“Mag eigentlich keine Gnocchi.....”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Da Claudio

Da Claudio
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
Nabburg
“Mag eigentlich keine Gnocchi.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

So war meine Antwort auf die Empfehlung des Koch/Chef und lies mich eines Besseren belehren.Die Gnocchi mit Steinpilzen waren leicht,fluffig und sehr geschmackvoll.Auch die selbst gemachten Ravioli mit Fischfüllung waren hervorragend und ehrlich angerichtet!Das Preis/Leistungsverhältnis und der Service passt hier!Zum Thema Platz/Größe bei "Da Claudio" ist folgendes zu sagen: Wem das Lokal zu klein ist, der braucht ja nicht reingehen!Sollten wir wieder mal nach Usedom kommen, schauen wir auf alle Fälle wieder vorbei

Danke, Schmack23!

Warendorf, Deutschland
“So gutes italienisches Essen bekommt man selten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Vorbestellung ist hier ein Muss. Denn das kleine Restaurant ist oft ausgebucht. Wir haben morgens für abends noch reservieren können.

Eigentlich wollten wir nur schnell Pasta essen. Daraus wurde dann ein wunderbarer Aperitif, wozu selbst gebackenes Brot serviert wurde. Als Hauptspeise hatten wir Gnocchi mit einer leckeren Soße. Dazu wurde wiederum ein anderes Brot gereicht. Zum Abschluss haben wir uns das hausgemachte Sorbet schmecken lassen.

Das Essen ist der Wahnsinn. Bei den Kellnern merkt man, dass ihnen die Arbeit Freude bereitet. Die Gastfreundlichkeit wird sehr groß geschrieben.

Sobald wir wieder in der Nähe sind, werden wir im "Da Claudio" immer wieder essen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Yvonne S!
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Restaurant fasst ca. 20 Personen, so dass sie unbedingt reservieren sollten. Die Vorspeise war bei uns beiden hervorragend und ausgesprochen gut abgeschmeckt. Der Hauptgang hingegen war zwar lecker, aber nichts Besonderes. Deshalb haben wir uns für 4 Sterne entschieden.

Danke, Finawa!
“Leckeres Italien in Heringsdorf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein gastfreundliches Ehepaar bereitete uns einen tollen Abend! Leckere hausgemachte Pasta und eine erlesene Auswahl an Weinen erfreuten unsere Gaumen und ließen uns auch den anspruchsvollen Preis leicht akzeptieren! Unbedingt reservieren!

Danke, Mirkowe!
berlin
“Gutes Essen, hohe Preise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Essen hier ist sehr lecker, die Besitzer geben sich viel Mühe. Lassen sich das Ganze allerdings gut bezahlen - wir fanden die Preise überhöht, z.B. zahlt man noch nicht mal im trendigen Berlin-Mitte für einen Teller Parmaschinken als Vorspeise 16 Euro! Auch ist es in dem kleinen Gastraum sehr sehr eng, ein persönliches Gespräch kaum möglich. Der Tischnachbar sitzt in Ellenbogenabstand!

1 Danke, happydayBerlin!