

Für die, als schlecht empfundene, Qualität der eingenommenen Speisen möchten wir uns hiermit entschuldigen und werden Ihre Kritik an unser verantwortliches Küchenpersonal weiterleiten, um eine kontinuierlich hohe Qualität des Essens zu gewährleisten.

Unser Innenschwimmbad befindet sich im Erdgeschoss des Hotels und hat eine Breite von 8m. Unser Außenschwimmbecken im Sommergarten mit Meerblick, ist seit dem 22. April bis Oktober geöffnet.

Unser System, dass der Fahrstuhl nur losfährt, wenn eine Zimmerkarte in die dafür vorgesehene Vorrichtung gesteckt wird, soll zur Sicherheit unserer Hotelgäste beitragen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von den Qualitätsstandards unseres Hauses überzeugen zu können.

Hattersheim, Deutschland
Bewertet am 17. März 2014

Super Hotel, nur zu empfehlen. Freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal nebst wunderbarem Service. Gutes Preis-Leistungsvehältnis. Der Wellnessbereich läd zum erholen ein und der Ruheraum mit tollem Ausblick rundet das Ganze ab. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch das Restaurant "Don Hering" ist ein Besuch wert. Auf nach Usedom.....das Hotel ist ein Muss.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Silke V!
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte Silke V.,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Das Lob über unser aufmerksames und kompetentes Personal und dem wunderbare Service geben wir sehr gern weiter.
Wir freuen uns auch, dass Sie unseren Wellnessbereich u.a. mit Meerwasserschwimmbad, verschiedenen Saunen sowie unseren Ruheraum mit dem tollen Ausblick, nutzen konnten um perfekt zu entspannen.
Auch lesen wir immer wieder gern, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet keine Wünsche
offen lässt.
Unser Bistro "Don Hering" zeichnet sich durch sein rustikales Speisenangebot aus und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei Ihrem Besuch dort gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

P.S.: Übrigens, mit der Maritim Partner Card erhalten Sie 3% Rabatt auf jede Übernachtung, Speisen und Getränke in den Restaurants und vieles mehr!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Februar 2014

Nach einem freundlichen Empfang bekamen wir ein sehr schönes Zimmer. Das Essen im
herrlichen Palmengarten war ausgezeichnet. Das Servicepersonal sehr aufmerksam und
freundlichen. Man fühlt sich rund rum wohl. Auch der Wellnessbereich ist toll. Wir kommen
bestimmt wieder.

Zimmertipp: Natürlich sind Zimmer mit Seeblick die schönsten.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Harald B!
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Harald B. aus Berlin,

das Lob über den freundlichen Empfang in unserem Haus geben wir gern an unseren Empfangschef weiter. Sehr gern leiten wir auch Ihr Lob über das Essen im Palmengarten und das aufmerksame Servicepersonal weiter.
Ebenfalls freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat.
Unser Wellnessbereich beinhaltet das deutschlandweit einzige hotelinterne ThalassoPluszentrum und wird von vielen Gästen, wie Ihnen, geschätzt. Hierbei wird die Kraft von speziellen Meeresalgen genutzt und individuell auf jeden Gast abgestimmt.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.de.

und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

PS: Genießen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt den fantastischen Ausblick auf das Meer von unserem Winter- oder Sommergarten aus. Hier können Sie bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen die herrliche Aussicht genießen.
Bewertet am 1. Februar 2014

Die Empfehlung für dieses Hotel haben uns nicht enttäuscht. Kompetente Mitarbeiter und ein erstklassiger Service haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Vom Management bis zu den einzelnen Mitarbeitern wurden wir immer sehr aufmerksam betreut. Die Besonderen Highlights des Hauses, Wintergarten , Kunst im Hotel und Kultur im Kaisersaal machen dieses Maritim Hotel zu einem Muss für jeden Usedom Reisenden.

Zimmertipp: Auf jeden Fall zur Meerseite
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, 375Martin!
Sehr geehrter Martin,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.de.

Es freut uns sehr, dass Sie sich für unser Haus auf Grund der Empfehlungen entschieden haben.
Das Lob über unsere kompetenten und aufmerksamen Mitarbeiter sowie den erstklassigen Service geben wir gern an die zuständigen Abteilungsleiter weiter. Ebenso erfreut uns, dass Sie von unseren Kunstschätzen, dem tollen Ausblick aus unserem Wintergarten und unserem kulturellen Angebot gegeistert sind.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

PS: Entspannen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei einem Meeresalgen-Aromaölbad in unserem deutschlandweit einzigen hotelinternen ThalassoPluszentrum.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck
Strandhotel Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf
Nr. 6 von 27 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Unternehmen: Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 258€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
An einer der bekanntesten Seebrücken Europas liegt das Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf in unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Ostseestrand. Die farbenfrohen und eleganten Zimmer laden zum Verweilen ein und bieten ausreichend Platz zum Ausbreiten. Je nach Zimmerwahl genießen Sie einen tollen Blick auf die See oder den herrlichen Garten, teilweise genießen Sie die Ruhe auch auf Ihrem Balkon. Ein Highlight ist die gemütliche Bibliothek mit 5000 Büchern und einladenden Sesseln. Im Wintergarten mit Blick auf die See können Sie bei einer warmen Tasse Kaffee durch eines der geliehenen Bücher schmökern. Kleine und große Köstlichkeiten werden Ihnen im Restaurant Palmengarten und im Bistro Don Hering serviert. Erholung und Entspannung erwarten Sie im großen Wellnessbereich Vitalgarten mit Innenpool, Gegenstromanlage und Whirlpool ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Maritim Heringsdorf Usedom