“Absolut unfreundlich!”
Bewertung zu Ponte Rialto

Ponte Rialto
Platz Nr. 51 von 59 Restaurants in Seebad Heringsdorf
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nachdem das Rialto aufgrund der guten Lage besuchten, entschieden wir, NICHT wieder herzukommen. Erst saßen wir in einem Bereich des Lokals, der nicht bedient wurde. Darauf wies allerdings kein Schildchen oder ähnliches hin. Lediglich die unfreundliche Bedienung vertrieb uns nach einiger Zeit mit Handzeichen und den Worten "da nicht mehr" in einen anderen Bereich. Eis ok, aber nichts Besonderes. Getränke naja ... Aperol Sprizz mit abgestandenem Sekt zubereitet. Für uns gibt es keinen Grund wieder zu kommen. Auch eine Weiterempfehlung kann nicht ausgesprochen werden.

Danke, Reisender156!

Bewertet am 10. Juni 2014

Eis ist teuer. Statt frischer Früchte nur gefrorene und beim Waldfruchteis nur schwarze Johannisbeeren.Kellner rechnet trotz Reklamation und nicht gegessenem Eis den vollen Preis ab. Sahne war aus der Sprühdose!

Danke, Silvia P!
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt am Ende der Seebrücke in Heringsdorf und jede Menge Tische sind vorhanden. Die Karte bietet eine Unzahl von Gerichten zu gehobenen, für die Location verständlichen Preisen, an. Der Service ist schnell und freundlich und bringt die vorbereiteten Speisen, die teilweise gut schmecken in flotter Folge.
Alles in allem ist das Restaurant nicht gemütlich sondern auf Durchsatz programmiert, wobei die Preise für die Qualität zu hoch sind, wenn man die perfekte Lage ausser acht lässt.

Danke, Herr_Ober_bitte!
Bewertet am 28. Mai 2014

naja, italienische restaurants gibt´s ja überall. der ort ist an sich toll, aber das essen durchschnittlich und eher auf masse gemacht. guten kaffee gibts woanders. tiefkühl-strudel in der microwelle aufgewärmt - brauch ich nicht. auch hier ist die speisekarte viel zu groß, als das man gutes essen erwarten könnte.

Danke, mrs_diana!
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten nur einen kleinen Besuch machen, hatten angesichts des grandiosen Ausblicks keine besonderen Erwartungen. Warum sollte sich ein Restaurant in dieser Lage große Mühe geben? Ich bestelle meine obligatorische Spaghetti Carbonara und war ob der in der Karte erwähnten Zutaten (Schinken und Sahne) wenig euphorisch. Doch bei der Bestellung fragt mich die italienische Bedienung, ob ich das Gericht italienisch haben möchte. Für den Bruchteil einer Sekunde verstand ich nicht, doch tatsächlich: mit Speck und Ei, und sonst nichts! Sehr gut!!! Endlich ein Italiener, der den Titel auch verdient. Das Essen meiner Partnerin war ebenfalls mustergültig. Die Kellnerin könnte etwas weniger genervt und der Kinderstuhl etwas sauberer sein. Ansonsten klare Empfehlung!

Danke, Stefan H!