“Traumurlaub in Traumumgebung”

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr geehrte Überlegenden :-),

kürzlich waren wir für ein Wochenende (Freitag bis Samstag) im Kaiserhof Heringsdorf und sind begeistert wieder abgereist.
Von der Ankunft bis zur Abfahrt wurden wir super betreut.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Egal welche Frage wir stellten, welches Problem wir hatten. Für alles gab es sofort eine Lösung.

Das Hotel ist schick und bietet in allen Ecken und Enden, von den Speisen bis Wellness super Qualität.

Einzigartig ist die direkte Lage am Strand. Von unserem Zimmer hatten wir einen genialen Blick auf die Ostsee und zum Strandaufgang sind es nicht mal 100 Meter.

Also vielen Dank an das Team vom Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf.

Wir hatten ein tolles Wochenende und kommen kurz vor Weihnachten wieder :-).

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer in der dritten Etage mit Blick auf die Ostsee!
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe_W1695!
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Kaiserhof so gut gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand sowie der Seebrücke und fußläufig ist alles sehr gut zu erreichen. Viele unserer Zimmer sind zur Seeseite ausgerichtet und haben je nach Lage im Haus auch einen wunderschönen direkten Seeblick sowie Balkon oder Terrasse. Ihr Lob gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter und freue mich, Sie schon bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Oktober 2012

Zum dritten Mal habe ich mir für 5 Tage eine "Auszeit" von Berufsalltag und Großstadt (und ohne Familie) im Maritim spendiert und genieße die Tage dort sehr. Besonders genieße ich den traumhaften Blick auf die Ostsee, den wunderschönen Ruheraum und den tollen Wintergarten. Spaziergänge am Strand (Hotel direkt an der Strandpromenade), ein paar Runden im Meerwasserschwimmbad im Hotel.....Erholung pur! Nettes Personal, alles sehr gepflegt, vielen Dank, ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Angela G!
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2012

Sehr geehrte Angela,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie sehr zufrieden waren und uns weiter empfehlen.

Bewertet am 7. Oktober 2012

Schönes Hotel, die Lage am Meer ist einzigartig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die vielen Anbauten ans Hotel fühlt man sich manchmal wie im Labyrinth. Die Zimmer entsprechen leider nicht dem Preis. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Wir haben uns in dem Hotel wohlgefühlt.

Danke, AKS-Lichte!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie bald wieder willkommen zu heißen.

Bewertet am 13. September 2012

Wir haben unseren Hochzeitstag im Maritim verbracht und waren positiv überrascht. Da ich das Hotel eher zufällig gebucht habe, war die Freude um so größer. Ein tolles Hotel in absoluter Strandnähe, zahlreiche Restaurants sind in Kürze zu erreichen, ebenso diverse Shoppingmöglichkeiten. Super ausgebaute Fahrradewege garantieren einen "reibungslosen (Fahrrad)ablauf.
Das Hotel an sich ist zwar etwas winkelig, aber die Freundlichkeit des Personals und der Service waren absolut super.
Uns erwartete jeden Morgen ein superschönes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt.
Einzig unser Abendessen, das wir einmal auf der Terasse hatten, hat leider nicht das gehalten, was es laut Karte versprochen hat. Aber vielleicht ist das auch einfach Geschmackssache.
Egal, es war ein sehr schöner Kurzurlaub, den wir sicher im Kaiserhof wiederholen werden.

Danke, Andrea F!
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2012

Sehr geehrte Andrea F,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Das Maritim Hotel Kaiserhof besteht aus verschiedenen Gebäudeteilen und ist aus diesem Grund verwinkelt. Wir geben jedoch allen unseren Gästen einen Ebenenplan mit und vermitteln auch einen Überblick bei Hausführungen.

Bewertet am 13. September 2012

Die Lage dieses Hauses ist traumhaft. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe und sind sehr freundlich.Die Gestaltung des Hauses ist sehr gut gelungen.Die Zimmer sind z.T. klein. Darüber sollte man sich ausführlich erkundigen. Sehr gut ist die lange Frühstückszeit ( bis 11.00 Uhr ) . Die Küche hat bei der Dinner Zubereitung nach unserem persönlichen Empfinden noch z.T große Reserven.
Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Danke, Angelika B!

Sehr geehrte Angelika B,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Das Maritim Hotel Kaiserhof liegt direkt an der Promenade und bis zum feinsandigen Ostseestrand sind es nur wenige Meter. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, welche sich durch Größe, Lage, Blick und Ausstattung unterscheiden. Ihr Lob zur Freundlichkeit meiner Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen gebe ich gern weiter und freue mich auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 7. September 2012

Nach einer Erkundungstour im Jahr nach der Wiedervereinigung entlang der Ostseeküste wollten wir (Ehepaar 60+) die Veränderungen der letzten 20 Jahre aufklären und fingen im Osten mit unserem "Bäderhopping" an: Der erste Eindruck von der Landseite war "etwas unscheinbar", die Lobby mit Blick in das mit Palmen und Gemälden dekorierte Restaurant verwandelte den Eindruck sofort in "sympathisch interessant" und wurde von der freundlich-individuellen Begrüßung an der Rezeption getoppt. Die durchgängige Hoteldekoration im Art Deco Stil gibt dem ganzen Hotel, von den Fluren bis zum Außenpool, der dem Schwimmer auch mal eine längere Bahn geradeaus ermöglicht, einen angenehmen Charme. Die Hotelgarage (mit Autofahrstuhl) hat direkten Hotelzugang. Der Blick auf s Meer aus dem Zimmer 608 geht über den tiefer davor liegenden Dachbereich. Der bewachte und gepflegte Strandbereich ist gut über die autofreie Strandstraße zu erreichen, in Richtung Bansin ca 1 km gibt es auch einen Hundestrand. Das Restaurant (Abendessen und Frühstück) entsprechen sowohl von der Speisenqualität als auch vom Service der 4 Sterneklassifizierung des Hotels, der Barbereich in Bezug auf Getränkevielfalt und Service sogar etwas besser - kurzum: ein sehr gutes, auch für einen längeren Urlaub empfehlenswertes Hotel!

Danke, clea1985!
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Kaiserhof so gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.

Bewertet am 27. August 2012

wir haben schon 6 mal im hotel kaiserhof urlaub gemacht und das spricht für sich selbst trots einer anreise von 15 stunden aus dem ausland.ein superhotel das hält was man verspricht.
vielen dank herr uwe hanusch und sein personal besonders ramona in der recption
wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, klaus t!
KaiserhofMaritim, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2012

Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Ihr Lob gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Nr. 4 von 27 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Preisklasse: 122€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
An einer der bekanntesten Seebrücken Europas liegt das Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf in unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Ostseestrand. Die farbenfrohen und eleganten Zimmer laden zum Verweilen ein und bieten ausreichend Platz zum Ausbreiten. Je nach Zimmerwahl genießen Sie einen tollen Blick auf die See oder den herrlichen Garten, teilweise genießen Sie die Ruhe auch auf Ihrem Balkon. Ein Highlight ist die gemütliche Bibliothek mit 5000 Büchern und einladenden Sesseln. Im Wintergarten mit Blick auf die See können Sie bei einer warmen Tasse Kaffee durch eines der geliehenen Bücher schmökern. Kleine und große Köstlichkeiten werden Ihnen im Restaurant Palmengarten und im Bistro Don Hering serviert. Erholung und Entspannung erwarten Sie im großen Wellnessbereich Vitalgarten mit Innenpool, Gegenstromanlage und Whirlpool ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Maritim Heringsdorf Usedom