“Wenig Geschmack an eigentlich toller Location”
Bewertung zu Ponte Rialto

Ponte Rialto
Platz Nr. 51 von 59 Restaurants in Seebad Heringsdorf
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Beide Kuchen die wir bestellt hatten wirkten nicht sehr frisch. Der Kaffee war unterdurchschnittlich und der Gastraum hat auch seine besten Zeiten hinter sich. Dazu sollen die Holzkisten italienischer Spitzenweingüter wohl auf tolle Weine hindeuten, die Realität auf der Weinkarte und vorallem im Glas sprechen aber eine andere Sprache.

Danke, weinreisender!

Bewertet am 12. Januar 2014

Wir kehrten am einem verregneten und stürmischen Nachmittag hier ein. Die Lage des Cafés / Restaurants auf der Seebrücke ist kaum zu toppen. Damit erschöpfen sich aber die positiven Eindrücke bereits. Die Einrichtung ist nicht sonderlich zu erwähnen.

Wir orderten bei dem offensichtlich verstimmten Kellner die für diese Gegend typische Sanddorntorte, ohne vorher einen Blick darauf geworfen zu haben. Unser Eindruck war dann, dass sie auf einem Kinder-Geburtstag ob der Farbenpracht sicher gut angenommen worden wäre, wir hatten jedoch vielmehr den Eindruck; "IG Farben und Chemie lassen grüßen." Auch der Geschmack konntge nicht überzeugen. Der Kaffee hatte ganz offensichtlich bereits eine lange Zeit auf einen Gast gewartet, er verdiente den Namen einfach nicht.
Fazit: wir hätten uns den Besuch sparen können und die Aussicht von draußen von der Plattform aus genießen sollen.

• Ambiente
Danke, Charlotte J!
Bewertet am 2. Januar 2014

Essen war so lala... Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht! Personal könnte einen Kurs in "Freundlichkeit" besuchen!! Das Lokal lebt von seiner guten Lokation!!

Danke, Christian230671!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wenn der Koch sich mal so hinreißend um Pasta und Pizza gekümmert hätte wie die Bedienung um die Kinder am Tisch... wäre einiges besser gewesen. So waren die Pizzen nur zur Hälfte belegt, der Spinat tot und die Pasta aglio olio mit grünem Knoblauch. Schade, denn in den letzten Jahren waren wir durchaus zufrieden.

Danke, Unterspreewald!
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren bei der Ankunft in Ihrem Lokal und waren von der Aussicht begeistert. Einmalig und dann noch der Sonnenuntergang von der Seebrücke aus!
Das Genuß pur, aber das Essen war nicht der Kracher, leider...............Pizza okay, aber recht teuer für den knappen Belag. Das Pastagericht meines Mannes war kalt geworden, er hat es nicht reklamiert, weil er großen Hunger hatte.Die Preise sind recht hoch im Vergleich zur Qualität.
Das Personal war in Ordnung, freundlich aber irgendwie wie auf der Flucht.............es war sehr voll (das als Entschuldigung).
Den Ausblick kann man man auch ohne Besuch dieses Lokales genießen.

• Ambiente
Danke, HelgaLode!