“Hurra, endlich Ferien.....”

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Heimberg
“Hurra, endlich Ferien.....”
Bewertet am 13. Juli 2011

... und ausschlafen bis nach 9.00 h! Weit gefehlt! Jeden Morgen kurz nach Acht polterte das Zimmermädchen mit dem schweren Putzwagen mit Getöse durch den Flur. Toll, da braucht's keinen Weckdienst mehr!!! Etwas mehr Rücksichtnahme den noch nicht bettflüchtigen Gästen gegenüber hätte uns gefreut.
Das Zimmer, wie auch das ganze Hotel, war sauber. Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut. Das Personal im grossen und ganzen sehr freundlich, einzig an der Rezeption wurden wir bei der Ankunft kaltschnäutzig abgefertigt. Zuerst hiess es, das Zimmer sei noch nicht fertig (was uns auch klar war, da wir am Morgen ankamen) aber es dauere nicht mehr lange und wir werden sofort über's Handy informiert. Wir haben uns dann sechs Stunden um die Ohren geschlagen, aber nichts gehört. Bei nochmaliger Nachfrage unsererseits wurden wir dann sehr unfreundlich zurechtgewiesen - und siehe da, das Zimmer war wohl schon längere Zeit für unseren Einzug bereit!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Homemountain63!
Kaisrhof, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Ihre Schilderung hinsichtlich der Ruhestörung durch unser Reinigungspersonals und die unzureichende Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption haben mich zutiefst bestürzt. Denn von all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bin ich ein stets rücksichtsvolles, kompetentes und zuvorkommendes Verhalten gewohnt. Ihre geschilderten Eindrücke werde ich umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Chance geben. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden.

Berlin, Germany
Bewertet am 2. Juni 2011

Zuerst einmal sei vor den Classic Zimmern PLUS gewarnt: Sie werden als Doppel- oder Einzelzimmer zur Seeseite hin angeboten. Die Wahrheit aber ist, daß sie direkt auf die Terasse zum Schwimmbad hin liegen und von See keinerlei Spur zu sehen ist. Der erste Schock, den man in einem solchen Hotel eigentlich nicht für möglich hält! Das besagte Classic PLUS Zimmer ist sehr klein, übermöbliert, für zwei viel zu eng und im Badezimmer muffelt es gewaltig.
Ein defektes Licht wurde erst nach mehrmaligem Erinnern ausgewechselt. Der Haustechniker ist grummelig und stinkt nach Rauch, wie unpassend für dieses Wellnesshotel
Gruselig empfinde ich die Servicemannschaft auch insgesamt: An der Rezeption werden auswendig gelernte Sätze abgespult, auf der Terasse läßt sich so gut wie nie eine Servicekraft blicken. Ist das die pommersche Art oder meint man hier der "Platzhirsch" zu sein?? In Heringsdorf und Umgebung entstehen mehr und mehr fantastische Hotels mit besser geschultem und motiviertem Personal, da wird es das Maritim noch sehr schwer haben. Die vorwiegend älteren Gäste scheint es nicht zu stören, für jüngere Leute ist dieses Hotel sicher nicht geeignet.
Dennoch ein Lob dem guten Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 Danke, orthotravellerBerlin!
Kaisrhof, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Ihre ausführliche Beurteilung habe ich dankend zur Kenntnis genommen und freue mich, dass Sie mir somit die Möglichkeit geben, Missstände in unserem Hause zu erkennen und nach Möglichkeit zu beseitigen. Ihre Äußerung über die Classic Plus Kategorie betrübt mich sehr. Es ist richtig, dass bei dieser Kategorie die kleineren Zimmer zur Seeseite gelegen sind. Ich möchte mich jedoch für den unangenehmen Geruch im Badezimmer und die verspätete Reparatur des Lichtes von unserer Haustechnik entschuldigen. Wir werden dahingehend unseren Service umgehend verbessern.
Ihre positiven Worte hinsichtlich des Frühstücksbuffet haben mich natürlich sehr gefreut.
Sehr geehrter Gast, ich bitte Sie nochmals nachträglich für alle vorgefundenen Missstände ausdrücklich um Entschuldigung.

Lichtenstein, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2011

Wir waren Ende April eine Woche im Kaiserhof - absolut empfehlenswert! SEHR nettes und engagiertes Personal, sauber, tolles Frühstücksangebot, super Lage, einziger Kritikpunkt: teure Internetverbindung auf dem Zimmer - das sollte für so ein Haus kostenlos sein! Vom Hotel aus kann man herrliche Ausflüge in alle Inselrichtungen machen (wir mit Bahn und Fahrrad)

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, levantiner!
Kaisrhof, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für die Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Maritim Service zufrieden waren. Unseren Hausgästen bieten wir neben den Internetverbindungen auf dem Zimmer auch eine kostenlose Internetcorner an der Rezeption an. Hier haben Sie die Möglichkeit ungestört und kostenfrei im Internet zu surfen. Bis auf ein baldiges Wiedersehen auf der Sonneninsel Usedom.

Lüchow
Bewertet am 1. Mai 2011

Unmittelbar an der Seebrücke gelegen im Zentrum von Heringsdorf, wirklich eine top Lage.
Für ein Haus der Maritim Kette überraschend unsauber (riesige Flecken auf dem Teppichboden im Zimmer, aber auch die Flure und vor dem Fahrstuhl war es nicht sauber genug). Der Service wurde informiert, aber es passierte während unseres Aufenthaltes nichts.
Das Zimmer war extrem klein, aber sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr ordentlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, borst99!
Kaisrhof, Manager von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Wir möchten uns für Ihren Hinweis in Bezug auf die Sauberkeit bedanken und gleichzeitig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrem Hinweis nachgegangen sind und umgehend abgestellt haben. Ihre positive Einschätzung des Frühstücksbuffets hat uns sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Chance geben würden.

NRW
Bewertet am 25. April 2011

Es fehlt an nichts im Hotel. Sehr nettes und freundliches Personal. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die nette Animationsbetreuung. Das Sportprogramm ist sehr vielseitig ... (u. a. Yoga, Tai Chi, (Power-) Aqua Fit, Nordic Walking, Punch & Kick, BOP...) und bei den geführten Radtouren erfährt man einiges über die Insel Usedom.
Die Zimmer sind sehr geräumig und die meisten haben einen Super Blick auf die Heringsdorfer Seebrücke und Ostsee! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, 2Urlauber2009!
Kaisrhof, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für die Bewertung bei tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Bei unserem umfangreichen Gästeprogramm ist für jeden etwas dabei. Unsere Animation begleitet Sie bei vielen Touren egal ob zu Fuß oder per Rad. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Maritim Hotel Kaiserhof.

Bernau bei Berlin
Bewertet am 22. April 2011

Für ein paar Tage waren wir auf Usedom . Dieses Hotel in direkter Strandlage verfügt über ein großes Angebot an Zimmern mit Seeblick und Balkon. Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal,sehr netter zuvorkommender Geschäftsführer. Empfehlenswertes Fühstücksbüfett und die sehr guten Menues die jeden Tag angeboten werden. Die Gastronomie ist gut, zum Abend ein Besuch in der Bar (wegen des freundlichen Personals) dringend zu empfehlen.
Einziger kleiner Knackpunkt ( Inertnetverbindung auf den Zimmern müßte gratis sein und über Wlan )

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Siedler001!
Kaisrhof, Geschäftsführer von Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Sehr geehrte Reisende,
Danke für die tolle Bewertung. Für unsere Hausgäste steht eine Internetcorner zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Hier können unsere Gäste ungestört und kostenfrei im Internet surfen. Wir würden uns freuen Sie erneut im Maritim Hotel Kaiserhof begrüßen zu dürfen.

Cottbus
Bewertet am 9. März 2011

Wird unser "Stammhotel" für den Kurzurlaub. Die Kinder kennen sich inzwischen aus, lieben insbesondere das Frühstück und den Komfort. Das Personal ist überaus freundlich, wir schätzen- je nach Alter- den Pool, die Sauna, die Bar (ach ja: und die Ostsee). Der perfekte Ort, um sich zu erholen, wenn wenig Zeit ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, SylviaCottbus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
4.5 von fünf Punkten 1.547 Bewertungen
Strandhotel Ostseeblick
Strandhotel Ostseeblick
Nr. 2 von 27 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
Nr. 6 von 27 in Seebad Heringsdorf
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Unternehmen: Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Anschrift: Strandpromenade 33, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf 4.5*
An einer der bekanntesten Seebrücken Europas liegt das Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf in unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Ostseestrand. Die farbenfrohen und eleganten Zimmer laden zum Verweilen ein und bieten ausreichend Platz zum Ausbreiten. Je nach Zimmerwahl genießen Sie einen tollen Blick auf die See oder den herrlichen Garten, teilweise genießen Sie die Ruhe auch auf Ihrem Balkon. Ein Highlight ist die gemütliche Bibliothek mit 5000 Büchern und einladenden Sesseln. Im Wintergarten mit Blick auf die See können Sie bei einer warmen Tasse Kaffee durch eines der geliehenen Bücher schmökern. Kleine und große Köstlichkeiten werden Ihnen im Restaurant Palmengarten und im Bistro Don Hering serviert. Erholung und Entspannung erwarten Sie im großen Wellnessbereich Vitalgarten mit Innenpool, Gegenstromanlage und Whirlpool ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Heringsdorf
Maritim Heringsdorf Usedom