“So gutes italienisches Essen bekommt man selten”
Bewertung zu Da Claudio

Da Claudio
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. November 2013

Vorbestellung ist hier ein Muss. Denn das kleine Restaurant ist oft ausgebucht. Wir haben morgens für abends noch reservieren können.

Eigentlich wollten wir nur schnell Pasta essen. Daraus wurde dann ein wunderbarer Aperitif, wozu selbst gebackenes Brot serviert wurde. Als Hauptspeise hatten wir Gnocchi mit einer leckeren Soße. Dazu wurde wiederum ein anderes Brot gereicht. Zum Abschluss haben wir uns das hausgemachte Sorbet schmecken lassen.

Das Essen ist der Wahnsinn. Bei den Kellnern merkt man, dass ihnen die Arbeit Freude bereitet. Die Gastfreundlichkeit wird sehr groß geschrieben.

Sobald wir wieder in der Nähe sind, werden wir im "Da Claudio" immer wieder essen.

• Ambiente
1  Danke, Yvonne S!

Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Restaurant fasst ca. 20 Personen, so dass sie unbedingt reservieren sollten. Die Vorspeise war bei uns beiden hervorragend und ausgesprochen gut abgeschmeckt. Der Hauptgang hingegen war zwar lecker, aber nichts Besonderes. Deshalb haben wir uns für 4 Sterne entschieden.

Danke, Finawa!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein gastfreundliches Ehepaar bereitete uns einen tollen Abend! Leckere hausgemachte Pasta und eine erlesene Auswahl an Weinen erfreuten unsere Gaumen und ließen uns auch den anspruchsvollen Preis leicht akzeptieren! Unbedingt reservieren!

Danke, Mirkowe!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Essen hier ist sehr lecker, die Besitzer geben sich viel Mühe. Lassen sich das Ganze allerdings gut bezahlen - wir fanden die Preise überhöht, z.B. zahlt man noch nicht mal im trendigen Berlin-Mitte für einen Teller Parmaschinken als Vorspeise 16 Euro! Auch ist es in dem kleinen Gastraum sehr sehr eng, ein persönliches Gespräch kaum möglich. Der Tischnachbar sitzt in Ellenbogenabstand!

1  Danke, happydayBerlin!
Bewertet am 14. September 2013

Das Lokal in der Ortsmitte von Heringsdorf ist sehr klein. Eine Reservierung dringend zu empfehlen. Die Speisen haben Südtiroler Charakter. Das merkt man auch am Weinangebot.
Weine des bekannten Hauses Lageder stehen auf der Karte.
Wir waren sehr, sehr zufrieden. Ravioli mit Steinbuttfühlung bekommt man schließlich nicht alle Tage.Insgesamt ein herausragender Italiener an einem ungewöhnlichen Ort.

Danke, wfritschi!