“Eis”

Ponte Rialto
Platz Nr. 42 von 54 Restaurants in Seebad Heringsdorf
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Eis”
Bewertet am 10. Juni 2014

Eis ist teuer. Statt frischer Früchte nur gefrorene und beim Waldfruchteis nur schwarze Johannisbeeren.Kellner rechnet trotz Reklamation und nicht gegessenem Eis den vollen Preis ab. Sahne war aus der Sprühdose!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Silvia P!

“wenn's schnell gehen soll...”
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt am Ende der Seebrücke in Heringsdorf und jede Menge Tische sind vorhanden. Die Karte bietet eine Unzahl von Gerichten zu gehobenen, für die Location verständlichen Preisen, an. Der Service ist schnell und freundlich und bringt die vorbereiteten Speisen, die teilweise gut schmecken in flotter Folge.
Alles in allem ist das Restaurant nicht gemütlich sondern auf Durchsatz programmiert, wobei die Preise für die Qualität zu hoch sind, wenn man die perfekte Lage ausser acht lässt.

Danke, Herr_Ober_bitte!
Erfurt, Deutschland
“gute location, weniger guter geschmack”
Bewertet am 28. Mai 2014

naja, italienische restaurants gibt´s ja überall. der ort ist an sich toll, aber das essen durchschnittlich und eher auf masse gemacht. guten kaffee gibts woanders. tiefkühl-strudel in der microwelle aufgewärmt - brauch ich nicht. auch hier ist die speisekarte viel zu groß, als das man gutes essen erwarten könnte.

• Aufenthalt März 2014
Danke, mrs_diana!
“Wirklich italienisch”
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten nur einen kleinen Besuch machen, hatten angesichts des grandiosen Ausblicks keine besonderen Erwartungen. Warum sollte sich ein Restaurant in dieser Lage große Mühe geben? Ich bestelle meine obligatorische Spaghetti Carbonara und war ob der in der Karte erwähnten Zutaten (Schinken und Sahne) wenig euphorisch. Doch bei der Bestellung fragt mich die italienische Bedienung, ob ich das Gericht italienisch haben möchte. Für den Bruchteil einer Sekunde verstand ich nicht, doch tatsächlich: mit Speck und Ei, und sonst nichts! Sehr gut!!! Endlich ein Italiener, der den Titel auch verdient. Das Essen meiner Partnerin war ebenfalls mustergültig. Die Kellnerin könnte etwas weniger genervt und der Kinderstuhl etwas sauberer sein. Ansonsten klare Empfehlung!

Danke, Stefan H!
“Prime Location - sonst nix”
Bewertet am 18. März 2014

Viel besser kann ein Standort wohl kaum sein. Wir hatten auch noch einen Platz direkt am Fenster mit Blick auf die Ostsee.
Bedienung war freundlich und schnell.
Essen medium. Kaffee gut.
An einem anderen Standort hätte dieses Lokal sicherlich Schwierigkeiten Kunden zu bekommen. Hier nicht. Dennoch würde ich wieder hier einkehren.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Reise-Harry!