“Wiederholungstäter”
Bewertung zu Da Claudio

Da Claudio
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Wiederholungstäter”
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Erneut sind wir mit unserem Hund in diesem sehr gemütlichen Restaurant gewesen und schon wieder haben wir uns gefreut, dass die freundliche Chefin und ihre Mitarbeiterin uns so wunderbar umsorgten. Sonderwünsche, wie wir sie benötigen, waren überhaupt kein Problem. Im Dezember kommen wir sehr gern wieder, dann wieder mit Hund!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Mirkowe!

“Der Beste”
Bewertet am 28. Februar 2014

Topprodukte, Handwerk und die sympathische Chefin machen den Charme dieses kleinen Flecks Italien aus. Mehrere Tage zuvor reservieren oder Stehtisch. Für alle, denen es ohne Tischdecke im Zweifel sogar besser schmeckt. Von 5 Trüffeln 5. Ein Traumabend. Thomas Aurich
gastronomie-sachverstaendiger

Danke, Restaurantdoktor!
“Zu Gast bei Freunden...”
Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll! Das Essen täglich frisch! Alles selbst gemacht! Neben dem exzellenten Essen eine Freundlichkeit und Wissen über Wein, Grappas und Essen. Hier ist Küche aus dem Herzen. Und dies schmeckt man!

Danke, christianSTR!
Nabburg
“Mag eigentlich keine Gnocchi.....”
Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

So war meine Antwort auf die Empfehlung des Koch/Chef und lies mich eines Besseren belehren.Die Gnocchi mit Steinpilzen waren leicht,fluffig und sehr geschmackvoll.Auch die selbst gemachten Ravioli mit Fischfüllung waren hervorragend und ehrlich angerichtet!Das Preis/Leistungsverhältnis und der Service passt hier!Zum Thema Platz/Größe bei "Da Claudio" ist folgendes zu sagen: Wem das Lokal zu klein ist, der braucht ja nicht reingehen!Sollten wir wieder mal nach Usedom kommen, schauen wir auf alle Fälle wieder vorbei

Danke, Schmack23!
Warendorf, Deutschland
“So gutes italienisches Essen bekommt man selten”
Bewertet am 15. November 2013

Vorbestellung ist hier ein Muss. Denn das kleine Restaurant ist oft ausgebucht. Wir haben morgens für abends noch reservieren können.

Eigentlich wollten wir nur schnell Pasta essen. Daraus wurde dann ein wunderbarer Aperitif, wozu selbst gebackenes Brot serviert wurde. Als Hauptspeise hatten wir Gnocchi mit einer leckeren Soße. Dazu wurde wiederum ein anderes Brot gereicht. Zum Abschluss haben wir uns das hausgemachte Sorbet schmecken lassen.

Das Essen ist der Wahnsinn. Bei den Kellnern merkt man, dass ihnen die Arbeit Freude bereitet. Die Gastfreundlichkeit wird sehr groß geschrieben.

Sobald wir wieder in der Nähe sind, werden wir im "Da Claudio" immer wieder essen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente