“Abendessen auf der Brücke”
Bewertung zu Ponte Rialto

Ponte Rialto
Platz Nr. 42 von 54 Restaurants in Seebad Heringsdorf
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Reinfeld, Deutschland
“Abendessen auf der Brücke”
Bewertet am 2. Januar 2014

Essen war so lala... Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht! Personal könnte einen Kurs in "Freundlichkeit" besuchen!! Das Lokal lebt von seiner guten Lokation!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Christian230671!

“Kinderfreundlich reicht nicht. ”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wenn der Koch sich mal so hinreißend um Pasta und Pizza gekümmert hätte wie die Bedienung um die Kinder am Tisch... wäre einiges besser gewesen. So waren die Pizzen nur zur Hälfte belegt, der Spinat tot und die Pasta aglio olio mit grünem Knoblauch. Schade, denn in den letzten Jahren waren wir durchaus zufrieden.

Danke, Unterspreewald!
Idstein
“Ausblick grandios, Essen Durchschnitt”
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren bei der Ankunft in Ihrem Lokal und waren von der Aussicht begeistert. Einmalig und dann noch der Sonnenuntergang von der Seebrücke aus!
Das Genuß pur, aber das Essen war nicht der Kracher, leider...............Pizza okay, aber recht teuer für den knappen Belag. Das Pastagericht meines Mannes war kalt geworden, er hat es nicht reklamiert, weil er großen Hunger hatte.Die Preise sind recht hoch im Vergleich zur Qualität.
Das Personal war in Ordnung, freundlich aber irgendwie wie auf der Flucht.............es war sehr voll (das als Entschuldigung).
Den Ausblick kann man man auch ohne Besuch dieses Lokales genießen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, HelgaLode!
Rheda
“das ist kein Italiener”
Bewertet am 9. August 2013

Das Restaurant ist alles, nur kein Italiener!
Habe morgens mal, zufällig die Ankunft des Personals miterlebt.
das kenne ich nur von einem Besuch des Fleischhandels Tönnies aus Rheda. Sklavenhandel pur.
Und das habe ich abends auch beim Service miterlebt.
Da freut sich Keine und Keiner über einen Gast, da wird heruntergespult, am Band abgefertigt und jedes Essen in max. 5 min. serviert.
Da gehe ich lieber zu McDonalds und nenne ihn McRialto.
Ich nicht mehr!!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
2 Danke, Blau K!
“Die Lage macht's!”
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage dieses Italieners mitten auf der Seebrücke ist wirklich toll. Wir bestellten uns eine Pizza uns Nudeln, dazu einen Weisswein. Die Pizza war lecker, die Nudeln nicht, der Wein schmeckte verdünnt. Der Service war durchschnittlich - hatte etwas von Massenabfertigung. In die für eine Pizzeria höheren Preise war der Ausblick von der Seebrücke eingepreist. Einzig das Beilagenbrot überraschte richtig positiv, das war lecker. Beim Rest überzeugte uns einfach der tolle Ausblick und entschädigte für so manche Entbehrung. Wer einen kulinarischen Hochgenuss sucht, sollte sich lieber ein anderes Lokal suchen alle anderen werden - bei dem Ausblick - recht zufrieden sein.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, jerecoba!