“Nettes Hotel, direkt am Strand”
Bewertung zu Pension Auf der Duene

Pension Auf der Duene
Pension Auf der Duene
Bewertet am 5. Juli 2014

Sauberes und großes Zimmer, in einem nett eingerichtetem, kleinen Hotel, das sich direkt hinter der Düne befindet, d.h. man ist in 2 Gehminten am riesigen Sandstrand. Die Seebrücke ist in 15 Gehminuten zu erreichen.
Ein kostenloser Parkplatz ist direkt vorm Haus.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Holger S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pension Auf der Duene
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertet am 21. August 2012

Das war mit Abstand der unfreundlichste Empfang den wir jemals in einem Hotel bzw. einer Pension erlebt haben!

Weil wir eine Stunde vor der angekündigten Zeit angekommen waren, haben wir das Temperament der Gastgeberin miterleben dürfen. Grund dafür waren mehrere An- und Abreisen an einem Tag; was doch wohl eigentlich zum Tagesgeschäft in der Zimmervermietung gehören dürfte... . Sympathie-Punkte für die Gastgeberin können daher hier nicht vergeben werden.

Das Zimmer allerdings war sauber und ordentlich ausgestattet, vermisst haben wir höchstens so Nettigkeiten wie einen Block und eine kleine Umgebungskarte.

Sehr positiv ist die Lage und die Ruhe im Haus zu bewerten. Dadurch, dass nur Frühstück serviert wird, ist auch nur in der Zeit von 8:00 - 10:00 Uhr ein Mitarbeiter vor Ort.

Der vorher telefonisch abgesprochene Frühstückswunsch - ein Fruchtsalat aus frischen Früchten - wurde von der Pensionsleitung dergestalt umgesetzt, dass wir je einen Teller erhielten, worauf sich eine Banane, eine Birne, eine überreife Kiwi und eine Aprikose befanden.

Die Lage der Pension ist hervorragend - ein Strandzugang liegt sozusagen direkt am Hintereingang. Dieses Detail bieten übrigens viele Hotels und Pensionen in Heringsdorf!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, Nele1969!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seebad Heringsdorf angesehen:
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
SEETELHOTEL Hotel Esplanade
SEETELHOTEL Hotel Esplanade
Nr. 9 von 27 in Seebad Heringsdorf
Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant
Villa Neptun - Hotel & Fischrest ...
Nr. 13 von 27 in Seebad Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf
Nr. 6 von 27 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Pension Auf der Duene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Auf der Duene

Anschrift: Maxim-Gorki-Str. 50, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Nr. 14 von 17 Pensionen in Seebad Heringsdorf
Preisklasse: 93€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Auf der Duene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Auf Der Duene Seebad Heringsdorf, Insel Usedom