Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neue Besen kehren nicht immer Gut!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Bernau bei Berlin
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neue Besen kehren nicht immer Gut!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Preissteigerungen bis zu 90% , aber keine Leistungssteigerung geschweige Verbesserungen in der Ausstattung . Alte Fernseher , seit Jahren immer noch kein kostenfreies WLAN . Service und Essen sind wie immer sehr Gut. Der neue Hotelmanger hält es nicht für nötig seine Gäste zu Grüßen oder zu Begrüßen .

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Siedler001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

129 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    79
    29
    14
    3
    4
Bewertungen für
14
78
13
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Am ersten Abend unserer Ankunft haben wir im Restaurant Palmengarten fast eine halbe Stunde
gewartet um eine eine Getränkekarte zu bekommen. Eh die Getränke kamen mussten wir fast genauso so lange warten! Nach 2 Stunden hatten wir endlich unser Hauptgericht, was nur lauwarm war.!!!I IM Bad gab es nur eine Badewanne mit Duschvorhang und das für ein 4 Sterne Hotel.!!Total unhygienisch! Die Fernseher sind auch veraltet. Heute gibt es schon überall Flachbildschirme. Bettgestell war an einer Seite bereits ausgefranst!Am Wasserhahn war schon Rost! Sofern man zum Wellnessbereich geht, muß man mit dem Bademantel durch die Hotelhalle gehen. Nicht sehr schön!. Auch der Pool sowie die Dampfsauna sind für dieses Hotel sehr klein. Wie mag es da sein, wenn das Hotel ausgebucht ist. Die Aussenterrasse sowie der Wintergarten sind sehr schön. Preis -leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Personal an der Rezeption war freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Richter-Ziebert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Bei Ankunft schon blankes Chaos,
Meine Reservierung die Ich vor einen halben Jahr für 2 Doppelzimmer gemacht
habe, gab es nicht. Nach langen hin und her wurde die Buchung gefunden.
Abends im Restaurant, Service und Essen eine glatte 0.
Wir waren schon in einigen Maritimhotels, aber dieses Haus wählen Wir nie wieder.
Mit dreimaliger Entschuldigung ist das ein bisschen wenig.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, ingo r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Seit 8 Jahren machen wir jährlich Urlaub im Maritim Heringsdorf und waren bislang mit allem sehr zufrieden. Wie üblich hatten wir Ende September / Anfang Oktober eine Junior Suite gebucht, Preis pro Tag 310 € für 2 Personen. Zum gleichen Zeitraum im Vorjahr kostete das Zimmer 240 €/d, was einer Preissteigerung von 29 % (!!) entspricht. Massagebehandlungen verteuerten sich vom 30.9. auf den 2.10. 2013 von 25 € auf 28 € (12 %), das 3-Gang-Menü kostete nunmehr 29 statt 23 € / Person (+ 26 %) im Vorjahr. Und der Service? War es bislang üblich in dieser Zimmerkategorie bei der Ankunft eine Grußkarte der Hoteldirektion incl Obstschale vorzufinden, nichts dergleichen. Auch die sonstigen kleinen Überraschungen (Süßigkeit, Piccolo Sekt) => Fehlanzeige. Dafür wies der zur Verfügung gestellte Maritim-Bademantel eine abgerissene, "dezent" herunter hängende Tasche auf, was der Diskussion am Indoor-Pool über abgesenkte Wassertemperatur zumindest weiteres Nachdenken bescherte. Und sonst? Mal fehlte beim Restaurant die Tageskarte, der Kartenleser im Fahrstuhl defekt, kostenfreies WLAN auf dem Zimmer immer noch Fehlanzeige, m. a. W. , Maritim Heringsdorf steht jetzt für Kosten- aber nicht für Gästemanagement. Glücklicherweise gibt es ausreichend Alternativen, für den Februar 2014 haben wir jedenfalls im neuen Steigenberger gebucht.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, whaumesser48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Maritim lohnt immer einen Besuch, wobei die Preise in der sog. Hauptsaison doch sehr hoch sind. Das Hotel kann man mit seinen Ecken und Winkeln immer wieder neu entdecken (wir buchten es zum dritten Mal). Das Personal war in allen Belangen sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Schade, dass Herr Hanusch nicht mehr da ist; er vermittelte dem doch recht großen Haus immer eine familiäre Atmosphäre. Herausragend war das Animationsprogramm mit Christian (?), das wir jedem empfehlen können. Gern erinnern wir uns an den Stadtspaziergang mit den vielen Anekdoten. Das Frühstück ist super; das Abendmenü nicht gerade preiswert, aber wenn ein Themenbüfett angeboten wird, lohnt sich das immer. Schade, dass der Sommergarten Anfang September nicht immer geöffnet war!
Wir werden wohl auch Wiederholungstäter im Jahre 2014 sein.
D-M-W
PS: Es ist Zeit für neue Fernseher!

Zimmertipp: Da wir nur sehr wenig im Zimmer sind, sondern an der "guten Seeluft", legen wir auf die La ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DetlefBerlin_Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bellach, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Bevor wir abgereist sind, habe ich noch die sehr negativen Kommentare gelesen und wir kamen dann doch mit gemischten Gefühlen im Hotel an.
Wurden dann aber überrascht. (Fast) alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Als Paraplegiker war auch mein Gatte sehr gut aufgehoben. Die barrierefreien Zimmer sind zu 100% behindertengerecht. Sämtliches Personal haben wir als sehr entgegenkommend, hilfsbereit, kompetent und freundlich erlebt --- ausser beim Frühstück. Der kleine Wermutstropfen: Die weiblichen Angestellten übersahen die leeren Teller, oft mussten wir mehrmals nachfragen, bis uns der Kaffee gebracht wurde.
Wir werden in diesem Hotel bestimmt wieder Ferien verbringen schon wegen der idealen Lage (direkt am Strand). Mit dem Hotellift gelangt man direkt zur kilometerlagen Promenade, welche auch für Rollstuhlfahrer "barrierefrei" ist.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heidi G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barsinghausen, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

ich hatte mich sehr kurzfristig entschlossen einen Urlaub auf Usedom zu buchen und bin daher in die hohe Preiskategorie des Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf geraten. Im nachhinein muss ich ganz klar sagen es hat sich gelohnt. Die Lage des Hotels fast dierekt am Strand, der uneingeschränkte Blick auf die Ostsee sind Eindrücke die ich so schnell nicht vergessen werde.
Das Einchecken klappte bestens obwohl mein Navi die Hausnr. 33 2 Häuser weiter vermutete.
Das Personal war sehr freundlich und konnte die räumlichen Gegebenheiten gut erklären was bei dem etwas "verwinkelten" Baustiel nicht ganz einfach ist. Die Ausstattung des Zimmers war entsprechend der gebuchten Kategorie und der Zimmerservice ausgesprochen gut und freundlich. Auf einen "Aufdeckservice" könnte man meiner Meinug nach verzichten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wohlschmeckend wobei die Brötchenauswahl nicht immer meinem Geschmack entsprach (Frische, "normale Bäckerbrötchen") und das Personal manchmal etwas unaufmerksam bzw. überfordert war (zu wenig Personal). Bei einer Kellnerrin hatte ich den Einduck das Sie bei jeder Bewegung starke (Rücken) Schmerzen hatte.
Ansonsten kann ich das Personal nur loben es war freundlich, hilfsbereit und gut geschult.
Besonders hervorzuheben ist hier das Personal der Rezeption das mir die Verlängerung meines Auffenhaltes um einen Tag durch einige Umbuchungen ermöglicht hat ohne das ich mein Zimmer wechseln mußte obwohl es schon anders belegt war.
Ein Manko war die Beleuchtung in der 70° Sauna . Hier ist die Steuerung der Farbwechsel defekt so das kein langsammer weicher Farbwechsel erfolgt sondern die Lampen schlagartig mit voller Leuchtstärke eingeschaltet werden, die Entspannung ist dann hin. Einer Ihrer Mitarbeiter hat eine Reparatur versucht aber es nicht geschafft.
Zusammenfasend ein sehr schöner und empfehlenswerter Aufenthalt der sein Geld wert war. Auf keinen Fall vergessen sollte man einen Besuch der Hoteleigenen "Piano Bar" die mit ihrer zahlreichen Auswahl an Getränken und hervorragendem Service wesentlich zu einem entspannten Ausklang eines schönen Tages beiträg.
Viele Grüße, E. Würsig

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die See
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Eckhardt W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
1.5 km entfernt
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 28 in Seebad Heringsdorf
4.5 von 5 Sternen 757 Bewertungen
0.5 km entfernt
Strandhotel Ostseeblick
Strandhotel Ostseeblick
Nr. 2 von 28 in Seebad Heringsdorf
4.5 von 5 Sternen 140 Bewertungen
1.1 km entfernt
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 28 in Seebad Heringsdorf
4.5 von 5 Sternen 114 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Kaiser Spa Hotel zur Post
Kaiser Spa Hotel zur Post
Nr. 1 von 17 in Seebad Bansin
4.0 von 5 Sternen 132 Bewertungen
2.7 km entfernt
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 15 in Seebad Ahlbeck
4.5 von 5 Sternen 120 Bewertungen
1.8 km entfernt
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Nr. 5 von 28 in Seebad Heringsdorf
4.0 von 5 Sternen 78 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Unternehmen: Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 317 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 143
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
An einer der bekanntesten Seebrücken Europas liegt das Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf in unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Ostseestrand. Die farbenfrohen und eleganten Zimmer laden zum Verweilen ein und bieten ausreichend Platz zum Ausbreiten. Je nach Zimmerwahl genießen Sie einen tollen Blick auf die See oder den herrlichen Garten, teilweise genießen Sie die Ruhe auch auf Ihrem Balkon. Ein Highlight ist die gemütliche Bibliothek mit 5000 Büchern und einladenden Sesseln. Im Wintergarten mit Blick auf die See können Sie bei einer warmen Tasse Kaffee durch eines der geliehenen Bücher schmökern. Kleine und große Köstlichkeiten werden Ihnen im Restaurant Palmengarten und im Bistro Don Hering serviert. Erholung und Entspannung erwarten Sie im großen Wellnessbereich Vitalgarten mit Innenpool, Gegenstromanlage und Whirlpool ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Heringsdorf
Maritim Heringsdorf Usedom
Maritim Usedom
Maritim Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Usedom
Heringsdorf Maritim
Maritim Kaiserhof Usedom
Kaiserhof Usedom
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen