“Super”

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Beitragender der Stufe 2
“Super”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Als erstes ist zu sagen, dass das Hotel wie ich finde die perfekte Lage hat!
Das Hotel hat wirklich alles zu bieten was man sich nur wünschen kann:
einen Wintergarten, einen außen gelegenen Pool, ein Schwimmbad, Sauna, Spa etc.
Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Abends im Restaurant wurde Klavier gespielt und das Essen war super lecker.
Zum Service: Der Service war wirklich perfekt! Ich habe meine Uhr beim Schwimmen verloren habe dies an der Rezeption bekannt gegeben und am nächsten Tag wurde mir die Uhr schon aufs Zimmer gebracht.
Man konnte sich extra Kissen aufs Zimmer bringen lassen und das Personal war immer freundlich.
Ich freue mich dieses Hotel gewählt zu haben und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Erik N!
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr geehrter Erik N,
wir möchten uns bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Kaiserhof mitgeteilt haben, denn durch Ihre Einschätzung unserer Leistungen ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um unsere Dienstleistungsqualität weiter zu steigern.
Es ist ein erklärtes Ziel, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, denn nur ein zufriedener Gast ist ein wiederkehrender Gast.

Hessen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Dezember 2012

Der angenehme Teil: Das Haus bietet viel Ambiente, Designermöbel und Kunstgegenstände.
Die (Comfort-)Zimmer sind geräumig und ansprechend ausgestattet.
Wunderschön und gemütlich ist der Wintergarten im obersten Geschoss, von dem man einen herrlichen Ausblick auf die Ostsee und die Seebrücke von Heringsdorf hat. Gleich nebenan die Dachterrasse mit Meerwasserpool und schön gestalteten, großzügigen Außenanlagen.
Gemütlichkeit bietet auch die Piano-Bar, wo man sich abends trifft.
Der Wellnessbereich mit Saunen und Pool kann von den Hotelgästen kostenfrei genutzt werden. Die Räumlichkeiten sind allerdings etwas beengt und es gibt (außer in dem Ruheraum 2 Stock höher) zu wenige Liegemöglichkeiten.
Das Frühstücksbüfett ist umfangreich und entspricht der Hotelkategorie. Vom Service sind hier 2 junge Damen (mit Pferdeschwanz) lobend zu erwähnen.

Der weniger angenehme Teil: Zu Essenzeiten wird man schon im Foyer und an der Rezeption mit nicht so angenehmen Essensgerüchen umgeben.
Für ein 4-Sterne-Hotel haben die Kreationen, Alternativen und die Qualität der Küche beim abendlichen Büfett noch sehr große Steigerungsmöglichkeiten.
Bis von den Servicekräften Getränke aufgenommen und gebracht werden, kann man problemlos die 2-3 Gänge vom Abendessen hinter sich bringen. Mit anderen Worten, wer Pech hat bekommt seine Getränke nach dem Essen oder kommt erst gar nicht zur Bestellung. An 5 Tagen sind dreimal Getränke in stark beschädigten (angeschlagen oder gesprungen) Gläsern serviert worden. Gebrauchtes Geschirr vom Abendessen-Büfett wird manchmal erst nach längerer Zeit abgeräumt. Das Servicepersonal schien sich auch nicht einig zu sein in den Zuständigkeiten und zeigte sich auch in ungeplanten Situationen ziemlich unflexibel. Wir haben selten so einen schlechten Service (beim Abendessen) gesehen.

Die Rezeption war zwar freundlich, aber in der Sache nicht überzeugend. Darüber hinaus hat man sich bei der Schlussrechnung auch noch verrechnet. Ob dies ein einmaliger Ausrutscher war oder öfters vorkommt, kann nicht beurteilt werden, es empfiehlt sich jedenfalls die Einzelposten der Rechnung genau anzuschauen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, uk49!
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Udo,
zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dies werde ich intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Es ist das Bestreben eines jeden Hoteldirektors, seine Gäste "mehr als zufrieden" zu machen. Durch ein persönliches Gespräch direkt vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. Wir möchten uns dennoch entschuldigen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat.

Bexbach
Bewertet am 13. November 2012

Schon neunmal logierte ich im Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf auf Usedom und genoß stets das Flair und das zuvorkommende, freundliche Personal,
das dem Gast vermittelt, keine zahlende Nummer, sondern individuell willkommen zu sein.

E. G., Bexbach/Saarland

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Leila S!
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positve Bewertung und das Sie dem Maritim Hotel Kaiserhof auf Usedom schon so lange treu sind. Ihr Lob gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter und freue mich auf das nächste Wiedersehen.

Speicher, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 30. Oktober 2012

In diesem Hause ist der Kunde König. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist eine Wohltat. Die zentrale Lage des Hotels zu fast allen Aktivitäten ist besonders hervorzuheben. Der Wintergarten mit direktem Blick auf die Ostsee ist toll.

Danke, Hartmut B!
KaiserhofMaritim, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrter Hartmut B,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren erneuten Aufenthalt im Maritim Hotel Kaiserhof auf Usedom. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und gleichzeitig im Zentrum des Ostseebades Heringsdorf - perfekter Ausgangspunkt für Strandspaziergänge oder Ausflüge. Ihr Lob bzgl. der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter.

Schacht-Audorf
Bewertet am 17. Oktober 2012

wir persönlich fühlten uns sehr wohl dort, das Personal erfüllt alle möglichen Wünsche.
Besonders gerne sind wir im Bistro Don Hering gewesen, weil wir es gerne etwas lockerer haben.
Vom Hotel aus sind es nur 5 Minuten, dann ist man auf dem Strand, der sehr sauber ist.
Das Frühstück ist sehr vielseitig, ich hatte es oft schwer, mich zu entscheiden, was ich jetzt esse. Au fSonderwünsche wird eingegangen.

Danke, Agnes R!
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrte Agnes R,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Maritim Hotel Kaiserhof liegt direkt an der Strandpromenade und unweit der Seebücke. In unserem Bistro Don Hering servieren wir pommersche und rustikale Küche in einem sehr ansprechenden Ambiente. Ihr Lob gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter.

Rostock, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr geehrte Überlegenden :-),

kürzlich waren wir für ein Wochenende (Freitag bis Samstag) im Kaiserhof Heringsdorf und sind begeistert wieder abgereist.
Von der Ankunft bis zur Abfahrt wurden wir super betreut.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Egal welche Frage wir stellten, welches Problem wir hatten. Für alles gab es sofort eine Lösung.

Das Hotel ist schick und bietet in allen Ecken und Enden, von den Speisen bis Wellness super Qualität.

Einzigartig ist die direkte Lage am Strand. Von unserem Zimmer hatten wir einen genialen Blick auf die Ostsee und zum Strandaufgang sind es nicht mal 100 Meter.

Also vielen Dank an das Team vom Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf.

Wir hatten ein tolles Wochenende und kommen kurz vor Weihnachten wieder :-).

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer in der dritten Etage mit Blick auf die Ostsee!
1 Danke, Uwe_W1695!
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Kaiserhof so gut gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand sowie der Seebrücke und fußläufig ist alles sehr gut zu erreichen. Viele unserer Zimmer sind zur Seeseite ausgerichtet und haben je nach Lage im Haus auch einen wunderschönen direkten Seeblick sowie Balkon oder Terrasse. Ihr Lob gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter und freue mich, Sie schon bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Oktober 2012

Zum dritten Mal habe ich mir für 5 Tage eine "Auszeit" von Berufsalltag und Großstadt (und ohne Familie) im Maritim spendiert und genieße die Tage dort sehr. Besonders genieße ich den traumhaften Blick auf die Ostsee, den wunderschönen Ruheraum und den tollen Wintergarten. Spaziergänge am Strand (Hotel direkt an der Strandpromenade), ein paar Runden im Meerwasserschwimmbad im Hotel.....Erholung pur! Nettes Personal, alles sehr gepflegt, vielen Dank, ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Angela G!
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrte Angela,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie sehr zufrieden waren und uns weiter empfehlen.

und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck
Strandhotel Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf
Nr. 6 von 27 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Unternehmen: Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 258€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
An einer der bekanntesten Seebrücken Europas liegt das Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf in unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Ostseestrand. Die farbenfrohen und eleganten Zimmer laden zum Verweilen ein und bieten ausreichend Platz zum Ausbreiten. Je nach Zimmerwahl genießen Sie einen tollen Blick auf die See oder den herrlichen Garten, teilweise genießen Sie die Ruhe auch auf Ihrem Balkon. Ein Highlight ist die gemütliche Bibliothek mit 5000 Büchern und einladenden Sesseln. Im Wintergarten mit Blick auf die See können Sie bei einer warmen Tasse Kaffee durch eines der geliehenen Bücher schmökern. Kleine und große Köstlichkeiten werden Ihnen im Restaurant Palmengarten und im Bistro Don Hering serviert. Erholung und Entspannung erwarten Sie im großen Wellnessbereich Vitalgarten mit Innenpool, Gegenstromanlage und Whirlpool ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Maritim Heringsdorf Usedom