“Schöne Lage und Aussicht alleine genügt nicht”
Bewertung zu Ponte Rialto

Ponte Rialto
Platz Nr. 43 von 54 Restaurants in Seebad Heringsdorf
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lübeck
“Schöne Lage und Aussicht alleine genügt nicht”
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir kehrten am einem verregneten und stürmischen Nachmittag hier ein. Die Lage des Cafés / Restaurants auf der Seebrücke ist kaum zu toppen. Damit erschöpfen sich aber die positiven Eindrücke bereits. Die Einrichtung ist nicht sonderlich zu erwähnen.

Wir orderten bei dem offensichtlich verstimmten Kellner die für diese Gegend typische Sanddorntorte, ohne vorher einen Blick darauf geworfen zu haben. Unser Eindruck war dann, dass sie auf einem Kinder-Geburtstag ob der Farbenpracht sicher gut angenommen worden wäre, wir hatten jedoch vielmehr den Eindruck; "IG Farben und Chemie lassen grüßen." Auch der Geschmack konntge nicht überzeugen. Der Kaffee hatte ganz offensichtlich bereits eine lange Zeit auf einen Gast gewartet, er verdiente den Namen einfach nicht.
Fazit: wir hätten uns den Besuch sparen können und die Aussicht von draußen von der Plattform aus genießen sollen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Charlotte J!

Reinfeld, Deutschland
“Abendessen auf der Brücke”
Bewertet am 2. Januar 2014

Essen war so lala... Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht! Personal könnte einen Kurs in "Freundlichkeit" besuchen!! Das Lokal lebt von seiner guten Lokation!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Christian230671!
“Kinderfreundlich reicht nicht. ”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wenn der Koch sich mal so hinreißend um Pasta und Pizza gekümmert hätte wie die Bedienung um die Kinder am Tisch... wäre einiges besser gewesen. So waren die Pizzen nur zur Hälfte belegt, der Spinat tot und die Pasta aglio olio mit grünem Knoblauch. Schade, denn in den letzten Jahren waren wir durchaus zufrieden.

Danke, Unterspreewald!
Idstein
“Ausblick grandios, Essen Durchschnitt”
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren bei der Ankunft in Ihrem Lokal und waren von der Aussicht begeistert. Einmalig und dann noch der Sonnenuntergang von der Seebrücke aus!
Das Genuß pur, aber das Essen war nicht der Kracher, leider...............Pizza okay, aber recht teuer für den knappen Belag. Das Pastagericht meines Mannes war kalt geworden, er hat es nicht reklamiert, weil er großen Hunger hatte.Die Preise sind recht hoch im Vergleich zur Qualität.
Das Personal war in Ordnung, freundlich aber irgendwie wie auf der Flucht.............es war sehr voll (das als Entschuldigung).
Den Ausblick kann man man auch ohne Besuch dieses Lokales genießen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, HelgaLode!
Rheda
“das ist kein Italiener”
Bewertet am 9. August 2013

Das Restaurant ist alles, nur kein Italiener!
Habe morgens mal, zufällig die Ankunft des Personals miterlebt.
das kenne ich nur von einem Besuch des Fleischhandels Tönnies aus Rheda. Sklavenhandel pur.
Und das habe ich abends auch beim Service miterlebt.
Da freut sich Keine und Keiner über einen Gast, da wird heruntergespult, am Band abgefertigt und jedes Essen in max. 5 min. serviert.
Da gehe ich lieber zu McDonalds und nenne ihn McRialto.
Ich nicht mehr!!

• Aufenthalt August 2013